You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, March 19th 2014, 8:45pm

Alwurkan

Beginner

Posts: 20

Location: Isernhagen

  • Send private message

Huhu,

brauche einmal kurz Hilfe bitte. Habe mir den neuen Launcher hier herruntergeladen ( http://de.allods.com/download für den deutschen Client). Jetzt ergibt sich ein Problem, nachdem ich mich mit meiner E-Mail Adresse eingelogt habe und der Patch startete habe ich den neuen Launcher mit dem alten Spiel verknüft, was ja auch als Option angegeben war. Danach bekam ich allerdings die Meldung, dass mein "Installierter Client überprüft werden muss", dieses Option steht dort trotz mehrmaligen klicken leider schon ca. 15 min. Auch ein Neustart von MyGames.com hat daran nix geändert. Was muss ich jetzt tuen?

Alwu

22

Wednesday, March 19th 2014, 8:59pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Wenn das die Adresse ist mit der ich den Transfer damals gemacht habe.

Genau! Wir haben leider noch nichts neues zu dem Problem.

@Alwu: Welche Version hat denn dein alter Client? Kannst du es im my,com Launcher einmal mit der "Installieren" Funktion probieren?
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

23

Wednesday, March 19th 2014, 9:02pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

was man so gemacht hat

Also

1. Damals vor ein paar Tagen eine emailadress ingame eingetragen, damit der Account verknüpft werden kann

2. Vor kurzem einen My.com Account über die Transferwebsite erstellt

3. Den neuen My.com Browser (Da wo man eben alles runterladen kann) installiert.

4. Alles runtergeladen, inklusieve 7 GB für Allods (Hab den PC neu aufgesetzt, darum bot sich das an)

5. Mit dem über die Transferwebsite neu erstellten Account für My.com das Spiel gestartet und natürlich mit diesen neuen Daten nicht ins Spiel gekommen ... wie auch?

6. Den Allods Launcher unabhängig vom neuen My.com Account gestartet und alte Anmelde Informationen genutzt (Ging nicht, weil man anscheinend nicht die alte Gpot ID nutzen kann)

7. Anstelle der Gpot ID die Emailadresse genutzt und das alte Passwort. (Geht auch nicht)

8. Was jetzt?

24

Wednesday, March 19th 2014, 9:04pm

Alwurkan

Beginner

Posts: 20

Location: Isernhagen

  • Send private message

Die "Installieren" Funktion ist nicht mehr verfügbar, weil sie nach der Verknüpfung mit den alten Clienten auf die "Installierter Client muss überprüft werden" Funktion wechselte und jetzt einfach still steht. Ich habe die am weitesten gepatchte Version von gpotato auf meinem Pc vorhanden, dass weiss ich daher weil ich bis Sonntag noch gespielt habe ^^. Aber keine Ahnung, welche Version das dann war bzw. wo ich das nachschauen kann.

Hier nocheinmal das Foto zu meinem Problem:

[/img]

This post has been edited 2 times, last edit by "Alwurkan" (Mar 19th 2014, 9:26pm)


25

Wednesday, March 19th 2014, 9:04pm

Tarkos

Beginner

Posts: 10

Location: Germany

  • Send private message

Warten ? Wie so manch andere auch :cursing:


Only Kampai has the real cookies!

Nur Kampai hat die echten Kekse !


26

Wednesday, March 19th 2014, 9:07pm

Rangarson

Beginner

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Bei mir ist die Downloadrate ungewöhnlich niedrig ich habe auch schon mehrere Speedtests gemacht, ich müsste mit ca. 11 mbit/sec runterladen, lade aber nur mit gut 300kbit/sec gibt es da irgendwelche Einstellungen, ich kenne von anderen Launchern das sie teilweise mit gewissen Einstellungen die Geschwindigkeit verlangsamen?
Join the Crew!

27

Wednesday, March 19th 2014, 9:11pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

Leute wartet doch erstmal ab die werden das schon alles hinbekommen nur etwas Geduld.
Shut the f*ck up an Squat!!

28

Wednesday, March 19th 2014, 9:12pm

Dragagon_old

Unregistered

Die neuen Sachen

Hallo ist jaa schön mit dem neuen Publisher und so aber wenn ich mich versuche auf der neuen Seite eizuloggen steht da dass es nicht geh und dass ich mich an den Kundensupport wenden soll. Aber wenn ich dann auf Kundensupport klicke wird mir der Zugriff verweigert. Es freut mich dass ich wenigstens auf das Forum zugreifen kann. Tut mir leid falls das hier nicht reinpasst.

MfG ShadowcrowxD

29

Wednesday, March 19th 2014, 9:19pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Die "Installieren" Funktion ist nicht mehr verfügbar, weil sie nach der Verknüpfung mit den alten Clienten auf die "Installierter Client muss überprüft werden" Funktion wechselte und jetzt einfach still steht. Ich habe die am weitesten gepatchte Version von gpotato auf meinem Pc vorhanden, dass weiss ich daher weil ich bis Sonntag noch gespielt habe ^^. Aber keine Ahnung, welche Version das dann war bzw. wo ich das nachschauen kann.

Ich befürchte, du musst das Spiel einmal deinstallieren und über den my.com Launcher noch einmal herunterladen :(

Derzeit ist der Andrang auf die Server sehr groß, weswegen es zu einer langsamen Geschwindkeit kommen kann.

Die Einlog-Probleme untersuchen wir immer noch. Leider habe ich hier nichts neues.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

30

Wednesday, March 19th 2014, 9:22pm

Der Progressive Download blockiert die andren Infos. Bitte leite das ma weiter. Manche sind in Novo und bei dem benutzten eines Teleporters kommt ma schnell 20 min Ladescreen für die Akademie...

31

Wednesday, March 19th 2014, 9:22pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Also

1. Damals vor ein paar Tagen eine emailadress ingame eingetragen, damit der Account verknüpft werden kann

2. Vor kurzem einen My.com Account über die Transferwebsite erstellt

3. Den neuen My.com Browser (Da wo man eben alles runterladen kann) installiert.

4. Alles runtergeladen, inklusieve 7 GB für Allods (Hab den PC neu aufgesetzt, darum bot sich das an)

5. Mit dem über die Transferwebsite neu erstellten Account für My.com das Spiel gestartet und natürlich mit diesen neuen Daten nicht ins Spiel gekommen ... wie auch?

6. Den Allods Launcher unabhängig vom neuen My.com Account gestartet und alte Anmelde Informationen genutzt (Ging nicht, weil man anscheinend nicht die alte Gpot ID nutzen kann)

7. Anstelle der Gpot ID die Emailadresse genutzt und das alte Passwort. (Geht auch nicht)

8. Was jetzt?
Also wer das auch so gemacht hat:

Wenn man sich über die Transferseite zu My.com angemeldet hat wird das alte Passwort von damals zu der damaligen Gpot-ID überschrieben.
Zum anmelden muss man also die emailadresse verwenden und das neue My.com Passwort.

32

Wednesday, March 19th 2014, 9:27pm

Alwurkan

Beginner

Posts: 20

Location: Isernhagen

  • Send private message

Nun gut lässt sich wohl nix machen, keine Sorge jungs werde euch alle einholen morgen xD

33

Wednesday, March 19th 2014, 9:57pm

Hey Fayne.
Gibts wirklich keine Infos? Hier hängen knapp 500 leute im forum und mindestens genau so viele im Download.
Die, die schon drin sind ham massive probleme und viele ham keinen Zgriff auf ihren Account.
Gebt doch bitte mal infos raus!

34

Wednesday, March 19th 2014, 10:08pm

Hallöle, ich komm zwar rein, mit dem neuen e-mail login aber meine Chars sind weg, einfach nicht da o.O. Ich soll mir einen neuen Char erstellen. Sind die jetzt wirklich alle Geschichte?
MFG

35

Wednesday, March 19th 2014, 10:11pm

Hallöle, ich komm zwar rein, mit dem neuen e-mail login aber meine Chars sind weg, einfach nicht da o.O. Ich soll mir einen neuen Char erstellen. Sind die jetzt wirklich alle Geschichte?
MFG
Nein. Du must warten wie alle anderen. Mach nicht einen neuen Char, es kann zu Fehlern führen. (sorry fur mein schlechtes deutsch)

36

Wednesday, March 19th 2014, 10:13pm

ok, thx, ich hoffe du hast recht und sie kommen noch. Aber ein flaues Gefühl im Magen hat man dann doch.
LG

37

Wednesday, March 19th 2014, 10:48pm

bei mir offent sich wenn ich mal reinkomme nur eine leere charakterauswahl wo ich mir nen neuen char erstellen kann :-(
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

38

Thursday, March 20th 2014, 7:27am

Dryas

Beginner

Posts: 9

Location: Austria

  • Send private message

Moin H. :)

damit bist du schon weiter als so mancher hier ;)
nur dieses Problem ist bereits bekannt und es wird bereits daran gearbeitet =)
Beständig allein ist der Wandel

39

Thursday, March 20th 2014, 8:37am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Guten Morgen zusammen!

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an einer Beseitigung der Loginprobleme.
Wir hoffen, dass wir bald eine Lösung finden. Ich kann euch aber leider noch keinen Zeitrahmen geben, werde aber den Eingangspost hier editieren, sobald es etwas neues gibt.

Im Namen des gesamten Allods Teams möchte ich euch um Entschuldigung und euer Verständnis bitten.

Eure Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

40

Thursday, March 20th 2014, 12:27pm

Hallo,

wenn ich die domain de.allods.com öffnen will kommt bei mir nach einiger ladezeit die fehler meldung 504 Gateway Time-out.

Wollte mal fragen ob nur ich das Problem habe bzw ob es beabsichtigt ist wegen Arbeiten an der Homepage oder ob das noch nicht bekannt ist.

LG SkraffexX

Rate this thread