You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, April 13th 2014, 9:57pm

haste auch 11er runen haste auch alle seiten ? haste kampfmounts? wenn ja such dir hilfe ^^
wenn nicht biste so nen ding was einfach im pvp abgefarmt wird
und kommt mir nicht mit skill
skill hat in allods wenig zu sagen wegen eben dem ganzen cashshop kram
ausser natürlich du bist krieger da einfach kopf über die tastatur und du bist erster im schaden^^

22

Sunday, April 13th 2014, 10:29pm

11er braucht man nicht, alles über 7er runen ist bestens
kampfmount hat auch jeder der willig ist, wurden im AH zum schleuderpreis vergeben (bringt aber auch nix in wirklichkeit, 3 mal draufhauen und unten ist man...)

hilfe brauch ich nicht, aber du offenbar, weil du deiner schreibweise nach trotz echtgeld versagst
guck mal in klassenbereich da gibts einige gute tipps :)

wenn man dann doch mal von jmd mit 13ern besiegt wird seis drum, das eine mal kann ich gerne verschmerzen dafür, dass er mein spiel bezahlt :P

und alle seiten? 3 von 4 reichen mehr als genug... der "skill" ist dass man sinnvoll "skillt", wenn dann auch nur halbwegs gleiche rüstung vorhanden ist kann jede klasse jede andere besiegen

und ja, faceroll ist lustig, nicht nur als krieger, man kann alle klassen so spielen :D

23

Monday, April 14th 2014, 7:58am

naja dann spielste in der unterenhälfte mit des meine ich geschissen bekommste nix damit
da die franzosen zum teil alle 11er runen haben und du 7er oder so wirst gegen die nichts reißen können
naja lass dich farmen und freu dich
ich spiele mmos um mithalten zu können und nicht versuchen da dauerhaft zu farmen für nix weil du die sachen was nen cashshoper hat nicht erreichen kannst und mich dannoch abfarmen zulassen
equipvorteil kann man mit skill noch rausholen aber das ganze cs scheiß was es heut so gibt naja
jeder hat andere ziele und nu meld dich im bg an und lass dich farmen

24

Monday, April 14th 2014, 8:05am

und nein den cashshop habe ich kaum genutzt hatte 8er und 7er runen nen paar seiten
damals als es nur ARO gab war das noch in ordnung aber durch die ganzen franzosen ect sind die runen fürn arsch da wie gesagt die meisten viel höher haben
aber wenn ich in einem spiel sehe das es kaum noch sinn macht mit spielerischen können sowas auszugleichen weil der cs einfach so stark in dem game drin ist naja seh ich den sinn halt nicht
aber wennde immer hinterher farmen willst und nie sehr gut sein willst dann bitte dafür ist allods perfekt

25

Monday, April 14th 2014, 1:07pm

mehr als 9er runen sind schon selten

11er überhaupt; 11er sind trotzdem nicht schlimm, kann man auch besiegen... im schlachtfeld überhaupt kein problem, wenn man nicht alleine ist... einfach immer drauf bis sich nixmehr bewegt, fertig

der rüstungsunterschied wiegt ausserdem weitaus schwerer als der runenunterschied

26

Monday, April 14th 2014, 1:38pm

Moranaya

Beginner

• Send private message

Er will einfach nur aufmerksamkeit
I <3 my Hunter Moranaya Gilde Nacktaktiv Aboserver Imp

Ich hab nur Murmeln & bunte Knete im Kopf!!!!Die Knete nur damit es nicht so klappert!!!! :thumbsup:

27

Monday, April 14th 2014, 6:29pm

haha gegen was für leute spielst du den pvp also in domi hab ich da aber was ganz anderes gesehen mit den runen
und nein ich will nur stänkern und auf sagen das das game p2win ist
hört auf hier es schön zu reden dann hör ich auch auf
den ihr tut den neulingen was erzählen was vielleicht in 2 jahren erreichbar ist (mit keinem rl natürlich)

28

Monday, April 14th 2014, 7:17pm

es hat auch keiner gesagt dass man in 2 wochen alles im spiel erreicht hat und es dann nixmehr gibt
allods ist ein langzeitspiel und kein gelegenheitsspiel...

und die ewigen "kein RL" - sager von dir zeugen von inkompetenz oder unkenntnis des auktionshauses...

dann versuch ichs auch mal:
"leute die im forum über ein spiel ablästern das sie angeblich garnimmer spielen weils ja soooo blöd ist und nur mimimi machen haben kein RL"
- war ich gut?

warum stundenlang farmen wenn man in 5 minuten über das AH denselben erfolg haben kann...?

in 2 jahren kann man problemlos 8 er runen haben wenn man ordentlich umgeht mit seinem gold
wer sparsam und /oder geschickt ist bestimm mehr

für spielmechanisch komplett sinnlose sachen wie nicht-permanente buffs (elixiere) oder modeartikel darf man natürlich kein gold verschwenden
genauso sollte es reichen wenn man einmal den exzellenten greif als reittier nimmt und nicht jedes prophetenkartenspiel zockt...

man sieht worauf es ankommt... sparsamkeit führt zum ziel

das ist die wahrheit, auch wenn es dir nicht passt

29

Monday, April 14th 2014, 9:22pm

naja und in dieser zeit wird man kein spaß haben und die motivation verlieren und irgendwann aufhören
und das nur weil so nen fanboy wie du hier meint man könnt alles erreichen
ich denk ich mach extra mal nen beitrag dafür
den es gibt sehr gute f2p die nicht p2win sind

allods ansich ist nen gutes spiel aber halt p2win und der p2p server ist tod

ps: ich schreib so nen post in 1 min (glaub des merkt man) naja ich denke du solltest lieber farmen gehen fanboy für die potenten und lichtflecken fürs domi

30

Tuesday, April 15th 2014, 12:11pm

Im Endeffekt ist fast jedes F2P ein P2W... das eine mehr das andere weniger. Es gibt, denk ich mal, nur sehr wenige F2P-Ausnahmen, wo man im CashShop nur Kram kaufen kann der optischer Natur ist bzw. nicht spielentscheidend.

Ich selbst hab Allods vor Jahren mal aktiver gezockt und hab dann irgendwann aufgrund der doch recht ... öhm ... "interessanten" Preise im Shop meine Online-Aktivitäten auf ein anderes Game konzentriert was F2P-freundlicher war/ist. ^^

Durch die Transfergeschichte bin ich jetzt wieder mal da... Account transferieren, bisschen daddeln, Forum schauen usw., aber ich denke nicht das ich bleibe dafür steckt schon zuviel Zeit in dem anderen Game. Aber für ein bisschen Abwechslung reicht es aus, zumal das alte Allods-Forum ja eher lausig war. ^^

Apropos Zeit: Sicher kann man mit Zeit eine Menge in einem F2P rausreissen, aber wenn es hier genauso ist wie bei meinem Game hat man es JETZT als Neueinsteiger sehr viel schwerer als zu der Zeit als das Game noch um einiges jünger war. Ich hab mich jetzt nicht soo stark in Allods umgesehen, aber eines ist mir aufgefallen. Der Zonenchat ist so gut wie tot. Gruppen für die kleinen Instanzen/Bosse findet man kaum/gar nicht. Ich nehme an die werden nicht gelaufen/gemacht bzw. wenn dann nur Gildenintern. Das AH ist auch eine recht interessante Sache... hatte die Tage mal gedacht ich schau mal ob es für meinen Char da was passendes gibt, aber Fehlanzeige...alles an Rüstung unter Lv55 ist wenn überhaupt nur spärlich vorhanden und kaum besser als das Zeug was man als Questbelohnung bekommt. Das Game ist nach ein paar Jahren Laufzeit - wie jedes andere F2P das ich kenne - eher auf End-Content ausgelegt... sprich der Weg ist das Ziel gilt dann leider nicht mehr. ^^

31

Tuesday, April 15th 2014, 12:29pm

Grimpf

Trainee

• Send private message

Der Weg ist das Ziel.... gilt noch, für Gelegenheitspieler. Für die kann Allods sehr wohl interessant sein. Die Gebiete sind sehr gut gemacht. Und der Storyverlauf (die gesamte Geschichte) ist genial gemacht.

Wer weiß, dass er/sie ab Level 23 (Asse) aufpassen muss, da man hier im pvp von diversen Inkas gnadenlos verdroschen wird, der wird auch Spass am questen haben. Ich zumindest hatte Spass, sogar zweimal, einmal mit dem main und einmal mit der ersten Inka, da man doch beim ersten mal viel verpasst hat.

Die meisten Gruppenquest wurden nach und nach zu einzelquests (wie "Lebt im hier und jetzt" z.B.) Für die Instanzen "muss" man jetzt Söldner nutzen oder eben später solo absolieren. Die Gebiete sind relativ leer, da sich einfach alle mit Max-level in den Hauptstädten rumdrücken und am "Endcontet" teilnehmen. Sprich: gesellig wird´s erst ganz zum Schluß ^^

Keinen Plan wie das leveln so komplett ohne rl Geld ist, ich hab mir am Anfang ein billiges Pferd, 5er Runen und ne etwas größere Tasche gegönnt. Das war nicht sonderlich teuer (in etwas das, was ich auch so für ein gutes Spiel hätte hinlegen müssen, denk ich) und bin damit prächtig zurecht gekommen. Wie gesamt, hat verdammt viel Spass gemacht. Allerdings bin ich auch kein pvp Fan und bin den diversen Bannern immer (recht erfolgreich) aus dem Weg gegangen.

Servus

Grimpf

32

Tuesday, April 15th 2014, 1:48pm

Kennt jmd Last Chaos? Da Zahlt man wenn man mit spiele nwill ab lvl 17 (von200+)150+ Euro wenn man oben mitspielen will und das hat mehr als wir.. es gibt auch diverse andere ich glaube das wir im mittelfeld legen.. das meiste was ich habe ist auch erarbeitet.. kostet wie gesagt zeit aber wenn man geduldig ist und hilfe von anderen bekommt ist das möglich.. und ne prise glück muss man haben

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

33

Tuesday, April 15th 2014, 4:31pm

schaut euch mal die f2p games an die etwas neuer sind zb aion hat nen chashshop muss man aber nicht unbedingt nutzen
oder rift was ich zocke der chashsop da ist da mal sowas von nicht p2win
ist einfach traurig wenn die leute mit allods anfangen erzählt bekommen das sie was reißen können 2-3 monate spielen und dann frustriert aufhören weil man einfach nicht im ansatzt was geschissen bekommt
spiele rift jetzt hm 1 monat und 2 wochen oder so und ich lüge nicht das ich schon richtig was reiße mit meinem heiler den da gibts keine runen oder der gleichen es gibt nur dein equip deine skillung die du dir selbst zusammenbastelst und dein können ja richtig gehört es gibt spiele da kann man noch was mit können reißen
naja bis zum nächsten fanboy post man liest sich muhahaha

34

Tuesday, April 15th 2014, 6:25pm

rift hat noch keinen p2win cashshop weil sie noch am werben sind..^^

manche kann man halt nicht zu vernunft bringen was vendetta

35

Tuesday, April 15th 2014, 6:33pm

am besten wir hören alle mit allods auf.. weil vendetta es so will

36

Wednesday, April 16th 2014, 3:46am