You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 7th 2016, 10:03pm

west1983

Beginner

  • "west1983" started this thread

Posts: 23

Location: Berlin

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Feuer Eis Skillung

Hallo,

ich weiß das die Eisskillung, oder auch Eisblitzskillung mit der stärkste für den Mage ist.

Aber wieso sollte man nicht mal was anderes ausprobieren?
Hat jemand eine Idee für eine Feuereisskillung? Vielleicht spielt jemand damit?

Für Vorschläge bin ich offen...ich selber bin noch am experimentieren. Sobald ich für "mich" die Ideallösung gefunden habe, poste ich diese hier gerne mal und lasse mich beraten.

Ziel der Skillung ist das PVE, nicht für PVP gesucht ;)

Lg

2

Saturday, October 8th 2016, 12:10am

durch die unheilvolle beschränkung etlicher rubine auf diverse aspekte gibt es nicht viele möglichkeiten; für feuer einfach alle rubine im 1. gitter und alle rubine die nicht aspektgebunden sind in den anderen gittern

ist für PVE durchaus auch gut

für feuer/eis gibts eigentlich keinen einsatzzweck mehr, seit 7.0 gibts nurnoch feuer oder eis/blitz

3

Saturday, October 8th 2016, 12:22pm

west1983

Beginner

  • "west1983" started this thread

Posts: 23

Location: Berlin

Occupation: Angestellter

  • Send private message

Ja ich merk es auch gerade -.-
aber ich arbeite trotzdem dran und will mal schauen, was man findet.

Nur die Feuerrubine hatte ich auch schon mal reingeballert, das geht. Aber eine gute Lösung finde ich es nicht.

Ich mein, es muss ja möglich sein, sein Charakter wirklich so zu gestalten wie man möchte. Dann mach ich halt nicht den Megaschaden aber er funzt. Bis jetzt funzt es nicht xD

4

Sunday, October 9th 2016, 12:59am

die spezialisierung kann man seit 7.0 leider nichtmehr wirklich so gestalten wie man möchte, was zusammen mit der elendslangen globalen abklingzeit für frustration sorgt
beim psioniker kommt sogar beides zusammen, es ist ein jammer

(trotz all dem kann man klarkommen, aber es könnte viel vergnüglicher sein)

habe zum farmen gerne die "pvp" spezialisierung; nach 5 angriffen macht man massiven schaden, immer abswechselnd, ein paar feuerpfeile und dann den grossen bumm-flächenangriff
der beutehelfer kommt garnicht nach mit aufsammeln 8o

Similar threads

Rate this thread