You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 4th 2014, 1:55pm

hostadresse nicht gefunden

gibt es probleme mit port 9340 ?

2

Friday, April 4th 2014, 5:39pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

besteht das problem noch immer bei dir?
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Saturday, April 5th 2014, 8:15pm

ich habe das selbe Problem den ganzen Tag über

4

Monday, April 7th 2014, 10:42am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo!

Danke für eure Meldung. Wir lassen die IT einmal drüberschauen.
Bitte entschuldigt die Umstände.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

5

Monday, April 7th 2014, 2:40pm

Musste das Spiel komplett deinstallieren und wieder neu downloaden, komme zumindest über den mycom launcher wieder zum Charakter Menü rein, aber sobald ich Einloggen will, gehts nicht weiter wie 90% und das jedesmal wenn ich es versuche.

Den alten Launcher kann ich gar nicht mehr benutzten, da kommt immer der
selbe Fehler mit (Fehlercode 2.6) oder Hostadresse nicht gefunden

Der progressive download läuft schon 3 Tage bei mir, bin bei 7000 mb von 7002 mb. Für die letzten 2 mb mehr als 2 Tage?
Gestern war noch alles super, bis auf das Porten, das haut einen immer raus und als ich eben wieder mich irgendwohin porten wollte, stecke ich nun im Ladebildschirm bei 90% und es geht nicht mehr weiter.

Habt ihr da Ideen oder Tipps wie ich die letzten 10% geladen bekomme um wieder ins Spiel zu kommen?

6

Monday, April 7th 2014, 3:26pm

Alyth

Trainee

Occupation: Informatiker / Programmierer

• Send private message

@ host adresse nicht gefunden: ich weiß klingt doof aber evtl firewall an? bzw blockt die den port? Windows 7 / 8 Firewalls sperren gerne bereits freigegebene ports nach nem Update/sicherheitspatch wieder :)

@90% load: hatte aehnliches problem nach exesivem testen des Port problems... ein repair lauf des launchers hat bei mir geholfen :) entweder wars das warten, oder ne datei hatte sich quer gestellt

bzw wegen den 2mb, was sagt denn diese uebersicht der quellen beim download? sind ein paar quellen nicht erreichbar evtl?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

7

Monday, April 7th 2014, 7:18pm

Habs behoben bekommen, hoffe passiert nicht nochmal sowas, aber falls andere das selbe Problem haben sollten, probierts mal aus
hab jetzt bei dem mycom launcher unter "Spielsteuerung" das letzte ausgewählt "Dateien des installierten Spielclients überprüfen/wiederherstellen und unter Einstellungen beim mycom launcher (wenn ihr aufs Zahnrad klickt, neben dem minimier Fenster) "Temporäre Dateien von My.com Games löschen" geklickt und ich bin wieder reingekommen :)

8

Tuesday, April 8th 2014, 8:58am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Taemmy,

Vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass es geklappt hat :)
Sollte der Fehler erneut auftreten, sag bitte Bescheid.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread