You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, April 5th 2014, 6:15pm

Bloodletter

Beginner

• "Bloodletter" started this thread

• Send private message

Kann nicht in Yaskers Turm teleportieren

Ich weiß einige haben dasselbe Problem. Jedesmal (egal von wo) wenn ich versuche mich zum Auge der Welt in Yaskers Turm zu teleportieren werde ich aus dem Spiel geschmissen. Wenn ich mich dann wieder einlogge, habe ich zwar noch den Loot, kann aber die letzten beiden Quests von vorn beginnen. Ich hab mich jetzt zum Diamantenbezirk geportet und bin von dort aus in den Turm gelaufen. Gibt's ne Lösung um das Problem zu beseitigen? Ein Neustart hat nichts gebracht und auch von der Akademie funktionierte der Teleport in den Turm nicht.

Vielen Dank schon mal!

Bloodletter

2

Saturday, April 5th 2014, 6:22pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

wie schon im post von monsterkueken, das problem ist uns bekannt und wurde an den support weiter geleitet, der (daumen drück) vermutlich ab montag daran arbeiten wird, eine lösung gibt es was das porten angeht vermutlich nicht wirklich, ich persönlich konnte in den turm von wo anders in neze rein laufen......port ging auch nicht
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Saturday, April 5th 2014, 6:30pm

gipat stein wenn du ihn hast

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

4

Sunday, April 6th 2014, 2:24am

Aigi

Beginner

Occupation: Angestellter

• Send private message

Der Porter auf Ligaseite im Aidenus Turm ist auch hin, so nebenbei =)
Porten geht nur von der Akademie aus.

5

Sunday, April 6th 2014, 3:58am

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Bei mir hilft es nicht von der Akademie aus zu porten (wenn es der erste Port ist).
Ich muss mich erst woanders hin porten und von dort aus dann ins Auge.

//Edit: Es resetet übrigens auch ein gewissen Questfortschrittsteil, Beispielsweise bei der 20 Werwolf umklatsch Gildenquest, ich hatte 20/20, wollte mich mit dem Portstein ins Auge porten, landete in der Charakterauswahl und nach dem einloggen hatte ich nurnoch 15/20 ...
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

This post has been edited 3 times, last edit by "Lioo" (Apr 6th 2014, 4:07am)

6

Sunday, April 6th 2014, 4:30am

Alyth

Trainee

Occupation: Informatiker / Programmierer

• Send private message

joa und lvl 51 chars koennen erstmal 4 lvl grinden weil von zit aus, ne schluesselquest zu irdrich, einen autom. zu yasker porten will und die weit am anfang kommt...

bzw kann man bis montag warten und den sonntag allods technisch in die tonne knueppeln...
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

7

Sunday, April 6th 2014, 11:05am

auch das tägliche inselquest wo man einen astralendboss töten muss wird zurückgesetzt! (automove zum questgeber)

furchtbar

2000 gold umsonst

8

Monday, April 7th 2014, 7:54am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen!

Der Support untersucht den Fehler bereits.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich etwas ausführlicher zurück.

Danke für eure Meldungen!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

Monday, April 7th 2014, 8:34am

also ich tippe mal es hat was mit den mysteriösen schiff zu tun was durch nezeb fährt^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

10

Monday, April 7th 2014, 5:06pm

Magicteddy

Beginner

Occupation: Hochregalstaplerfahrer

• Send private message

Portproblem

Hallo, habe seit heute auch das Problem und steckte in Umoira fest und wollte nach Irdich Dämonenjägerschiff, als ich über die Akademie portete kam ich dahin, vom Hauptmarkt aus gab es immer Charakterauswahl und dann wieder back in Umoira, kann es sein das es vll mit dem neuen Automove zu tun hat, manche Automoves führen nämlich über die Akademie kurzzeitig und dann halt dahin wo man hin muss???

Bis dann euer T3DDY ;-)

HEL YEAH

Rate this thread