You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, March 21st 2014, 11:08am

Dragagon_old

Unregistered

Ich kann nicht mal auf die Support seite lach, Server nicht gefunden ganz klasse. Fayne ich habe dir emails geschickt aber ob die angekommen sind weiß ich ja leider nicht ich habe aber genau das selbe problem wie die anderen hier. Wäre lieb wenn du mir mal sagen könntest ob das angekommen ist und was ich nun zu tun habe. ;(

82

Friday, March 21st 2014, 11:19am

Dragagon_old

Unregistered

Fayne hat doch geschrieben, dass man auf die supportseite nur drauf kommt, wenn man sich einloggen kann.
Für alle die es nicht können, wie du und ich zum beispiel, hab sie die Mail-Adresse reingestellt.

allods_support@corp.my.com

Also einfach eine Mail hinschicken und genau deine Probleme beschreiben.


PS: Hat inzwischen wer eine Antwort vom Support bekommen? Ich hab meine Mail vor etwa2-3 Stunden abgeschickt, und bislang noch nichts zurückbekommen.

LG Amki

83

Friday, March 21st 2014, 11:48am

Hi
Hate wegen meiner fehlenden Acc gestern(17 Uhr) Ticket geschrieben und warte leider immer noch auf eine Nachricht!

84

Friday, March 21st 2014, 11:52am

es kann einfach nicht sein das hier "1%" ( nie im leben so viele spieler wie keinen char mehr auf ihrem acc haben) hier dann tage später anfangen und dann wieder hinterher sind dann lässt man server ganz zu das doch scheiße so bin gespannt wie lange das dauert bis ie chars wieder da sind...

85

Friday, March 21st 2014, 11:58am

@Amki ich warte schon seit gestern abend um 19 uhr auf eine Antwort :( hoffe das es heute noch was wird denn Freitags ist immer der Abend wo ich in ruhe ungestört zocken kann
Rechtschreibfehler sind von mir selbstverständlich mit absicht vorhanden ;P

86

Friday, March 21st 2014, 12:09pm

mein ticket ist schon seit gestern 10 uhr raus also :)
ich rechne eh nicht damit vor montag wieder spielen zu können :D

87

Friday, March 21st 2014, 4:29pm

mein account ist auch immer noch "verwaist" und langsam ist das nicht merh "feierlich" auch wenn die leute daran arbeiten ich habe gestern zwei tickets geschrieben eines mittags eines abends udn ebenfalls noch keine antwort darauf. mich würde auch interessieren was passiert wenn die chars weg sind, denn ich zum beispiel hatte ein paar dinge aus dem chash shop werden die ersetzt oder erstattet?

88

Friday, March 21st 2014, 4:46pm

Hi,
bei uns im Haus wohnen einige Leute, die Allods zocken und auf allen Accounts der Leute fehlen die Chars. Wenn nur 1% betroffen wäre, dann müsste das schon ein arger Zufall sein.
Und ein bischen mehr Infos wären schon gut. Ich würde gern wissen, ob wir übers Wochenende mal online gehen können oder nicht.
Außerdem frag ich mich, was mit den Items passiert, die ablaufen bis wir wieder on kommen können.
Und ins TS gehen wir auch nicht mehr, das würde uns die Laune komplett kaputt machen.
Ich hoffe mal, das die betroffenen Accounts ne großzügige Entschädigung dafür bekommen!

89

Friday, March 21st 2014, 5:02pm

Dragagon_old

Unregistered

So langsam sollten die sich mal was einfallen lassen die berichterstatung ist mal magelhaft mus ich ja mal sagen X(

90

Friday, March 21st 2014, 5:14pm

So langsam reißt auch bei mir der Geduldsfaden! X(

Das es Schwierigkeiten mit der Wiederherstellung der verlorenen Charaktere gibt: Ok, es scheint sich um ein schwerwiegendes Problem zu handeln. Ich habe Verständnis dafür, dass schwerwiegende Probleme ihre Zeit brauchen, um gelöst zu werden...
Aber das man seit heute Vormittag absolut keine Stellungsnahme mehr bekommt, finde ich ziemlich...unbeschreiblich!

Wenn die Techniker doch alles menschenmögliche tun um das Problem zu beheben, dann sollten sie es in den letzten 9 Stunden ( seit heute morgen um 9 Uhr, eigentlich besteht das Problem ja sogar noch länger )doch geschafft haben, einen kleinen Schritt weiter zu sein und damit in der Lage, uns neue Erkenntnisse mitzuteilen!

Ich möchte wissen, auf was ich mich einstellen muss: Dann könnte ich zumindest mein Wochenende umplanen und nicht ständig voller Hoffnung das Forum anstarren.

91

Friday, March 21st 2014, 5:19pm

entspannt euch doch mal..lasst doch mal die leute ihre arbeit machen.. durch rumdrängeln gehts auch nich schneller.wartet doch einfach noch ein zwei tage dann klappt es schon :rolleyes:

92

Friday, March 21st 2014, 5:24pm

Dragagon_old

Unregistered

warum entspannen bei anderen online spielen wird mann ständig infomirt hir heist es stillschweigen kein guter Anfang das kann schon ein grund sein das Spieler abhauen

93

Friday, March 21st 2014, 5:31pm

Durch @Sasser92 `s Posting fühle ich mich gerade ziemlich provoziert.
Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner sehr sehr schlechten Laune.

Und nein Sasser, ich enspanne mich nicht! Das kann ich auch nicht, ganz einfach, weil
  • ich schon sehr viel Geld in einige Chars investiert habe und nun Angst habe, dass sie verloren sind
  • Ich ein Abo am Laufen habe, wo Zeit / Geld bedeutet
  • Ich dieses Wochende endlich mal ausreichend Zeit besitze, ungestört spielen zu können
  • Ich nicht das schnelle Wiederherstellen der Chars verlange, sondern seit heute Vormittag eine Nachricht, ob man dem Problem näher gekommen ist oder nicht.

94

Friday, March 21st 2014, 6:08pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Hallo zusammen,

Wir können euren Ärger verstehen.

Bis jetzt gab es noch kein Update, weil wir leider noch keine Neuigkeiten haben.
Die Accounts, die "leer" sind, müssen einer nach dem anderen manuell repariert werden, was leider einige Zeit in Anspruch nimmt.
Ich kann euch daher leider nur um Geduld bitten. Eine zeitliche Einschätzung kann ich euch leider auch nicht geben.

Ich drücke euch aber fest die Daumen, dass ihr bald wieder problemlos auf euren Account zugreifen könnt.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

95

Friday, March 21st 2014, 6:13pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

entspannt euch doch mal..lasst doch mal die leute ihre arbeit machen.. durch rumdrängeln gehts auch nich schneller.wartet doch einfach noch ein zwei tage dann klappt es schon :rolleyes:

da gebe ich ihm recht, natürlich kann ich den frust der leute verstehen, grade derer die auf dem abo server spielen, allerdings überlegt mal, die haben (vermutlich weil ne menge mimimi aus allen com´s gekommen ist) keine 2 tage gebraucht um uns die server on zu stellen, ich hatte mir im vorfeld schon gedanken gemacht das 2 tage einfach zu wenig sein werden, also setzt das team doch nicht so unter druck, sie machen ihre arbeit schon und das solltet ihr eher würdigen denn wenn wir mal ehrlich sind bei gpotato war meist mit rak´s feierabend (gefühlt) schicht im schacht und hier arbeiten unser cm´s um 19:15 immernoch.....hätts bei gpot nie gegeben :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



96

Friday, March 21st 2014, 6:17pm

jo kurt da hast recht wenn man auf die mitgliederliste schaut ist auch eigendlich immer nen cm on also was will man mehr ( AHHHHHHHHHHHHHHH MEINE CHARS BACK) hahaha
hast du deine schon wieder , ich nicht leider will Volki und Tussi wieder haben :-(

druecke allen und mir die daumen
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

97

Friday, March 21st 2014, 6:20pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

jo kurt da hast recht wenn man auf die mitgliederliste schaut ist auch eigendlich immer nen cm on also was will man mehr ( AHHHHHHHHHHHHHHH MEINE CHARS BACK) hahaha
hast du deine schon wieder , ich nicht leider will Volki und Tussi wieder haben :-(

druecke allen und mir die daumen
meine waren nicht weg, die von kati sind weg, weiß aber nicht ob sie sie wieder hat da sie noch bis 21 uhr arbeiten ist.......ich hatte ja zum glück keinerlei probleme mit dem transfer.......ausser den gefühlten 1 millionen anfragen die ich beantwortet hab :D bin auch schon lvl 60 :P
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



98

Friday, March 21st 2014, 6:45pm

wuerde da gerne jetzt nen nettes schimpfwort zu sagen ..................
bei uns in der gilde sind es mind 4 leute die den acc leer haben warum muessen wir diese 1% sein.
naja wuensche katie viel glueck und uns anderen natuerlich auch.

irgendwie so richtig keine lust mehr

mal sehen werde es bestimmt weiter versuchen aber wenn ich alles wieder habe ob ich dann wieder spiele ka
keine lust mir druck zu machen um mit halten zu koennen.

und opfer mag ich nciht spielen,

ok bis denn
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

99

Saturday, March 22nd 2014, 10:22am

Danke Fayne, dass du weitere Infos darüber gegeben hast. So kann man sich in etwa darauf einstellen, wielange es noch dauern wird. :(

100

Saturday, March 22nd 2014, 10:51am

Ich hätte jetzt gerne mal eine Antwort was mit den Chash Shop Items der Gelöschten Chars denn langsam muss man ja annehmen das sie gelöscht wurden, passiert bekommt man die wenigstens ersetzt genauso wie die nun gelöschten Boutique Münzen, was passiert mit den Sachen die man über events bekommen hatte und die man nun nicht mehr bekommen kann ? genauso wie die Tycoon Punkte, und könnt man nicht einfach mal in die Backup daten schauen und die fehlenden chars dort herruaskopieren? oder sind die backups auch gelöscht worden beim transfer?

This post has been edited 1 times, last edit by "Dira" (Mar 22nd 2014, 11:47am)


Rate this thread