You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 26th 2016, 11:10am

newbie - Rüstung meines Kriegers sieht immer gleich aus

hi leute... wollte nur mal fragen, ob ich was falsch mache oder ob das normal ist...
die rüstung sieht bei meinem char immer gleich aus... kenne das aus anderen RPGs, das die rüstung unterschiedlich aussieht wenn ich eine neue bekomme und anlege... und natürlich besser aussieht umso mehr ich im level steige und entsprechend bessere rüstung bekomme ...

danke für eine kurze antwort

bin level 13 ...krieger

2

Monday, December 26th 2016, 1:52pm

am anfang die sachen schaun gleich oder sehr ähnlich aus
früher gabs da angeblich mehr verschiedene teile

im laufe der zeit änder sich das aber sicherlich, schon allein weil du als krieher zuerst leder und dann plattenrüstung hast :)

oder hast du ein kostüm an? kostüme "überschreiben" immer das aussehen der eigentlichen rüstung :)

(später stellt sich die frage nichtmehr wirklich da 99% der spieler ein lieblingskostüm oder mehrere haben und das dann "über" der normalen rüstung tragen

3

Monday, December 26th 2016, 2:37pm

ok danke. trage kein kostüm aber waffen und rüstung sehen immer noch gleich aus. ab wann sieht man denn ca. unterschiede?

4

Monday, December 26th 2016, 4:18pm

im laufe des spiels wirst du viele kostüme erhalten und mit sicherheit welche finden die dir gefallen
waffen verändern ihr aussehen nicht viel von alleine (die vom endspiel sehen aber definitiv anders aus)

runen spiele auch eine rolle beim aussehen der waffen
am anfang werden sie leicht grösser und beginnen dann leicht zu leuchten
dann noch grösser und mehr leuchtend
ab voll 8 werden so partikel abgestrahlt
ab voll 1 "brennen" die waffen
mit voll 13 sind es glühende lichtwaffen

dann gibt es noch 180tage waffenskins

wenn du nach asee teph und eljune kommst sind dann glaub ich andere sachen, da kann ich mich noch erinnern das es bei mit vor 4 1/2 jahren so war :)

Similar threads

Used tags

Rüstung

Rate this thread