Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "LUSTMOLCH" (Apr 16th 2014, 4:26pm)
Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Post vollständig gelesen hast.(anscheinend nicht, höchstens sehr unaufmerksam) Aber Punkt 1 hat mit Punkt 2 nichts zu tun, deswegen habe ich es auch seperat verfasst. Und genau weil da ein Fehler vorliegt, habe ich diesen Thread eröffnet. Es geht nicht darum, dass mich ein Spieler vom Respawnpunkt einfach so mit Romanze ziehen kann, sondern darum, dass dieser das auch außerhalb dieses Punktes machen kann ohne dass die Flagge angeht. Habe ich etwas anderes gesagt? Natürlich "sollte" das so nicht passieren, aber gerade weil ich das empirisch festgestellt habe, frage ich mich, wieso du so tust, als müsste meine Annahme unmöglich sein. Fakt ist: Mich hat ein Barde wiederholte Male mit Romanze sonst wohin gezogen, und das, ohne dass die Kriegsflagge von ihm an ging.der bardenskill schaltet die kriegsfahne schon ein, wie JEDE aktion an einem feindlichen spieler
allerdings kann ein spieler aufm respawn nicht aktiv HG't werden
liga spieler können von ihrem spawnpunkten auch imperiale angreifen, ohne selbst angegriffen werden zu können, das ist ja auch der sinn davon
hab selbst als barde schon oft in asee übermütige ligisten in die kampflords gezogen... das ist eine durch die spielmechanik gegebene möglichkeit
genauso wurde ich übrigens auch selber schon oft im liga lager in deren kampflords gezogen
liga und imprium können aber auch weit genug abstand halten, dann kann KEINER aus dem respawn angreifen...
man kann natürlich NICHT ausserhalb des respawns kontrolleffekte ausüben, OHNE geflaggt zu werden (wodurch der -28er dann aktiv HG einsetzen kann)
*** somit liegt KEIN bug vor sondern alles funktioniert wie es soll ***
This post has been edited 1 times, last edit by "Lighthealdash" (Apr 17th 2014, 10:56pm)