You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 9th 2014, 5:11pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Wartungsarbeiten, Donnerstag, 10.04.2014

Liebe Spieler,

Wir werden morgen von 09:00 bis 13:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Während dieser Zeit wird eine neue Version installiert sowie Lokalisierungs- und Spielfehler behoben.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Wednesday, April 9th 2014, 6:59pm

Hoffe die Paysave card funktioniert dann. Sonst wirds n paar ausfälle geben.

3

Wednesday, April 9th 2014, 7:07pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

@Randir http://de.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=1080 letzter post von mir lesen bitten :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



4

Wednesday, April 9th 2014, 7:10pm

Das is mir klar ^^ aber es gibt viele die einfach aufhören weil das Abbo dann aus ist auf m P2P. Das wäre der Todesstoß für Smugglers Paradise.

5

Wednesday, April 9th 2014, 7:12pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ja das ist mir leider schwer bewusst allerdings wäre es ja nur eine kleine pause bis die möglichkeit besteht mit paysafe zu laden...solange einfach mal wieder auf NF rein schauen....wobei da wäre auch einige gefrustet weil sie zu weit hinterher hängen......ich drück euch die daumen das die verhandlungen bald geklärt sein werden :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



6

Wednesday, April 9th 2014, 7:27pm

Is n hartes rennen um EQ. 1 -2 wochen ohne Abbos is schon zu viel Rückstand.
Hoffe Mail. Ru sieht das. Entweder Paysave Card oder freies Abbo der Server geht down.

7

Wednesday, April 9th 2014, 7:34pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

ja da gebe ich dir recht eine verlängerung der freien spielzeit auf dem p2p wäre eine alternative lösung zu dem problem das es keine paysafe zahlung gibt.....hoffe für euch p2p jungs das sie da flexibel sind und ne verlängerung durchziehen....aber da kann man wieder nur für die daumen drücken
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



8

Thursday, April 10th 2014, 10:22am

Mögliche Bezahlmöglichkeiten nutzen oder pausieren - fertig ist :)
Nutzt was euch angeboten wird und hört auf zu heulen... Nur weil es Publisher A hat muss es Publisher B nicht auch zur Verfügung stellen - einfach mal flexibler werden ;)
Wer wirklich dran bleiben will sucht sich eine Möglichkeit um weiter spielen zu können!

9

Thursday, April 10th 2014, 10:24am

11

Thursday, April 10th 2014, 12:39pm

13:40 und komme immernoch net rein...

Edit: doch jetzt^^

12

Thursday, April 10th 2014, 12:42pm

download geht

erst
64MB
und dann noch BaseLocger.HiRes 82,4 MB

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 10th 2014, 12:58pm)


Similar threads

Rate this thread