ich werde auch mal meinen senf dazugeben aus der sicht eines members aus ner kleinen gilde auf ligaseite p2p.
auch wir haben unsere probleme und wenn man nicht zu anger wechselt hast es echt schwer. gibt einige die meinen bauernhof oder hexenkessel waere nur fuer diese gilde gebaut worden. das wir auch da rein gehen um uns zu verbessern wollen einige wenige nicht sehen.
es sind sicherlich nicht alle von anger so das will ich nicht sagen aber komischerweise treffe ich oft auf diese. also kein unterschied zu f2p und sos oder pfanne damals.
man gewoehnt sich dran und die ignorliste wird langsam gefuellt( leider).
viele member verlassen auch die kleineren gilden um schneller vorwaertszukommen in anger ( also kein unterschied zu f2p ), kann ich verstehen ist bestimmt viel leichter dort aber nicht jeder mag so ein spiel. ich lasse mir nicht in den kleineren gilden helfen um dann in die mega gilde reinzukommen.ich erspiele mir meine sachen lieber selber, erarbeite mir meinen vortschritt und kann dann ( auch wenn es nur ein spiel ist ) stolz drauf sein.
ich gebe die hoffung nicht auf das my.com noch was aendert weil ganz gleich kann man die beiden server leider nicht laufen lassen.
wie einfach war es auf f2p mal grade cash einzuzahlen und das umwandeln in gold und schwups war man wieder fluessig, ohja das goldfarmen nervt total und die preise fuers aufwerten sind einfach kaum machbar und ich spiele dafuer das ich arbeite recht viel.
da sollte dringend was geaendert werden.
ich habe so das gefuehl das der neue betreiber sich viel mehr muehe gibt und auch auf vorschlaege reagiert , aber hey wie lange spielen wir jetzt bei my.com?
also ich habe meine chars jetzt 2 wochen wieder und das heist sie haben eigendlich immernoch damit zu tun italien und tuerkei ans laufen zu bringen also wie sollen sie jetzt in der doch kurzen zeit was aendern.
selbst deutsche spieler sind noch nicht alle wieder da. was ich auch auf den grossen andrang am anfang schiebe und auch auf den unwillen der noch nicht ins spiel kommenden spieler sich da voll rein zu haengen weil geholfen wird einem, nur fayne hat auch nur 10 finger und eine tastatur und hey es ist ihr job nicht ihr zuhause. was macht ihr denn wenn die zeit um ist und die feierabendglocken laeuten da geht jeder gerne mal nach hause und nicht immer nur ueberstunden schieben.
my.com bekommt von mir mindestens noch die zeit die mein abo laeuft noch gebe ich nicht auf, f2p ist keine option mehr da ich mindestens 500 bis 1000 euro reinstecken mueste um wieder nen anschluss zu bekommen, also garnicht moeglich.
egal wie sich wer entscheidet ich wuensche allen viel spass und erfolg
gruss kuss tussi