Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn das die Adresse ist mit der ich den Transfer damals gemacht habe.
This post has been edited 2 times, last edit by "Alwurkan" (Mar 19th 2014, 9:26pm)
Die "Installieren" Funktion ist nicht mehr verfügbar, weil sie nach der Verknüpfung mit den alten Clienten auf die "Installierter Client muss überprüft werden" Funktion wechselte und jetzt einfach still steht. Ich habe die am weitesten gepatchte Version von gpotato auf meinem Pc vorhanden, dass weiss ich daher weil ich bis Sonntag noch gespielt habe . Aber keine Ahnung, welche Version das dann war bzw. wo ich das nachschauen kann.
Also wer das auch so gemacht hat:Also
1. Damals vor ein paar Tagen eine emailadress ingame eingetragen, damit der Account verknüpft werden kann
2. Vor kurzem einen My.com Account über die Transferwebsite erstellt
3. Den neuen My.com Browser (Da wo man eben alles runterladen kann) installiert.
4. Alles runtergeladen, inklusieve 7 GB für Allods (Hab den PC neu aufgesetzt, darum bot sich das an)
5. Mit dem über die Transferwebsite neu erstellten Account für My.com das Spiel gestartet und natürlich mit diesen neuen Daten nicht ins Spiel gekommen ... wie auch?
6. Den Allods Launcher unabhängig vom neuen My.com Account gestartet und alte Anmelde Informationen genutzt (Ging nicht, weil man anscheinend nicht die alte Gpot ID nutzen kann)
7. Anstelle der Gpot ID die Emailadresse genutzt und das alte Passwort. (Geht auch nicht)
8. Was jetzt?
Nein. Du must warten wie alle anderen. Mach nicht einen neuen Char, es kann zu Fehlern führen. (sorry fur mein schlechtes deutsch)Hallöle, ich komm zwar rein, mit dem neuen e-mail login aber meine Chars sind weg, einfach nicht da o.O. Ich soll mir einen neuen Char erstellen. Sind die jetzt wirklich alle Geschichte?
MFG