irgendwo ist gestanden dass man für beide auch beide editionen kaufen muss
finde es auch schlecht dass das grössere angebot nicht das kleinere beinhaltet
mir ist auch aufgefallen dass auf meine kritik, dass man nichtmehr beide greifenbabys neben sich laufen lassen kann eingegangen wurde
Können mir beide Begleiter gleichzeitig folgen?
Nein, es kann Euch nur ein Begleiter folgen. Wenn Ihr beide besitzt, könnt Ihr zwischen ihnen wechseln.
das ist eine gute sache weil so dann keiner einfährt indem er glaubt er könnte beide neben sich haben
der 30-tage dauerentflucher ist SEHR interessant, noch interessanter wäre dann eine rechnung wie viel gold /BC man dadurch dann rausbekommt dass man die beute verkaufen kann statt wegschmeissen
dass man für das neue astralpiratenspiel was bekommt ist schön, aber dennoch kann ich als allods online spieler nichts damit anfangen
immerhin wurde auch darauf eingegangen:
Warum enthalten die Sets Gegenstände aus einem anderen Spiel? Ich möchte nicht für sie bezahlen!
Das Allods-Team, das auch für die Entwicklung von Cloud Pirates verantwortlich ist, hat diese Gegenstände als Souvenirs zu den Sets hinzugefügt. Der Preis der Pakete hat sich dadurch nicht verändert.
richtig ist jedenfalls dass man DESWEGEN nicht mehr bezahlt bzw ist ja alles eh virtuell somit liegt nix sinlos rum oder so
kann mir aber vorstellen dass der eilige leser womöglich denkt dass er die schiffstextur in ALLODS bekommt und es dann nachher beschwerden geben wird diesbezüglich, das ganze ist leicht irreführend und das "wolkenpiraten" zeichen daneben ist für den, der das spiel nicht kennt, nichtssagend