You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 4th 2014, 11:05am

Probleme mit Dem Client Download

Hallo liebe Community. Vorab was ich von dem Spiel gesehen/gehört hab wirkt das Spiel echt cool, hab nur leider ein Problem mit dem Clientdownloader: Anfangs lud er mit meinen normalen 1,5MB (Megabyte nicht bit) runter, was natürlich relativ schnell ging. Ab und zu mal ist er runter auf 700 nochwas KB aber nix weltbewegendes. Ab ca 5,2gb dann mein Problem: der Client lädt so derbe langsam runter, das is nich normal! Hab nur noch nen Downstream von 10KB!!, Pc Neustart oder Client per Task Manager beenden und neu starten nützt auch nichts. Seit gestern das Problem, heute genauso. Auf der Arbeit in nem anderen Wlan das gleiche Problem nur 10KB. Alles andere (Steam Downloads, Chip.de Downloads) macht keine Probleme, gewohnte 1,5MB/s Downstream. Was kann ich also machen? Kann ja schlecht die restlichen 2 nochwas GB mit 10KB die Sekunde laden, da sitz ich bis 2020 noch da und warte^^... Hoffe mir kann einer helfen :3 :D

2

Friday, April 4th 2014, 11:08am

hast du dir das spiel üner my.com runter geladen? also auf der seite hier de.allods.com ?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

3

Friday, April 4th 2014, 11:10am

Ja also die Exe von dieser Seite. Übrigens fresher Musikgeschmack :D

4

Friday, April 4th 2014, 11:13am

yo diggi diggi #übelstweltraum^^

versuch das spiel aml über den my.com launcher zu downlaoden vllt. klappt es dann ja

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Friday, April 4th 2014, 11:17am

Yo das is der My.Com Launcher mit my Games und dem ganzen

6

Friday, April 4th 2014, 11:22am

hmm also allods ist ja leider bekannt für sowas, aber es kann vlt sein das er wenn er bei dir gerade mit 10kb runterlädt schon was installiert neben bei oder so.. bin da leider kein fachmann spreche da nur aus erfahrung.. vllt hast du ja sonst nen kumpel der das auch spielt dann einfach den ordner über nn stick ziehen.. so musst du vllt auch keine addons extra installieren wenn er schon welche drauf hat

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Friday, April 4th 2014, 11:27am

Njo siggi, muss dann nur bis Montag warten :3... Schon seltsam dann würde der schon seit knapp 5 Stunden was installieren (bin seit 8 auf der Arbeit und seitdem lädt der runter). Naja dann heissts wohl warten... Trotzdem merci bro

8

Friday, April 4th 2014, 11:41am

sonst schreib doch mal fayne eine pm oder melde dich im ning an, da sind immer mod zu hilfe da^^

http://gilden.de.allods.com/ der link zum ning

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

9

Friday, April 4th 2014, 11:52am

10

Friday, April 4th 2014, 12:09pm

np diggi

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

11

Friday, April 4th 2014, 12:15pm

So jetzt war der Download für ne Minute bei 1,8MB, is jetzt aber nommo runter auf 10KB... Hoffe, dass wenigstens der Downstream im Spiel stimmt :3... Mitgliedschaft in diesem ning muss noch genehmigt werden, dauert auch bestimmt ne Ewigkeit...

12

Friday, April 4th 2014, 12:35pm

ich kümmer mich darum

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Similar threads

Rate this thread