You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 11th 2014, 10:17am

Fragen zu: Mount, Level, Aktivitäten

Hallo :)

Mein Mage Woody auf dem F2P server ist jetzt langsam lvl 20...

1. ab wann kann ich PvP machen? (Arena, Duelle etc)
2. ab wann kann ich mit in Dungeons? - Was genau bringen Dungeons? kann ich damit auch leveln? :D
3. Wo, Wie und Wann bekomme ich ein Reittier? möchte aber nicht dafür bezahlen! (was nicht nach 3 Stunden verschwindet x_x)

Gibt es sonst noch etwas außer Questen, dass ich momentan machen könnte? weil ich auf Questen und Farmen irgendwie auch keine Lust mehr hab irgendwann :D

2

Friday, April 11th 2014, 10:57am

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

Hallo :)

Mein Mage Woody auf dem F2P server ist jetzt langsam lvl 20...

1. ab wann kann ich PvP machen? (Arena, Duelle etc)
2. ab wann kann ich mit in Dungeons? - Was genau bringen Dungeons? kann ich damit auch leveln? :D
3. Wo, Wie und Wann bekomme ich ein Reittier? möchte aber nicht dafür bezahlen! (was nicht nach 3 Stunden verschwindet x_x)

Gibt es sonst noch etwas außer Questen, dass ich momentan machen könnte? weil ich auf Questen und Farmen irgendwie auch keine Lust mehr hab irgendwann :D


PVP:
ab map asee tep (freies pvp) oder in Arenen ab lvl 60
duelle gehen sobald du in Nezeb oder Gipat in die arena gehst.

Dungeons:
in einem solltest du schon gewesen sein (XAES), Lab13 kommt glaub ich mit 23 oder so, und etwas spaeter30-35 rum einmal Tenses Tempel 1 und 2, danach sind eigtl nur noch die Astralfahrten die man ab lvl 60 machen kann.
Dungeons sind vor lvl 60 primaer fuer die geschichte, und equipment, ab lvl 60 nur noch um dein equipment zu verbessern

Reitiere gibts nur inner Botique, heißt also gold farmen und in botique muenzen umwandeln und kaufen, oder direkt cash kaufen. jedoch gilt umso schneller/besser/schoener umso teuerer.. Ok stimmt nicht ganz ab und zu gibts events wo man welche gewinnen kann, aber die sind sehr sehr selten. (sommer atoll, jubilaeums event und Propheten karten waeren da z.b.)

auf lvl20 gibts noch nicht so viel was man auser questen machen kann ;) spaeter kannste rennen in Kirah und/oder Wandernde Inseln bestreiten oder eben Farmen/Astral fahren. Und wenn de gut genug equipped bist Raiden wenn de ne gute gilde kennst, bzw in einer bist.
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

3

Friday, April 11th 2014, 11:08am

Also kann ich meinen kleinen Elfen bis lvl 60 lvln bevor ich vernünftiges PvP machen kann? super x__x

4

Friday, April 11th 2014, 11:13am

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

genieß es lieber solang du noch questen kannst :)

und glaub mir du wirst ab asee tep noch einiges an pvp kriegen, 23-25 gehts glaub ich nach asee.

aber und die frage zu beantworten richtiges pvp geht im endcontent ab lvl 60 los ja.
(auser ich hab was die letzten 3 jahre nicht bekommen, bin nicht so der pvp fan)

Im naechsten großen Patch "Banner des Krieges" oder so aehlich wird aber mehr auf pvp eingegangen und moeglichkeiten zu geschaffen.
Da wird dann auch Insel der Elemente zu nem PVP gebiet, da kannst dich dann schon mit 45 gut austoben waerend dem questen.
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

5

Friday, April 11th 2014, 11:15am

ich wünsch dir viel spaß im pvp^^ wenn du im endcontet bist wirst du am anfang das questen vermissen!^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Wednesday, April 23rd 2014, 8:28am

Keta

Beginner

Posts: 15

Location: Mannheim

Occupation: your best freind

  • Send private message

assi teph ist das allergeilste lvlgebiet!

hier fangen die meisten an allods zu lieben oder quiten :D

viel spaß in asee :D

7

Thursday, April 24th 2014, 12:04am

PVP (arena) möglich nach der startinstanz, sind aber viele mit höherem level in der arena gegen die du chancenlos bist
"normales pvp" ab asee teph (~ level 23); gegn andere fraktion beim leveln (BESTES gebiet im ganzen spiel!!)
dungeons kommen beim leveln als questbestandteil vor; es ist empfehlenswert den 2.teil vom tensess tempel und die gipat-höhlen instanz zu farmen

reittier wenn du z drückst; pferd; 100 kristalle; wenn du gold in kristalle tauschst dann ~ 6000 gold
das pferd ist permanent

ich EMPFEHLE aber für 1050 kristalle den greif, der ersetzt das pferd vollständig und ist in jeder hinsicht überlegen, dementsprechend auch teurer


übrigens gibt es "anständiges" pvp, also wo man alleine auch was reisst, eigentlich nur beim leveln
die schlachtfelder sind immer gruppenkämpfe, mit all ihren nachteilen

der angesprochene pach "banner des krieges" wird sehr grosse verbesserungen in sachen pvp bringen

allods besteht aus questen, farmen, pvp, instanzen und schiffsfahrten

die schiffsfahrten kann man sich zum glück ersparen, wenn man das nicht mag und anstatt zu farmen kann man auch das auktionhaus nutzen, das spart zeit und bringt das meiste gold (so viel, dass man nie echtgeld braucht)


....... oh und wenn du neu bist dann hol dir auf jeden fall einen beutehelfer (elsternvogel), das ist das beste am ganzen spiel! :D:D

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 24th 2014, 12:10am)


8

Thursday, April 24th 2014, 3:44pm

der goblin ist coller als die elster

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

9

Thursday, April 24th 2014, 4:31pm

vor allem macht er ein geräusch und damit merkt man wenn er nicht an ist weil wieder mal die tasche voll ist

aber er kostet zu viel, den zu kaufen wäre verschwendung

10

Thursday, April 24th 2014, 5:40pm

11

Thursday, April 24th 2014, 9:05pm

hallo vendetta

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

12

Friday, April 25th 2014, 5:05am

13

Friday, April 25th 2014, 1:14pm

läuft das haten gut?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

14

Friday, April 25th 2014, 3:30pm

jo läuft könnt besser sein denk werd mal nen beitrag aufmachen^^

15

Saturday, April 26th 2014, 4:55pm

okidoki^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Similar threads

Rate this thread