You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 10th 2014, 11:49am

Erfreuliche verbilligung der Basisgegenstände

ist schön dass die ganzen unverzichtbaren sachen jetzt billiger und beim meistergoblin erhältlich sind

die preise vorher waren ein absolutes KO-kriterium

2

Thursday, May 8th 2014, 2:19am

need A name

Intermediate

Posts: 368

Location: 4th ring of hell, right behind the tartarus

Occupation: Making your day even more worse than mine

  • Send private message

Noja, trotzdem nicht zu empfehlen, sich diese Güter beim Meistergoblin zu kaufen.
Schonmal auf die Preise bei ihm geschaut? Reinster Wucher!
(Selbiges gilt für Mirra...)

Da lauf ich doch immernoch lieber zu dem jeweiligen Typen hin, und kauf mir bei dem meine Handwerksverbrauchsgüter.

Für Alchemie ist es dann und wann jedoch schon ganz nützlich - wenn ich mal vergessen habe, mich mit genügend Inhibitoren/Enzymen einzudecken. :D
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Friday, May 9th 2014, 3:38am

das problem ist scheinbar, dass der meistergoblin den veteranenrabatt nicht akzeptiert :(

bitte fixen! :(

4

Friday, May 9th 2014, 12:16pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

das problem ist scheinbar, dass der meistergoblin den veteranenrabatt nicht akzeptiert :(

bitte fixen! :(


Melde dies mal bitte im >>HIER / Klick mich<< als Bug, vielen dank.

5

Tuesday, May 13th 2014, 12:59pm

Was gibt es da zu fixen, das ist absichtlich so. Die Preise sind und waren schon immer unterschiedlich je nach dem Ort, wo Du gekauft hast. Schau mal was Mirra in der Arena, Hexenkessel kostet und vergleiche das mit dem alten Platz und Tequatl. :O

Ist es nicht normal, das Bequemlichkeit auch ihren Preis hat ? WIe im richrtigen Leben :)

6

Monday, May 4th 2015, 7:07am

Ascheherz

Beginner

Posts: 21

Location: Novogard - Handelsbezirk

  • Send private message

Naja, aber der Veteranenrabatt wird ja trotzdem überall gezogen also müsste das reintheoretisch auch beim Meistergoblin gelten ;)

Rate this thread