You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 1st 2017, 10:32am

Paladin 8.0

Hey Leute,

Es geht darum, dass ich vor einigen Jahren Allods als Paladin gespielt habe (als Tank) und dieser mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Nun habe ich aus nostalgie- Gründen wieder ins Game gefunden, und wollte mir einfach mal ein wenig feedback zum aktuellen
Pala einholen.

- Ist das balancing im Gegensatz zu den anderen Chars ok? (Allods war ja gerne dafür bekann zu jedem Patch das komplette balancing/ Spielverhalten der Charaktere zu verändern)


-Wie spielt der Pala sich z.Z im PvE als DD/ DPS Char.?

- Meele oder Holy?

Wenn ich nach Anregungen für Builds suche, finde ich leider nur ziemlich alte Einträge (Pimp my build von 2015 ect.) diese
sind wohl nicht mehr aktuell, gehe ich mal stark von aus?!

Ich weiß auch das schon damals (2013) nicht mehr so viel in Allods los war, aber ich würde dem Game gern nochmal ne changse geben :-)

- Meine Frage also an die alten Palas ( Ringelblume o. Honeypieponny ;-)
wie könnte ein aktueller Pala Dps/ DD build aussehen?!
Lg.

This post has been edited 1 times, last edit by "iqiB" (Feb 17th 2017, 11:20pm)


Rate this thread