You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 1st 2016, 4:05pm

Geoffrey

Beginner

  • "Geoffrey" started this thread

Posts: 15

Location: Germany

Occupation: Programmierer

  • Send private message

Belohnung fürs Labyrinth falls eine Gruppe nicht kämpft

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob man bei seinem eigenen Labyrinth auch dann eine Information bekommen könnte, wenn eine Angreifer-Gruppe das Labyrinth ohne einen Kampf verlässt. Bisher bekomme ich nur Informationen, wenn jemand auf der Insel stirbt.

Ich würde es auch gut finden, wenn man für diese Gruppen dann auch Punkte im Rating bekommen könnte. Ansonsten haben Spieler mit stärkeren Labyrinthen keine Chance, eine höhere Bewertung zu bekommen, weil die meisten Gruppen ohne Kampf wieder von der Insel gehen. Damit bleibt sie dann im einfachen Bereich stehen und es wird noch unwahrscheinlicher, dass eine Gruppe das Labyrinth versucht, nachdem man etwas Leichtes erwartet hat und dann etwas Schweres vor findet.

Ich freue mich auf eure Beiträge dazu...

2

Tuesday, November 1st 2016, 4:08pm

interessante frage, ich hatte allerdings schon dass ich unzählige funken von ein und demselben spieler hatte und kann mir schlecht vorstellen dass der 12 mal oder so in den tod gelaufen ist

3

Tuesday, November 1st 2016, 5:42pm

Geoffrey

Beginner

  • "Geoffrey" started this thread

Posts: 15

Location: Germany

Occupation: Programmierer

  • Send private message

Einige Spieler "spendieren" dann die Funken. Das passiert, wenn der Rest der Gruppe raus gegangen ist und der Letzte dann einfach 12 mal in die erste Mob-Gruppe rennt. Sowas hatte ich auch schon ein paar mal. Das ist zwar extrem sozial, wäre aber unnötig, wenn der Besitzer so oder so eine Belohnung bekommt.

4

Tuesday, November 1st 2016, 6:48pm

Hab da damals ma nen mod zu befragt der meinte beim rausgehen der gruppe werden gemessen an der anzahl der versuche funken generiert aber kein plan schon lange her.
Das rating system an sich versteh ich aber net war anfangs platz 12.000 dann hab ich 2 gruppen abgewehrt und bin gesunken, bin jetzt bei irgendwas mit 7.000 obwohl ich nur 1 ma geplündert wurde und 4 mal abgewehrt hab.

Similar threads

Rate this thread