You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 11th 2016, 3:16pm

Welche Klasse ist die beliebteste?

15%

Krieger (7)

13%

Magier (6)

13%

Behüter (6)

13%

Barde (6)

10%

Paladin (5)

10%

Späher (5)

8%

Heiler (4)

8%

Psioniker (4)

8%

Beschwörer (4)

2%

Ingenieur (1)

Hey,
ich würde mal gerne wissen welche Klasse euch zurzeit am meisten spaß macht und warum?

Ich persönlich bevorzuge den Psioniker, er ist einfach eine "ausergewöhnliche" Klasse die es sonst so in
keinem anderen MMORPG gibt, am ähnlichsten wäre da noch der Mesmer aus GW2 :)

Grüße Zaccar20

This post has been edited 1 times, last edit by "Zaccar20" (Oct 11th 2016, 6:28pm)


2

Wednesday, October 12th 2016, 4:41am

ich bevorzuge psioniker, der macht mir momentan am meisten freude
ist mit sicherheit am mühsamsten zu spielen aber dafür sogar in der lage einen besser gerüsteten zauberer zu besiegen, hat ausserdem den stärksten berstschaden im spiel; wenn mans richtig anstellt kann man selbst vollheiler manchmal umbringen (stichwort heilungsverringerung)

zauberer ist wohl die "beliebteste" klasse weil mit dem wenigsten aufwand der meiste schaden / überlebensfähigkeit / zuschlagen& weglaufen / selbstheilung / negative effekte für den gegner / AOE raushauen kann und dabei braucht man gerade mal 5 knöpfe

paladin ist auch stark, ein bisschen wie barde früher

krieger ist auch toll weil er von allen am meisten aushält und trotzdem viel schaden machen kann aber es ist schon ein grosser unterschied ob man seinen feinden nachlaufen muss oder sie auf distanz fixieren und umbringen kann 8o

wer sich selber heilen kann ist natürlich stark im vorteil
beschwörer ist auch super beisammen, hält viel aus macht viel schaden usw

ingenieur erinnert mich ein bisschen daran wie pioniker früher war, macht grosse freude beim spielen
späher ist unliebsam weil man ständig die pfeile von hand verzaubern muss, aber kann grosses volllbringen wenn er nicht in den fokus gerät
heiler ist... ja... heilt halt (in den anderen aspekten stirbt der heiler recht schnell)
behüter macht eine gute figur mit dem enorm vereinfachten begleiter & selbstheilung

barde ist stark im schaden aber das alte klagelied / kantate und die nocturne sind sooo schade dass die fort sind, vermisse den alten barden ungemein

Similar threads

Rate this thread