Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Drakdish" (Nov 10th 2016, 1:43pm)
Nun da ich selbst mit der Materie vertraut bin , weiß das es von 10 Minuten bis zu einem Tag dauern kann , kommt auf Server und Hintergrund an! Was mich nur stört ist das einfach die Zeit verändert wird , ohne kurze Mitteilung das es Probleme gibt ! Ich dachte als erstes das ich mich verlesen hätteAber 6 Stunden für eine normale Wartung ?
wenn du wüsstest wie lang es überhaupt dauert alle erforderlichen Einzelserver zu starten sind 6 std noch schnell
Nun da ich selbst mit der Materie vertraut bin , weiß das es von 10 Minuten bis zu einem Tag dauern kann , kommt auf Server und Hintergrund an! Was mich nur stört ist das einfach die Zeit verändert wird , ohne kurze Mitteilung das es Probleme gibt ! Ich dachte als erstes das ich mich verlesen hätteAber 6 Stunden für eine normale Wartung ?
wenn du wüsstest wie lang es überhaupt dauert alle erforderlichen Einzelserver zu starten sind 6 std noch schnell
Lächel denkst du wirklich das wir was bekommen dafür ? Also ich glaube da nicht dran , weil man es immer mit einberechnen mußDa ich auf Smugglers Paradise unterwegs bin würd ich mich über ne kleine enschädigung freuen denn geld ist zeit
Leute die einen Facebook Account haben, also die Loge von Zuckerberg bedienen, können schön an Gewinnspielen während der Wartungsarbeiten teilnehmen. Leute die keinen FB Acc haben wollen, gehen einfach mal leer aus, egal ob sie sonst treue Kunden sind oder nicht.
Fazit: Uncool. : )
@Bschuah , ich denke du kannst auch hier rein posten ! Verstehe nicht wieso dies unbedingt auf Facebook sein muss !
Wirklich nicht ? , ok ich achte da nicht so drauf , da ich auch über Facebook gehe , aber leider sind es dort doch meistens die selben die gewinnen und somit habe ich es aufgegebenleider zählt die teilnahme hier im normalen forum NICHT
Lächel denkst du wirklich das wir was bekommen dafür ? Also ich glaube da nicht dran , weil man es immer mit einberechnen mußDa ich auf Smugglers Paradise unterwegs bin würd ich mich über ne kleine enschädigung freuen denn geld ist zeit
Wiedermal nur die Zeit geändert , also ehrlich langsam wird es doch peinlich oder ?
Wir werden morgen von 09:00 bis 16:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.