You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 7th 2014, 9:17pm

Rollback durch porten

hallo leute das mit denn porten verursachte rollbackst ist diebstall es werde sachen verbruach aber durch denn rollback nicht wieder hergeschtelt
ich steck real geld rein denkt ihr das ich das druck .also bitte schtelt das bitte alles wieder her und gibt mir meine sachen wieder die mir verloren gegangen sind.

Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "delawoj" (Apr 8th 2014, 7:31am) with the following reason: die sollen sich endlich um das problem kümen die sachen sind mir jezt auch egal und auserdem können die ganzgenau hache sehen was bei jeden verloren gegangen ist.Bitte denn fehler beheben weil das geht garnicht sowas.

2

Monday, April 7th 2014, 9:35pm

3

Tuesday, April 8th 2014, 7:10am

Alyth

Trainee

Occupation: Informatiker / Programmierer

• Send private message

schreib mal Fayne an was dir verloren gegangen ist, evtl mit screenshot, ner erklaerung wo was wie und so

ach und deine gpotato id braucht se glaub ich (kannst se mal fragen was se alles braucht), da kann man dir dann evtl helfen.

Aber am besten ruhig, detailiert und mit nachweisen (und ner kurzen rechtschreibpruefung) ;)
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

4

Tuesday, April 8th 2014, 9:06am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo delawoj,

Sollte dir etwas verloren gegangen sein, wende dich bitte an den Support (allods_support_de@corp.my.com) mit einer möglichst genauen Beschreibung, was fehlt und welcher Charakter betroffen ist.
Ich kann hier leider gar nicht helfen, da ich keinen Zugriff auf die entsprechenden Tools habe.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

Rate this thread