You are not logged in.

1

Thursday, April 10th 2014, 8:30am

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Feuerflügel

Hallo liebe Spieler!

Wir konnten mittlerweile eine Fehler mit den Feuerflügeln und einigen anderen Items feststellen, die nach der Benutzung spurlos verschwinden.
Die Entwickler kümmern sich nun um die Behebung.
Es ist nicht notwendig, Tickets zu erstellen. Der Support kann euch bis zur Behebung leider nicht helfen.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße,
Fayne
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

Tuesday, June 24th 2014, 1:55pm

BandicootCn

Professional

Posts: 571

Location: Dans l'esprit et la matière

Occupation: La LOI et le Droit en vérité par nature

  • Send private message

um das problem zu lösen, beantworten sie einfach diesen post :huh:
in französisch-Forum, können sie diesen Beitrag nicht sprechen :s ?(
▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬

▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬
youtube.com/user/crashbandicootcn/videos
facebook.com/BandicootCn

3

Tuesday, June 24th 2014, 5:25pm

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

um das problem zu lösen, beantworten sie einfach diesen post
in französisch-Forum, können sie diesen Beitrag nicht sprechen :s
Arbeitet da etwa jemand mit dem Google-Translator? :P


Naja, mir ist persönlich noch kein solcher Fehler, in der Mode verschwindet, aufgetreten. Jedoch hinterfrage ich die Darstellungsweise der Feuerflügel, da bei solchen zwar der Umhang verschwindet, aber Schilde noch dargestellt werden, was nur bei diesen Flügeln der Fall ist. Ist das eigentlich gewollt oder haben die da was übersehen?
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Tuesday, June 24th 2014, 5:29pm

Jedoch hinterfrage ich die Darstellungsweise der Feuerflügel, da bei solchen zwar der Umhang verschwindet, aber Schilde noch dargestellt werden, was nur bei diesen Flügeln der Fall ist. Ist das eigentlich gewollt oder haben die da was übersehen?


ich glaube das ist so gewollt, da es in RU viele spieler gestört hat, dass man den umhang immer gesehen hat
ich bin einer davon, und froh darüber wie es jetzt ist

der vollständigkeit halber wäre es aber wohl am besten wenn man jeden spieler für sich entscheiden lassen würde, wie er seine flügel und seinen umhang trägt
+ eine option, den umhang permanent aus- oder eben einzublenden, auch wenn man keine flügel "an" hat

5

Tuesday, June 24th 2014, 5:44pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Dies ist aber nur bei den Feuerflügeln, dass das Schild und die rstliche Rückenbedeckung nicht verschwindet, bei den Schwarzen-, Weißen-, Gewinner-, whateverFlügeln ist dies nicht der Fall.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

6

Tuesday, June 24th 2014, 10:08pm

BandicootCn

Professional

Posts: 571

Location: Dans l'esprit et la matière

Occupation: La LOI et le Droit en vérité par nature

  • Send private message

+1 mit ALLODS-ONLINE-PLAYER
Diese Option benötigen^^
▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬

▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬
youtube.com/user/crashbandicootcn/videos
facebook.com/BandicootCn

7

Thursday, June 26th 2014, 4:57am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Ich verweise mal ganz vorlaut auf meinen Thread -> http://de.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=2822

Die Frage ist jedoch immer noch offen; Umhänge werden bei Flügeln ausgeblendet, jegliche Rückenbedeckung (wie Schilde, oder auch bspw. die Flügel von Elfen) auch. Bei den Feuerflügel sind Schilde aber noch zu sehen...und wieso? ^^


Das sieht irgendwie echt lächerlich aus, ohne Umhang, aber mit Schild und Flügeln rumzulaufen, find ich. Aber ja, für ein Einstellen der Sichtbarkeit gewisser Rüstungsteile wäre ich auch.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

Rate this thread