You are not logged in.

101

Saturday, March 22nd 2014, 11:59am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Ich hätte jetzt gerne mal eine Antwort was mit den Chash Shop Items der Gelöschten Chars denn langsam muss man ja annehmen das sie gelöscht wurden, passiert bekommt man die wenigstens ersetzt genauso wie die nun gelöschten Boutique Münzen, was passiert mit den Sachen die man über events bekommen hatte und die man nun nicht mehr bekommen kann ? genauso wie die Tycoon Punkte, und könnt man nicht einfach mal in die Backup daten schauen und die fehlenden chars dort herruaskopieren? oder sind die backups auch gelöscht worden beim transfer?
Die Chars sind nicht weg. Sie sind halt einfach nur woanders und nicht so leicht auffindbar in dem Berg von Daten. Nimm dir einfach mal 1.000.000.0000 kleine Papierschnipsel und male auf einen der Schnipsel nen kleinen Punkt. Anschliessend wirfst du die Schnipsel aus dem 20 Stock eines Hochhauses und wartest bis sie sich auf dem Boden verteilt haben. Dann suchst du einfach mal den Schnipsel mit dem Punkt. Dann hast du ne ungefähre Vorstellung wie einfach es ist Daten in einem riesigen Datenberg zu finden. 8o
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

102

Saturday, March 22nd 2014, 12:17pm

Dragagon_old

Unregistered

Ich hab gestern Nacht ne mail bekommen in der das stand:
"Hello,

There was a problem in the authorization process which is
currently fixed. But because of it your my.com account has been
duplicated. We cannot merge them, so there could be 2 possible ways of
solving it:
1. We keep your first my.com account with gPotato account
bound to it, in that case your 2nd my.com account will be deleted along
with avatars created on it.
2. We keep you 2nd my.com account
(duplicate) with all avatars created under it. We will remove gPotato ID
from it, you’ll be able to transfer it again by creating another my.com
account.

Which way suits you best?


--
Allods Online"

Also wartet einfach weiter ab wenn ihr ein Ticket geschrieben habt, es dauert einfach bis man ne Antwort bekommt.

103

Monday, March 24th 2014, 5:26am

104

Monday, March 24th 2014, 3:03pm

Ich möchte spieln :-)

:) Hallo


ich habe alles gemacht was mann so machen ich kann :wacko: auch das noch mal angesehn was jetzt im Transferprobleme :Update 3 steht ?(
ich kann mich Einlogen aber meine Charakter sind wech und neu anfangen möchte ich nicht ;( ich hoffe das es bald wieder geht bevor ich ein anderes spiel gefunden habe :whistling:

1000 Dank im voraus


Transferprobleme: Update 3

105

Monday, March 24th 2014, 3:18pm

bei eiinigen hat es wohl geklapp mit ner ganz neuen emailadresse , leider bei mir nicht weil meiin gpotato acc schon rueber gemacht hat nur wer weis wo .

kann ich nciht mal meiine chars fragen wo sie sind vieleicht finden sie nen weg lol
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

106

Monday, March 24th 2014, 11:22pm

Quoted

Transferprobleme: Update 4

Liebe Spieler,

Wir haben hart daran gearbeitet, die Accounts zu reparieren, die von den Transferproblemen betroffen waren.

Wir haben eine E-Mail an alle betroffenen Accounts an die registrierte Adresse geschickt, die nähere Informationen zu dem Problem enthält.

Bitte beantwortet diese Mails so schnell wie möglich, damit wir unsererseits so schnell wie möglich euer Problem beheben können.

Viele Grüße,

Euer Allods Team


Keine E-Mail erhalten... und bevor jemand fragt auch nicht im Spam-Ordner... wie gehts jetzt weiter?

Edith sagt:
My.com Account ist immer noch leer mit der Option eine Fraktion zu wählen etc.
Wenn ich versuche erneut zu transferieren kommt die Meldung: > Hallo, Trinitasis! Deine gPotato-ID wurde bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen. Solltest du Schwierigkeiten haben, dich ins Spiel einzuloggen, dann schreibe bitte an support.my.com.

This post has been edited 1 times, last edit by "Trinitasis" (Mar 24th 2014, 11:28pm)


107

Monday, March 24th 2014, 11:28pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Wie es weitergeht? Abwarten bis die Probleme geregelt wurden. Sie arbeiten noch immer dran.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

108

Monday, March 24th 2014, 11:32pm

Ich mein ja nur... in der News steht es wurden Mails an ALLE betroffenen Accounts rausgesendet... jo hab aber nix bekommen... heißt das jetzt mein Ticket ist bei den nie angekommen und ich wart hier seit Tagen umsonst oder was? o.O

109

Tuesday, March 25th 2014, 12:40am

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Hier gibts neuere Infos für Leute die keine Mail erhalten haben. http://de.allods.com/forum/index.php?pag…ad&threadID=742
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

110

Tuesday, March 25th 2014, 1:04am

Jo, schon gesehn und PN geschickt. Danke. =)

111

Wednesday, March 26th 2014, 8:44pm

Ich kann wieder spieln :-)

Hallo

ich habe meine Charaktere wieder :)
ich Danke dir Fayne du warst eine große hilfe noch mal 1000 Dank :)

LG Gine :)

112

Wednesday, March 26th 2014, 9:11pm

verspaetung

aslo das finde ich mal dreist von Adenius nach dem wir ne woche brauchten um unsere acc`s wieder zubekommen kommt dies als antwort von ihm.


http://www.directupload.net/file/d/3574/ysisxx64_jpg.htm



jetzt ist die frage ob er nen servertransfer als guten grund fuer die verspaetung annimmt lol


viel spass :whistling:
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Tussnellda" (Mar 27th 2014, 6:46am)


113

Thursday, March 27th 2014, 4:50pm

Danke Leute, hat alles geklappt!

114

Thursday, March 27th 2014, 7:32pm

Dragagon_old

Unregistered

Interner Serverfehler bei my.com

Interner Serverfehler. Bitte wende dich an unser Support-Team.
Es funktioniert nicht

115

Thursday, March 27th 2014, 7:36pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

aslo das finde ich mal dreist von Adenius nach dem wir ne woche brauchten um unsere acc`s wieder zubekommen kommt dies als antwort von ihm.


http://www.directupload.net/file/d/3574/ysisxx64_jpg.htm



jetzt ist die frage ob er nen servertransfer als guten grund fuer die verspaetung annimmt lol


viel spass :whistling:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool trotz allem noch ne portion sarkasmus die frau.....das mag ich an der tussi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



116

Friday, March 28th 2014, 7:31pm

ja kurt soll ich noch die bilder deiner wohnung posten??
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

117

Friday, March 28th 2014, 7:40pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ne lass ma die sieht noch echt scheiße aus :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



118

Monday, March 31st 2014, 9:32pm

Hey Fayne ...

Ja also ich hab ein account der auf meinem spo..........................@hotmail.de email adresse basiert (GPOTATO ACCOUNT)

Hab es transferiert JEDOCH konnte ich mich erstmal nicht einloggen bei allods.

Nach einer weile ging es nach dem ich mich auf my.com registriert habe MIT DEM GLEICHEN EMAIL der oben angezeigt ist.

So eingeloggt und was sehe ich ? NIX kein character obwohl ich einen hatte auf lvl 55...

So die Frage ist jetzt ist das der account den ich transferiert habe oder der neue account von my.com der aber auch auf die allods server eingreift?


ich habe alles getan was auf der transfer seite ging wurde SOGAR MERGED DER ACCOUNT.

Aber kein character wie gesagt. PLS HELP!

119

Monday, March 31st 2014, 9:45pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Wieso schreibst du hier in dem Thread und öffnest zusätzlich noch 2 neue?
Dann hast du zuerst den Account transferiert und später einen neuen my.com Account erstellt und wunderst dich das deine Chars nicht auf dem Acount sind den du dir nach dem Transfer erstellt hast? Warum machst du nicht einfach genau das,was Fayne hier regelmässig postet? Sie hat NIE geschrieben das du den Account transferieren sollst und später nochmal einen neuen Account mit der gleichen eMail Adresse erstellen sollst!
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

120

Tuesday, April 1st 2014, 8:19am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hey Fayne ...

Ja also ich hab ein account der auf meinem spo..........................@hotmail.de email adresse basiert (GPOTATO ACCOUNT)

Hab es transferiert JEDOCH konnte ich mich erstmal nicht einloggen bei allods.

Nach einer weile ging es nach dem ich mich auf my.com registriert habe MIT DEM GLEICHEN EMAIL der oben angezeigt ist.

So eingeloggt und was sehe ich ? NIX kein character obwohl ich einen hatte auf lvl 55...

So die Frage ist jetzt ist das der account den ich transferiert habe oder der neue account von my.com der aber auch auf die allods server eingreift?


ich habe alles getan was auf der transfer seite ging wurde SOGAR MERGED DER ACCOUNT.

Aber kein character wie gesagt. PLS HELP!

Bitte einmal hier entlang: http://de.allods.com/forum/index.php?pag…10704#post10704
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread