You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 11th 2014, 5:36pm

Fayne

German Community Manager

  • "Fayne" started this thread
  • Send private message

Verlängerung des kostenlosen Abonnements bis zum 21.04.

Liebe Spieler,

Wir wissen um die Umstände rund um die Zahlungsmethoden und möchten euch eine kurze Zusammenfassung geben:

Probleme mit Kreditkarten
Wir untersuchen derzeit ein Problem mit den US Kreditkarten (bei der Eingabe der Daten und dem anschließenden Klick auf „Absenden“ wird eine neue, leere Seite geladen). Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.

PaySafe Card
Wir wissen, dass die PaySafe Card eine wichtige Zahlungsmethode darstellt. Leider haben wir noch kein genaues Datum für die Einführung dieses Zahlungsmittels, wir arbeiten aber hart daran, es so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten auch an weiteren Zahlungsmethoden. Wir werden euch informieren, sobald wir mehr wissen.

Wir haben aber auch gute Nachrichten für euch: Wegen der ganzen Verzögerungen und als Zeichen unserer Wertschätzung, werden wir das kostenlose Abonnement auf Smuggler’s Paradise um eine weitere Woche bis zum 21.04.2014 verlängern. Wir möchten euch für euer Verständnis und eure Geduld danken.

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 12th 2014, 8:42am)


2

Friday, April 11th 2014, 5:48pm

Kurtcobain

Professional

Posts: 700

Location: in my Livingroom

Occupation: Geriatric nurse

  • Send private message

:thumbsup: auch wenn ich f2p spiele freue ich mich für die leute die lieber den p2p bevorzugen :thumbsup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)



3

Friday, April 11th 2014, 6:11pm

jo freut uns auch weil waere doch sehr leer geworden .............als es schon ist

danke mal von hier aus

gruss tussi
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

4

Friday, April 11th 2014, 6:14pm

Latissa

Unregistered

Ui :thumbsup: das wird mit Sicherheit viele freuen ;) Dem Team ein schönes Wochenende

5

Monday, April 14th 2014, 8:18am

Gramarye

Professional

Posts: 596

Location: Behind YOU

  • Send private message

frag mich grade warum ich überhaupt noch f2p spiele, wenn doch der p2p jetzt sowieso permanent umsonst ist :P

Rate this thread