You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, November 17th 2016, 2:11pm

• Send private message

Habe es eben ausprobiert ist genauso schlimm. Leider habe ich nix mit was ich das aufnehmen kann.

Hoffe die antwort reicht so erstmal.

beste grüße

Skylineffm
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

42

Thursday, November 17th 2016, 3:14pm

Also ich habe mal meine Addons ausgeschaltet , es ist etwas besser ! Es ist auch nicht immer das man so lange warten muß ! Ich habe das Gefühl das wenn ich früh morgens online bin und porte ich keine Probleme habe , aber gegen Nachmittag / Abend wird es immer länger !

Aber wie gesagt auf dem F2p habe ich wirklich gestern 7 Minuten gebraucht von Akademie ins Auge ! Aber dort hatte ich keine Addons angeschaltet !

43

Thursday, November 17th 2016, 4:54pm

addons ausschalten - hilft nicht
nosound = 1 - hilft nicht
englischer client = bisschen besser, trotzdem nicht wirklich in ordnung (ladebildschirmlag = weg; im schlachtfeld gibts trotzdem eine ruckelorgie)

video würde wie folgt aussehen:

spielermodelle laden nicht das richtige aussehen sondern behalten generische standardmodelle

reittiere werden teils nicht angezeigt (zb pegasus ohne flügel, mirage sieht man nur die steuerknüppel und der fahrer schwebt, man ist mit exoskelett am reittier ...)

das exoskelett wird teils nur als der rückenteil angezeigt

manche dieser anzeigefehler vergehen nach LANGER zeit dann irgendwann....

....andere nicht

dann wechsle ich den standort mittels teleporter, ladebildschirm braucht 4 minuten oder länger
jeder weitere wechsel ist genausoschlimm

im schlachtfeld, wenn man stirbt und annehmen klickt kommt auch ein kurzer ladebildschirm (vorm respawn), der hängt auch so lang dass schon die weissen fahnen hochzählen
wenn ich 3 mal sterbe hauts mich mit verräterbuff raus >.<

angriffsanimationen werden auch nicht ordnungsgemäss dargestellt

der rechner hat keine virensucher ( auch nicht den komischen defender von windows), internetzugriff von allods funktioniert wie er soll, aber NUR für allods, alles andere ist blockiert, also auch windows updates spyware und der ganze schmarrn), ausser allods ist NICHTS installiert, er ist leistungsstark....

This post has been edited 7 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 17th 2016, 7:40pm)

44

Saturday, November 19th 2016, 10:22pm

problem nachwievor bestehend

es sollte nachvollziehbar sein, was bei der wartung / bei dem patch gemacht wurde - darin liegt auch das problem

schlachtfeld macht überhaupt keinen spass mehr

This post has been edited 2 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Nov 19th 2016, 10:47pm)

45

Sunday, November 20th 2016, 12:39am

Im deutschen Client ist das Problem nach wie vor vorhanden, im englischen sind die Probleme anderweitig zu sehen: Da hast du halt alle paar Sekunden ein übles Lag, wo das Bild für mehrere Sekunden stehen bleibt.

Und trotzdem ist das den Problemen auf den deutschen Clients definitiv vorzuziehen: dort dauert ein Ladebildschirm, egal ob es Schlachtfeld, Arena, Insel oder ein TP bei der Stammkunden Quest ist, mal locker 3 Minuten! In einem Skirmish sind 3 Minuten der Unterschied zwischem dem Sieg der einen Mannschaft, die halt nicht laden musste und einem, der eigentlich gut ist und Schaden macht, aber leider auch 3 Minuten warten muss, bevor er mal wieder Schaden machen darf...

46

Sunday, November 20th 2016, 6:29am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Schon mal den Inhalt der Mods.txt Datei gelöscht?

Allods\Allods Online DE\Personal\Logs\mods.txt

... Inhalt, nicht die Datei. :P

47

Sunday, November 20th 2016, 8:22am

• Send private message

meinst das funktioniert? ^^
:thumbsup: Alles außer Frankfurt ist Scheiße !!! :thumbsup:

48

Sunday, November 20th 2016, 4:08pm

ich hab sogar schreibrechte für das verzeichnis verweigert damit ich die datei nicht dauernd löschen muss :P
also das ist es nicht

49

Tuesday, November 22nd 2016, 11:28pm

50

Wednesday, November 23rd 2016, 9:15pm

Naja, bis jetzt habe ich noch nichts von einer geplanten Wartung der Server gelesen....

51

Thursday, November 24th 2016, 12:08am

52

Thursday, November 24th 2016, 11:15am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Nein die Wartung wurde auf Freitag verschoben, News werden heute folgen
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

Rate this thread