also ich hab mich mim ingi gestern mal im bauernhof in sachen pvp ausgetobt, ich hab eine experimentelle PVE skillung und dennoch bin ich jedesmal mit einem 3:1 Tode/Kill verhaeltniss rausgegangen.
macht zwar keinen mords burst schaden, aber immernoch guten schaden, gut "taktisch" zu spielen (ein geschuetz neben den eingang hat so manchen gegner erstmal abgemounted), und wenn ich mit wem andern gelaufen bin haben Gas und Spritze diesen gut unterstuetzt und sogar palas/krieger sind sehr zuegig gefallen.
Auch bringt ein Geschuetzturm gut positioniert einen gewissen vorteil, und ich kann mir gut vorstellen das mancher pala oder krieger wegen dem traenen skill meines hoverpads geflucht hat
Und es scheint mir das einige mit dem Ingi als gegner nicht so wirklich zurecht kommen, ich wurde stumm gemacht, wurde geblendet, aber da stoert den ingi alles nicht... Stumm? na und ich schieße und caste ja nicht, blind? egal flammenwerfer an und alles anzuenden was in reichweise is
(zwei sind gestern sogar dadurch draufgegangen XD)
Und mit den Magnet Schuhen kann mich auch kein barde zu sich ziehen, stuns oder fear sind auf dem geschuetz auch kein problem
Der Ingi braucht halt enorm viel movmement (was dank dem schießen/werfen waerend dem laufen auch moeglich ist)