You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 12:52pm

Fischkopp

Intermediate

  • "Fischkopp" started this thread

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

4.xx.xx auf 5.0 Update Patchnotes

Arrrhoiii ihr Llllllandrrrratten,
das die Patchnotes so früh veröffentlicht werden ist ja fast ein Wunder. Bisher geb es die immer nach der Wartung. Allerdings fehlen noch die Patchnotes von der letzten 4er Version auf die allererste 5er Version. (bei den Russen wars 5.0.00.15) Ich denke mal das dies einfach vergessen wurde.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

2

Wednesday, March 19th 2014, 1:19pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Ahoi!

Ich habe das mal weitergeleitet und melde mich, wenn es was neues gibt :)

Grüße, Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

3

Wednesday, March 19th 2014, 1:22pm

Fischkopp

Intermediate

  • "Fischkopp" started this thread

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Danke Fayne.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

4

Wednesday, March 19th 2014, 2:16pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Sind drin :) Gaaaaaanz unten.
http://de.allods.com/game/patchnotes
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Wednesday, March 19th 2014, 2:21pm

Das ging ja relativ flott.

6

Wednesday, March 19th 2014, 2:24pm

Fischkopp

Intermediate

  • "Fischkopp" started this thread

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Das ging ja fix. Vielen Dank!
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Similar threads

Rate this thread