You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 15th 2016, 1:52pm

8.0 "Immortality" – Veröffentlichungsdatum & Sammleredition

Liebe Sarnautianer,

Das Update 8.0: "Immortality" wird am 22. Dezember ankommen - doch ihr könnt Euch noch auf was anderes freuen! Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die zweite "Sammleredition" für das neue Update und die Ankunft der achten spielbaren Rasse von Allods die Aeds maßgeschneidert wurde!

Die Sarterpakete und Sammlereditionenwerden sobald das Update "Immortality" live ist verfügbar sein. Beide Pakete enthalten fantastische Gegenstände, Werkzeuge und andere tolle Leckerein! Darüber hinaus werden diese großartigen Pakete zu einem späteren Zeitpunkt mit Kristallen erwerbbar sein- mit einigen kleinen Optimierungen für unsere Spieler auf Smuggler's Paradise (Allods P2P Server).

Voll bis unters Dach; von niedlichen Begleitern und Kampfreittier-Hover-Boards, bis zu wertvollen Gegenständen, Werkzeugen und Geräten - alles was Eure alten und neuen Charaktere für die nahe Zukunft in Allods brauchen werden. Verpasst auf keinen Fall diese Schnäppchen!

Klickt unsere News an und erfahrt mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Drakdish" (Dec 15th 2016, 2:20pm)

2

Thursday, December 15th 2016, 9:43pm

Also da stellt sich mir die Frage ob es in der 'Immortality'-Edition auch wieder beide Pets geben wird oder nur den einen wär schon toll wenn man mehr dafür zahlt das man dann auch etwas mehr bekommt ;D nicht das der rest zu wenig wäre oder so aber bei der letzten Edition bekam man auch beide Pets ...

Their walls will fall. Their faith will fail. Their flesh will tear.

3

Thursday, December 15th 2016, 10:47pm

irgendwo ist gestanden dass man für beide auch beide editionen kaufen muss

finde es auch schlecht dass das grössere angebot nicht das kleinere beinhaltet

mir ist auch aufgefallen dass auf meine kritik, dass man nichtmehr beide greifenbabys neben sich laufen lassen kann eingegangen wurde

Quoted

Können mir beide Begleiter gleichzeitig folgen?
Nein, es kann Euch nur ein Begleiter folgen. Wenn Ihr beide besitzt, könnt Ihr zwischen ihnen wechseln.

das ist eine gute sache weil so dann keiner einfährt indem er glaubt er könnte beide neben sich haben

der 30-tage dauerentflucher ist SEHR interessant, noch interessanter wäre dann eine rechnung wie viel gold /BC man dadurch dann rausbekommt dass man die beute verkaufen kann statt wegschmeissen

dass man für das neue astralpiratenspiel was bekommt ist schön, aber dennoch kann ich als allods online spieler nichts damit anfangen :pinch:
immerhin wurde auch darauf eingegangen:

Quoted

Warum enthalten die Sets Gegenstände aus einem anderen Spiel? Ich möchte nicht für sie bezahlen!
Das Allods-Team, das auch für die Entwicklung von Cloud Pirates verantwortlich ist, hat diese Gegenstände als Souvenirs zu den Sets hinzugefügt. Der Preis der Pakete hat sich dadurch nicht verändert.

richtig ist jedenfalls dass man DESWEGEN nicht mehr bezahlt bzw ist ja alles eh virtuell somit liegt nix sinlos rum oder so

kann mir aber vorstellen dass der eilige leser womöglich denkt dass er die schiffstextur in ALLODS bekommt und es dann nachher beschwerden geben wird diesbezüglich, das ganze ist leicht irreführend und das "wolkenpiraten" zeichen daneben ist für den, der das spiel nicht kennt, nichtssagend

4

Friday, December 16th 2016, 11:09am

Ja da geb ich dir Recht die neue Seite für die Sammlereditionen ist vor allem für neue Spieler sehr leicht falsch zu verstehen da fand ich die alte besser weil es übersichtlicher aufgelistet war. Hätte ich den FAQ nicht durchgelesen würde ich immer noch denken das diese Segel für mein Astralschiff gedacht wären (was an sich eigentlich auch ganz cool gewesen wäre...). Und ja ich würde es auch besser finden wenn das Große Paket das kleine mit beinhaltet aber so macht man eben mehr Geld ^^.

Their walls will fall. Their faith will fail. Their flesh will tear.

Rate this thread