You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 1:28pm

Alwurkan

Beginner

  • "Alwurkan" started this thread

Posts: 20

Location: Isernhagen

  • Send private message

Magier

Ich dachte mir, dass ich hier auch mal etwas einstellen möchte :D

Sehr geehrte Magier,

der zukünftigen Allodsgeneration (Generation 5.0) und der alten tief verwurzelten magischen Gemeinschaft. Wir alle haben zusammen zahlreiche Veränderungen durchlaufen. Es interessierte uns nicht alzu sehr, ob unsere Entropien durch das Wirken von Zaubern entstanden und von anderen Zaubern wie dem berühmt berüchtigten Lavaspan in Schaden umgewandelt und abgebaut wurden, oder ob diese durch die magische Kraft der Magie selbst produziert werden. Wenn wir untereinander um Hilfe gefragt haben, waren die Meisten immer sehr hilfsbereit. Dadurch konnten wir jede Veränderung gut überstehen und bildeten innerhalb unserer Klasse eine Gemeinschaft. Erneut steht uns diese Herausforderung bevor, denn es naht ein neues Attributsystem und ich hoffe diese Gemeinschaft bleibt erhalten.

Ich hoffe in diesem Forenabschnitt immer jemanden zu finden, der mir bei Fragen weiterhelfen kann. Ich werde gerne der neuen Generation eine Anleitung für Ihren eigenen Weg der Magie geben und ebenso den alten Hasen mit Rat zur Seite stehen, wenn ich helfen kann.

In diesem Sinne lasst uns zusammen halten und den neuen Gefahren gemeinsam ins Auge blicken.

Alwurkan

Rate this thread