Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

19. 03. 2014, 16:46

Abo Server

Hallo,

ich wollte mal fragen wie voll der Abo Server ist/war?
Ich hatte überlegt wieder ernsthaft anzufangen.
Daher würde mich z.B als begeisterten PvP'ler interessieren, gehen die bgs regelmäßig auf ohne das man 20 min+ Warten muss?(Also am Tage)
Wie schauts mit Allods/Raids aus? Hat man noch die chance in einen guten Raid mit fähigen membern zu kommen?
Oder muss man immer random suchen weil schon alle guten leute eine Static haben?

vielen dank für die Antworten

grüße

Hakuru
"Das Leben - so wie es wirklich ist - ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmerem."
Joseph Brodsky

2

19. 03. 2014, 16:53

Das hatte ich sowieso vor Teppisch. =)
Gut wen eh alles zusammen gelegt wurde wird es auch die chance auf eine neue static geben.
Wird das update aufgespielt wen die Server wieder on gehen?
"Das Leben - so wie es wirklich ist - ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmerem."
Joseph Brodsky

3

19. 03. 2014, 17:00

Ah sry, ich meinte das neue update also den neuen patch^^ Also mit neuer klasse usw
"Das Leben - so wie es wirklich ist - ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmerem."
Joseph Brodsky

4

20. 03. 2014, 12:59

Lohnt es sich den auf den abo server zu wechseln sind da genug leute und wie siehts da mit den allgemeinen bedinungen aus Stich wort mounts oder skill reset etc wie wird das da so gehandgehabt .Würde mich um antworten freuen.

ich suche nähmlich mal wieder ein schönes game und allods fand ich füher sehr toll.

This post has been edited 1 times, last edit by "master2118" (20.03.2014, 13:14)


5

20. 03. 2014, 14:51

Rangarson

Débutant

Messages: 34

Localisation: Germany

  • Envoyer un message privé

An sich lohnt es sich allein finanziell ^^

Ansonsten gibt es durchaus weniger Spieler als auf dem f2p Server, es sind aber immernoch genug um mit viel Spaß gemeinsam den Endcontent zu bestreiten, es gibt bei beiden Fraktionen einige große Gilden und mehrere kleinere, das ganze ist relativ ausgeglichen so das nicht dauerhaft eine Fraktion besser ist, alles in allem suchen auch die meisten Gilden immer Member, d.h. man findet schnell Anschluss und Mitspieler. Bezüglich Mounts und ähnlichen, gibt es schon einige, die restlichen werden vermutlich nach und nach integriert, man erhält sie zum Großteil in dem man den Endcontent in allen seinen Formen bestreitet.

Ich spiele seit Januar auf dem p2p und bin lvl 55 und relativ gut equiped, anfangs hat es sehr viel Spaß gemacht nur jetzt vor dem Patch waren viele Spieler inacktiv während sie auf dem Patch gewartet haben, dies sollte jetzt aber wieder besser sein und so glaube ich wird man eine Menge alte wie auch neue Leute treffen. Lohnen tut es sich also auf jeden Fall ;)
Join the Crew!

Discussions similaires

Noter cette discussion