You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, March 20th 2014, 8:23pm

Xindzz

Trainee

Posts: 64

Location: Germany

Occupation: Gym

  • Send private message

@warum26ich06 ok danke dir das hatte ich schon gemacht wusste nicht das das ein Ticket sein sollte :D
Shut the f*ck up an Squat!!

62

Thursday, March 20th 2014, 8:43pm

Dragagon_old

Unregistered

Ich hatte die email bekommen bin auch auf den link angeblich war es erfolgreich, dann wollte ich mich neu einloggen und prompt kam die meldung email oder passwort falsch, also hab ich es über passwort vergeesen versucht. Email zu änderung des passworts kam an ,den link dazu benutzt aber siehe da es geht auch nicht.Habe nochmal versucht mich einzuloggen und dann kam die meldung verifiezierung fehl geschlagen. Kein plan was ich nu noch machen soll :cursing:

63

Friday, March 21st 2014, 1:18am

Ich kopier mal ganz frech die News hier rein:

Derzeit treten diese beiden Probleme auf:
  1. Der Transfer war erfolgreich, aber es kann sich nicht eingeloggt
    werden. Wir arbeiten an einer Lösung und senden euch eine E-Mail, sobald
    eine Lösung gefunden wurde.
  2. Auf dem Account befinden sich keine Charaktere: Dies wird durch eine
    versehentliche, doppelte Registrierung verursacht. Diese Fälle sind
    sehr selten (unter 1 %). Bitte erstellt ein Ticket, um das Problem zu
    beheben.
So, na dann mal Butter bei die Fische... ich leide derzeit unter Problem Nr. 2 und würd meine Chars schon gern ohne großes Federlesen wiederhaben wollen.
Ticket schreiben schön und gut, aber WAS muss da alles rein? Mehr Infos dazu pl0x... damit das alles schnell und reibungslos über die Bühne geht. ;)
Und was ist bei den Tickets mit "Avatar name" gemeint? My.com Account Login? oder doch eher der Name eines Chars auf dem Account? oder vielleicht was ganz anderes? ?(

Und mal gleich als Feedback... versteckt euer Ticket-System net so. :D

64

Friday, March 21st 2014, 4:33am

Nichts Passiert

Hi,
Ich warte auch schon lange, Langsam werde ich etwas launisch.
Meldung Transfer hat geklappt, einloggen auf der Page nach neuer Anmeldung hatte auch erst geklappt nun heißt es die Email ist nicht bekannt
Ich hätte gerne mal mehr Information wie ihr den Transfer gemacht habt und villt hättet ihr euch die 2 Tage nehmen sollen.

Habe mir einen neuen Account gemacht um hier Schreiben zu können.

65

Friday, March 21st 2014, 5:34am

So, na dann mal Butter bei die Fische... ich leide derzeit unter Problem Nr. 2 und würd meine Chars schon gern ohne großes Federlesen wiederhaben wollen.
Ich auch, ich werde langsam sehr sehr Sauer weil ich schon seit Mittwoch warte warte und warte, ins ts zu meiner Gilde mag ich auch momentan nicht gehen dann wird meine Laune verstärkt weil sie alle wieder spielen, kein langes hin und her ich finde das sollten sie Ordentlich entschädigen, ich verliere auch schon langsam die Lust daran Allods weiter zu spielen -.-, macht ruhig so weiter keine antworten zu geben auf fragen oder Tickets, dann bleibe ich bestimmt nicht die einzigste die so denkt.

Also macht bitte hinne und laßt uns die mit Problem 2. nicht so im Regen stehen wenigstens eine gewissheit laßt uns bekommen wie der stand der dinge jetzt ist, ob es noch lange dauert oder so.

;(
Rechtschreibfehler sind von mir selbstverständlich mit absicht vorhanden ;P

66

Friday, March 21st 2014, 6:00am

ich habe mit diesem acc auch keine chars mehr und mit meinem 2 acc kann ich nicht einloggen .
habe natuerlich den passwort reset button gedrueckt und da kam dan wie bei wohl vielen diese fehlermeldung.

und stimmt ins ts mag man auch nicht mehr gehen , nervt nur noch .

alle sind schon 60 und man haengt wieder mal hinterher.bin bei uns nicht der einzigste dem das passiert also wenn das 1% sind wundert mich schon wv spieler jetzt hier sein sollen.

naja wie immer warten.

eins weis ich wenn ich meine chars nicht wieder bekomme,neu anfangen tue ich nicht wieder habe schon so viele chars hochgespielt das es irgendwann mal reicht . habe gehoert soll noch andere spiele geben ( was ich mir bis montag nicht vorstellen konnt)
hoffe das es nicht so weit kommt. ;(

aber das man keine antworten bekommt stimmt so mal nicht.
man bekommt schon informationen ( auf jedenfall mehr als bei g-potatos) :thumbup:


naja bis denn und allen viel erfolg
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

67

Friday, March 21st 2014, 7:10am

@Tusnellda, ja du magst recht haben das sie hier mehr machen wie auf potatos, kann auch sein das ich einfach zu genervt bin und dann vielleicht mich ein bisschen zu doll aufgeregt habe, dennoch bin ich ein bisschen genervt weil, ja 1% nicht viel ist, ich geh davon mal aus das es auf jedenfall mehr sein muss als 1% sonst währen ja die fehler schon lange behoben.

jepp auch dir viel erfolg daumen drück das es bald funktioniert
Rechtschreibfehler sind von mir selbstverständlich mit absicht vorhanden ;P

68

Friday, March 21st 2014, 7:11am

Dragagon_old

Unregistered

Guten Morgen zusammen,

wie ich sehe ist über die Nacht bei einigen die Laune gekippt...
Denkt mal bitte daran, dass das Team inzwischen 3 Tage durchgeakert hat, sie verdiehnen auch mal ne Pause.
Oder erwartet ihr etwa dass sie rund um die Uhr arbeiten? Würdet ihr doch auch nicht.

Ich kann euch gut verstehen, bin selber ein leidenschaftlicher Allods-Spieler.
Und komme selber nicht ins Spiel rein, seht ja selber, dass ich als Gast schreiben muss.
Sobald Fayne wieder online ist, wird sie bestimmt weitere Infos rausgeben, also chillt mal. 8)

69

Friday, March 21st 2014, 7:17am

Guten Morgen zusammen,

wie ich sehe ist über die Nacht bei einigen die Laune gekippt...
Denkt mal bitte daran, dass das Team inzwischen 3 Tage durchgeakert hat, sie verdiehnen auch mal ne Pause.
Oder erwartet ihr etwa dass sie rund um die Uhr arbeiten? Würdet ihr doch auch nicht.

Ich kann euch gut verstehen, bin selber ein leidenschaftlicher Allods-Spieler.
Und komme selber nicht ins Spiel rein, seht ja selber, dass ich als Gast schreiben muss.
Sobald Fayne wieder online ist, wird sie bestimmt weitere Infos rausgeben, also chillt mal. 8)

Ja du hast recht ich weiß das sie rund um die Uhr arbeiten Tepisch hat mir ja schon berichtet vorgestern das er durch macht für uns, ja ich weiß es zu schätzen, leider hebt es nicht meine Stimmung :S

Ach es währe vielleicht auch hilfreich für uns wenn sie ein Ticketverfolgen irgendwie wenn alles gut ist mit einbringen im Support ;)
Rechtschreibfehler sind von mir selbstverständlich mit absicht vorhanden ;P

70

Friday, March 21st 2014, 8:29am

Dragagon_old

Unregistered

Morgen Fayne,
habe gesehen, dass es Neigkeiten gibt bezüglich des gleichen Problems das ich habe.
Angeblich ist es gelöst worden, aber leider nicht bei mir.
Wenn ich auf Kundensupport gehe, kommt nur Error 403...
Wo soll ich mein Problem nun schildern?

71

Friday, March 21st 2014, 8:34am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen!

Wir verstehen, dass ihr verärgert seid. Wir haben auch gehofft, dass der Transfer problemlos über die Bühne geht.
Unsere Techniker arbeiten weiterhin an dem Problem mit den "leeren Accounts".

Amki, magst du hier einmal kurz erklären, was genau bei dir nicht klappt? Die Supportseite kann nur aufgerufen werden, wenn du eingeloggt bist.
Hast du dich einmal mit deiner my.com Adresse (nicht gPotato ID) und deinem alten Passwort eingeloggt?
Falls das nicht klappt, welche Fehlermeldung bekommst du?

Bitte postet hier weder eure gPotato ID, noch eure E-Mail Adresse oder das Passwort!

Wir danken euch für eure Geduld!

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

72

Friday, March 21st 2014, 8:40am

Dragagon_old

Unregistered

Ja, ich logge mich ausschließlich mit der mycom Adresse ein. Aber es klappt nicht.

Als ich den Transfer durchgeführt hate vor 2 Tagen, stand dass der Transfer erfolgreich durchgeführt wurde.
ABER ich hatte keine Bestätigungsmail bekommen! WEDER in Posteingang NOCH im Spamordner.

Wenn ich mich auf allods.com oder mycom probiere einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Ungültige Mail/Passwort.

Passwortzurücksetzen auf mycom funktioniert nicht: Fehlermeldung: Ungültige Mailadresse.

Erneuter Transfer: Eure gpotato ID *** ist in der Datenbank vorhanden.

Neuregistrieren: Ihre Email Adresse ist vergeben.

Im Spiel versucht einzuloggen: Ungültige Adresse/Passwort

Und ich logge mich mit der mycom-adresse ein, die angegeben hatte und den alten (und aktuellem) Passwort.

Ich vermutte dass es an der bestätigungsmail liegt, wenn man die irgendwie manuell absenden könnte, wäre vielleicht das problem weg.

73

Friday, March 21st 2014, 8:46am

Hallo.
Meine Chars sind auch wech.
Einloggen funtzt alles nach viel hin und her aber leider die chars sind wech.
schade das der ganze Transfer so umständlich über die Bühne geht.
Haben halt einige Spieler wieder einen riesen vorsprung.

74

Friday, March 21st 2014, 8:49am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Könnt ihr euch beide bitte einmal per E-Mail den Support wenden? Die können sehen, was mit euren Accounts los ist.

Die E-Mail Adresse ist: allods_support@corp.my.com
Nennt dort auch bitte eure gPotato ID, die Fehlermeldungen, die ihr bekommt und eure Transferadresse.

Bitte entschuldigt die Umstände.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

75

Friday, March 21st 2014, 8:50am

Dragagon_old

Unregistered

Danke für die schnelle Antwort.
Dann tippe ich mal los ^^

76

Friday, March 21st 2014, 8:57am

hallöchen,

wie erfahre ich denn wenn auf mein ticket eine antwort kommt... bekomme ich dann hier im forum eine nachricht oder wird mir die dann per mail zu geschickt...

mir fehlen nämlich auch meine chars :/

liebe grüße

77

Friday, March 21st 2014, 9:34am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo Zauberwind,

Die Antwort erhältst du per E-Mail auf die Adresse, mit der du auf my.com registriert bist.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

78

Friday, March 21st 2014, 9:37am

und wenn ich jetzt das problem habe das ich mit 2 adressen hier angemeldet bin?

79

Friday, March 21st 2014, 9:46am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Sorry, doof ausgedrückt :)

Die sollte auf die Adresse von dem Account kommen, mit den du das Ticket erstellt hast.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

80

Friday, March 21st 2014, 9:48am

ok... dann weiß ich darüber schonmal bescheid... ich gehöre ja leider auch zu der gattung der ganz intelligenten die das problem mit der doppel regi haben im spiel... es kann ja nur besser werden.. oder so ähnlich...

danke erstmal für die hilfe

Rate this thread