You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, April 10th 2014, 12:07pm

aus dem grund interessieren mich normale mmos auch nicht
ich will ein spiel und kein 2. RL

allods hebt sich deutlich ab von normalen MMOs
deswegen spiele und liebe ich allods

- beutehelfer
- beutehelfer - materialien
- automove
- einfache und verständliche quests (T-taste; alles leuchtet, questtexte lesen optional)
- reinkarnationen
- söldner

genau diese dinge machen allods aus für mich, und erheben allods über alle anderen mmo/rollen spiele

42

Thursday, April 10th 2014, 12:11pm

Du hast noch etwas vergessen das Allods definitiv ausmacht: Pay2Win!

43

Thursday, April 10th 2014, 2:19pm

garnicht

allods ist pay to boost; wer ungeduldig ist zahlt

alles was die kollegen schnell hatten hab ich inzwischen auch ohne einen € bezahlt zu haben... nur hats etwas länger gedauert

ich hab als komplett freier spieler regelmässig erfolg in allen möglichen schlachtfeldern usw und spass hab ich soundso ohne ende...

oder sprichst du von gelegnheitsspielern? dann ist klar, wer nix macht der reisst auch nix (kann es aber bis zu nem gewissen grad mit geld ausgleichen)

44

Friday, April 11th 2014, 2:18pm

haha ja pay to boost hahaha genau pahaha 10 jahre spielen hahhahahahahahahhahahah aber hey werf dein rl weg und spiel allods ist pay to boost allods ist pay to win und das übertrieben schau dir aion an zb das ist nicht pay to win das ist pay to boost oder rift was ich spiele hammer kannst imba sein ohne ein cent aber spielt ihr ruhig allods und redet den leuten ein sie könnten was reißen an alle neulinge ihr werdet aufs fress brett bekommen vielleicht nach 2 jahren nicht mehr so aber ihr bekommt trozdem aufs fress brett

45

Tuesday, April 15th 2014, 9:39am

es dauert das man gut dabei ist, finde ich aber auch verständlich.. wenn jeder anfangen kann und gleich top eq hat wo bleibt denn die motivation für andere speiler die shcon länger dabei sind.. dann lohnt sich kein spiel ohne das system : willst ud was erreichen musst du auch was tun

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

46

Tuesday, April 15th 2014, 5:29pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Ich habe das Thema heute noch einmal aufgegriffen und mir wurde versichert, dass man sich Schritte überlegt, den p2p-Server zu beleben.
Sobald ich was neues habe, melde ich mich. Vergessen ist es auf keinen Fall ;)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 16th 2014, 9:00am)


47

Tuesday, April 15th 2014, 6:12pm

48

Tuesday, April 15th 2014, 6:22pm

das hat sicherlich nichts mit dir zun vendetta... fayne du meisnt aber den p2p server und nicht den PvP oder?^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

49

Wednesday, April 16th 2014, 3:49am

[quote='Vendetta',index.php?page=Thread&postID=15874#post15874]haha ja pay to boost hahaha genau pahaha 10 jahre spielen hahhahahahahahahhahahah aber hey werf dein rl weg und spiel allods ist pay to boost allods ist pay to win und das übertrieben schau dir aion an zb das ist nicht pay to win das ist pay to boost oder rift was ich spiele hammer kannst imba sein ohne ein cent aber spielt ihr ruhig allods und redet den leuten ein sie könnten was reißen an alle neulinge ihr werdet aufs fress brett bekommen vielleicht nach 2 jahren nicht mehr so aber ihr bekommt trozdem aufs fress brett[/quote]


ich schau mir sicher keine mmo-spiele ohne beutehelfer, reinkarnation und automove mehr an... nie wieder

50

Wednesday, April 16th 2014, 9:01am

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

fayne du meisnt aber den p2p server und nicht den PvP oder?^^

Ups, ja. Danke für den Hinweis :love:
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

51

Wednesday, April 16th 2014, 11:46am

kein proplem^^ war nur verwirrt :D

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

52

Thursday, May 1st 2014, 6:06am

so hab mitbekommen das jetzt auch viele bei anger aufhören zu spielen
denk des wars für den server
leute vverplämpert nicht eure zeit auf einem toten server es ist traurig sowas zusehen
für wen oder was spielt ihr den noch ??

53

Monday, May 5th 2014, 1:17am

Moranaya

Beginner

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Gibt halt Leute die bis zum Ende bleiben oder die Hoffnung nicht aufgeben das sich doch noch was ändert :).
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

54

Tuesday, May 6th 2014, 10:34am

Latissa

Unregistered

Ja es werden immer weniger , aber war abzusehen daher sollen die wo noch dran glauben bleiben und ich lass mich überraschen ob der dicke Boom noch kommt !!

Ich schaue jeden Tag mehrmals auf dem P2p , mach meine Dailys und Glyphen Quest und das war es und man bekommt schon mit wie es derzeit aussieht . :(

55

Thursday, May 8th 2014, 12:34pm

Moranaya

Beginner

Posts: 24

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Ja da hast du recht hab auch schon mit Fayne geschrieben deswegen, Sie hat uns definitiv nicht vergessen und bat uns um Geduld, da es halt einfach seine Zeit dauert die Änderungen zu programmieren und zu testen. ABER es wäre auch mal schön wenn man uns bissel auf dem laufenden halten würde und uns net einfach so im Regen stehen lassen würde (nicht böse gemeint).
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

56

Thursday, May 8th 2014, 1:08pm

Latissa

Unregistered

Naja dann mal hoffen für Euch (daumendrück) , ich wie viele andere sind wieder auf dem F2p oder in anderen Games unterwegs und die zu überzeugen wird etwas gutes erfordern !! Für mich denke wird der p2p keine Option mehr werden zuviel Gilden die sich ständige auflösen , neue machen .
Man findet doch immer wieder die selben drin , die wegen Egospielern , Besserwissern die eine Gilde verlassen haben wieder bis auf 90 % in der neuen zu finden sind und dieses ablästern dort ist schon mehr als schlimm !! Trotz so weniger Spieler kein Zusammenhalt , wenn man sich da die Ligaseite ansieht alle Achtung vor denen :thumbsup:

Wenn man dann noch bedenkt wieviele Wochen nun man hätte den Server testen können und sich da fast kaum wer hin verirrt hat , zeigt schon einiges !! :(

57

Thursday, May 8th 2014, 5:11pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo zusammen,

Zwar habe ich noch nichts neues, aber ich möchte kurz erklären, wie der Ablauf ist:
  • Die Community Manager sammeln und leiten das Feedback der Spieler an die Entwickler weiter
  • Die Entwickler überlegen sich gemeinsam mit den Community Managern, wie sich das Problem "Spielermangel" auf dem p2p-Server langfristig (!) lösen lässt und welche Folgen Vorschlag A haben könnte. Es gibt ja einen Grund, warum sich Spieler für einen p2p-Server entscheiden.

  • Die Entwickler schauen, welche Vorschläge designtechnisch umsetzbar sind

  • Die Vorschläge müssen, vereinfacht gesagt, programmiert werden

  • Die neuen Funktionen müssen getestet und gegebenenfalls angepasst werden

  • Die neuen Inhalte müssen lokalisiert werden (Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch)

An diesem Prozess wirken unterschiedliche Abteilungen mit (Community Management, Programmierer, Game Designer, die Qualitätssicherung, das Lokalisierungsbüro, etc.). Glaubt uns, dass wir die Lösungen lieber heute als morgen implementiert haben möchten. Aber wir möchten euch natürlich auch nicht irgendeine (kurzfristige) Lösung an die Hand geben, die nicht richtig durchdacht oder umgesetzt ist. Daher muss ich euch leider erneut um etwas Geduld bitten.
Seid euch aber versichert, dass das Thema für uns wirklich wichtig ist und wir engagiert an der Sache dran bleiben!

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

58

Friday, May 9th 2014, 11:17am

Latissa

Unregistered

Danke Fayne für deine Bemühungen !! :thumbsup:

Ich wurde belächelt als ich diesen Thread eröffnete , damals war ich noch guter Hoffnung das man vllt schon was in der Hinterhand hätte , was sich aber schnell legte .

Da nun sogar die Gilde AM / Asgard aufhören zu spielen frage ich mich , ob die investierte Zeit die ihr da grade mit dem Team verbringt noch Sinn macht (sry für die wo noch dran glauben)! Es gab damals eine Umfrage wegen des P2p , ob man einen machen sollte dieser hätte von anfang an anders gestalt werden müssen , das wir nicht die kleinen feinen Unterschiede des F2p haben ( Cashshop Items) war uns klar trotzdem haben viele angefangen , weil sie einfach nicht mehr cashen wollten und es war ein Server wo ALLE neue anfangen konnten , wo alle gleich waren und nicht Geld regierte ! Langeweile kam schnell und die Scheu vor farmen auch !! Dann wurde Scharlachrote Festung raus genommen , was schon das einzigste BG war, wo noch einige dran teilnahmen ! Arena ging seit Monaten nicht auf die anderen Bg naja sporadisch , wenn überhaupt und nun noch mehr Spieler weg ?!

Heute ist der Server leer , nun sagt mir nicht das es noch 1 Gilde gibt die 24 Leute aufgestellt bekommen für Tep !! Oder Eclipse !! Vllt bekommt man noch Gruppen für Astral zusammen , aber was bringt es , wenn man kein Amalgam hat um sein Eq hoch zu bekommen , was ja nicht so schlimm wäre , wenn man wenigstens Lager oder Taschen hätten die groß genug wären um es zu lagern, in der Hoffung das bald eine kleinere Arena oder andere BG usw gibt . So sieht leider die Wirklichkeit aus , ich habe wie viele hier auf dem P2p viel Zeit in meine Chars gesteckt und bin wirklich traurig das dies so endet :(

Den anderen Spieler die nicht mehr zurück auf den F2p Server kommen , wünsche ich trotzdem viel Spass im weiteren Leben und vllt sieht man sich ja irgendwann wieder :thumbup:

59

Friday, May 9th 2014, 11:47am

ich will ja nichts sagen aber ich habs euch ja gesagt :D

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

60

Friday, May 9th 2014, 1:10pm

jo, war von anfang an klar... egal, versuch macht klug ^^

Rate this thread