You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 17th 2014, 9:36pm

Rangarson

Beginner

  • "Rangarson" started this thread

Posts: 34

Location: Germany

  • Send private message

Verbesserungsvorschläge Forum

Hallo,

ich dachte mir ich erstelle einmal einen Thread wo wir vielleicht Vorschläge zur Verbesserung des Forums sammeln.

Aktuell fällt mir nach der kurzen Zeit auf das es keinen Bereich für Gilden gibt, aktuell wird zumindest im Englischen Forum der Bereich ziemlich zugespamt von Gilden.

Ebenfalls wurden die Regeln noch nicht ins Deutsche Übersetzt, ich gehe aber mal davon aus das es noch nachgeholt wird ^^

Bei Klasse gibt es Unterforen, warum bei Berufen nicht, auch diese sind nicht so viele das es unmöglich wäre sie aufzulisten.

Es fehlt mir ein Hilfethread für Anfänger, dieser sollte immer gut sichbar vorhanden sein sonst landen solche Fragen in der Regel in irgendeinem Forum, aber selten in dem richtigen ;)


Ebenfalls fehlt mir ein Bereich für Addons.


Vermutlich ist das Forum sowieso noch in Bearbeitung und es kommt einiges ganz von selber noch hinzu, aber ich dachte ich schreib einfach mal ein Paar Anschläge und vielleicht hattet ihr doch einen noch nicht bedacht :D


Ich Hoffe ihr nehmt dieses Thread nicht persönlich, er ist als Denkanstoß gedacht nicht als Vorwurf.


Auf eine tolle Zeit!


Rangarson

Join the Crew!

2

Thursday, March 20th 2014, 3:46pm

Dragagon_old

Unregistered

Eine Sache, die mir bereits mehrmals aufgefallen ist:
Kann man Links so einstellen, dass sie sich automatisch in einem neuen Tab öffnen würden? Ist in anderen Foren so eingestellt und erleichtert das Arbeiten ziemlich.
Ja, das wäre fabelhaft. ^^

Ansonsten unterstütze ich Rangarsons Vorschläge und hoffe, dass wir ein freundliches, aktives Forum haben werden. :3

Rate this thread