Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Friday, January 27th 2017, 4:08pm

Laany

Orta Düzey

  • Konuyu başlatan "Laany"

Mesajlar: 193

Konum: Germany

Meslek: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Özel mesaj gönder

Suche Hilfe !

Hallo ,

also heute habe ich mir eine Ingi Reinca erstellt ! Für mich absolut neu und mir scheint diese Klasse recht komplex (würde sie am liebsten direkt wieder löschen ) !

Also meine Frage wäre jemand so nett und würde mir ein Leveling Build geben und mir sagen wie ich ungefähr meine Stats zu legen haben ( ist ewig ein Problem bei mir )

Ja ich weiß Frauen und Technik denken nun bestimmt viele :P Aber ich würde diese Klasse sehr gerne beherrschen und mit etwas vielleicht nicht gerade in Fachdeutsch geschrieben Sätzen verstehe ich es auch irgendwann mit der Klasse umzugehen :love:

Danke jemand war so nett mir per Pm alles zu erklären :D
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

Bu mesaj 1 defa düzenlendi, son düzenlemeyi yapan "Laany" (Jan 28th 2017, 12:36pm)


2

Monday, January 30th 2017, 2:18pm

(freut mich dass du bereits hilfe bekommen hast, für die allgemeinheit schreibe ich hier dennoch)

grundsätzlich führen die kleinen gelben sternchen auf talenten und rubinen immer zu einer PVE / level spezialisierung

allgemein zum ingenieur ist das hier hilfreich

https://allods.my.com/sites/allods.my.co…s/engineer.html

man kann aber auch nur den schrotschuss & reaktorsäuberung / manaausbruch nehmen sowie auf jegliche bomben komplett verzichten; dabei werde dann viele rubine frei die man für andere dinge anlegen kann :)

Benzer konular

Bu konuyu değerlendir