You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 11th 2014, 10:30am

Drachenrelikte

Hallo ich hab da eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass scheinbar die PvE Drachenrelikte beim Beschwörer nicht richtig funktionieren. Ich hab jetzt verschiedene Situationen durchgeprüft und komme immer zum selben Ergebnis. Im Tooltip der Relikte steht das Sie Glück erhöhen würden was aber nicht machen, stattdessen erhöhen Sie den Zorn wie bei den PvP Relikten. Zu den 60er Relikten kann ich nichts sagen, da ich keins besitze, bei den 45er, 51er, 55er komme ich überall zum selben Ergebnis, egal ob PvE oder PvP egal ob FH oder DD überall wird Zorn erhöht, trotz Glücksrelikten. Ich kann nicht sagen ob es ein allgemeines Problem, da ich nur ein Char mit Relikten besitze, oder ob es Klassenspezifisch ist. Nen Screenshot kann ich im Moment nicht posten, da ich das mit mein Smartphone geschrieben hab.

MFG
Deamon

2

Friday, April 11th 2014, 1:50pm

drachenrelikte sind überhaupt mehr oder weniger wertlos geworden, das einzige was noch was bringt ist der DPS / zauberkraft bonus

und man haltet mehr aus


früher haben die viel mehr gebracht (DPS bonus!)

3

Friday, April 11th 2014, 2:00pm

Alyth

Trainee

Posts: 97

Occupation: Informatiker / Programmierer

  • Send private message

dann gibts jetzt weniger one-hit-kometen ;)

sind defensive punkte denn schlecht? im pvp denk ich mal schadets nicht wenn de mehr aushaelst,
und in Raids/Astral erleichtert man damit dem heiler das leben.

ich finds nicht schlecht das die dinger nicht mehr nur auf DPS gehen, sondern auch auf die anderen aspekte einer spielweise
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

4

Friday, April 11th 2014, 2:30pm

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Deamon, es wäre sehr toll, wenn du diesbezüglich ein Ticked schreiben könntest, damit dies von der QA überprüft werden kann. :)

5

Friday, April 11th 2014, 2:32pm

Oracle

Intermediate

Posts: 193

Location: Sarnaut

Occupation: Translator

  • Send private message

Sorry for English, but it has also come to my attention that the relics have the wrong increase in their description. I recorded a table of all the Luck values from relics in the Russian server before we received 5.0 (see this table), however ours are almost half these values. For example, a belt or gloves from Dead City should increase Luck by 2.14, but on their description it says 1.14. Tep relics and Dead City relics are all incorrect, however lvl 45 Witch Hollow relics are fine. Maybe someone can shed some light on this? :S

6

Friday, April 11th 2014, 4:02pm

Nandita

Intermediate

Posts: 326

Location: Ruhrpott NRW Germany

  • Send private message

Spielfehler interessieren doch nicht, los ballert ihr Schafe, es gibt neue Def-Stat Schatullen. :)

Similar threads

Rate this thread