You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 20th 2016, 3:20pm

  • "Stoppersocke" started this thread

Posts: 7

Location: Siegburg

  • Send private message

DerDoc sucht neue Opfer

Hallo liebe Allods Gemeinde,

ich, m, 47J, bin noch ganz frisch bei Allods online dabei und seit gestern auf dem P2P Server beheimatet.
Da ich seit ewigen Zeiten als Heiler unterwegs bin, war natürlich auch hier diese Profession meine erste Wahl.
Ok, hin und wieder schneidet man auch mal etwas zu tief, aber mit nem dicken Pfaden lässt sich alles wieder flicken. :rolleyes:

Bislang war ich in Spielen wie TERA, TSW, TESO, SWTOR, RoM, GW2 und wie sie alle heißen unterwegs. Wobei ich in TSW derzeit noch sehr aktiv spiele und auch TERA immer einen Platz in meinem Spielerherz behalten wird.

Ich bin zwar gerne auch als lonely Wolf unterwegs, finde es aber auch angenehm in einer Gilde ein Plätzchen am Kaminfeuer zu haben. Daher möchte ich mal freundlich in die Runde fragen, ob denn irgendwo eine Gilde zu finden ist, die ein solches Plätzchen für mich frei hat.

Meine Onlinezeiten sind in der Regel von 19 - 22 Uhr. Am WE auch mehr.

Ingame erreicht ihr mich, wie sollte es auch anders sein, unter dem Namen: "DerDoc"

Viele Grüße

Andreas

P.S. Ach ja, ich bin auf der hellen Seite :thumbsup:

UPDATE 22.10.16
Oh oh, mir schwant schreckliches.
Ist die Gildenlandschaft in Allods wirklich so tot? ;( ;( ;(

This post has been edited 5 times, last edit by "Stoppersocke" (Oct 22nd 2016, 7:49am)


2

Thursday, November 10th 2016, 2:13pm

Ixiion

Beginner

Posts: 3

Location: Germany

  • Send private message

Wenn du in Novograd jemanden findest, der in der "Pfannkuchen"-Gilde ist,
dann schreib' ihn einfach an und frag' nach einer Einladung.

Schätze mal, dass ein Heiler in jeder Gilde immer gern gesehen ist.

Grüße,
Ixiion

3

Thursday, November 17th 2016, 1:19pm

  • "Stoppersocke" started this thread

Posts: 7

Location: Siegburg

  • Send private message

Hiho,

leider renne ich hier seit Tagen durch die Gegend und habe bislang so gut wie niemanden getroffen.
Habe daraufhin mal auf dem F2P Server angefangen. Aber da sieht es auch nicht besser aus.

Es fehlen nur noch die durch die Gegend kullernden Büsche, dann wäre das Bild einer toten Wüste komplett.
Habe mich selten in einem MMO so einsam gefühlt. ;(

Gruß
Andreas

P.S. Bin wieder zu FF14 zurück gekehrt. Da ist immer was los. :thumbsup:

4

Thursday, November 17th 2016, 1:23pm

Posts: 32

Location: Frankfurt am Main

  • Send private message

Hihoi hatte dir zwar eine post nachricht geschrieben aber nungut :) falls du doch nochmal interesse hast. platz ist jede menge :)


Bis dahin


Beste grüße

Pfannkuchen



Skylineffm :thumbsup:
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

Rate this thread