You are not logged in.

1

Wednesday, March 19th 2014, 6:59pm

stormtobeat

Beginner

  • "stormtobeat" started this thread

Posts: 11

Location: near Munich, Germany

Occupation: Parenting my childs

  • Send private message

Gildenmitglieder gesucht

Ganz einfach, Gilde Feanturi sucht neue Mitglieder, wir hatten bis zum zum Patch 3 Member, die sek 29-35 farmten und 11 member mit lvl. 55 die aktiv uns überholen wollen. Wir sind also nicht groß, aber auch nicht unerfahren oder inaktiv. Wir beherbergen Schweden, etliche Niederländer, sind Behüter (Druiden-) orientiert, sind hilfsbereit und stehen dazu, dass wir noch nicht zu den Großen gehören, aber unser Ziel ist das, wsp. me oder Solixia, see you ingame

2

Wednesday, March 19th 2014, 7:21pm

Fischkopp

Intermediate

Posts: 224

Location: Hamburg/Germany

  • Send private message

Das Problem ist doch folgendes:

Du hast an einem Tag groß im Weltchat rumposaunt das ihr die maximale Anzahl an Mitgliedern erreicht habt und ihr sehr viele Leute mit sagenhaftem Equip habt. Dann fingst du an nur nach Membern zu suchen welche full sagenhaft equipped sind. Und dann,was ich ziemlich arrogant und hochnäsig fand,hast du fast alle Member aus der Gilde gekicked weil sie angeblich inaktiv waren. Ich war selbst mit 2 AKTIVEN Chars bei Euch,war full sagi equipped und wurde ebenfalls gekicked weil ich angeblich inaktiv war.

Fast jeder Ligist weiß wie du drauf bist und wie es bei Euch abgeht. Warum also sollten Leute Eurer Gilde beitreten wenn sie eh immer wieder gekicked werden?
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

Wednesday, March 19th 2014, 7:38pm

stormtobeat

Beginner

  • "stormtobeat" started this thread

Posts: 11

Location: near Munich, Germany

Occupation: Parenting my childs

  • Send private message

Bring nicht alles durcheinander, das wäre nicht fair den Feanturis gegenüber und bedenke, dass das hier viele lesen, das ist nicht fair, weil alles negative mehr haften bleibt als das positive^^ UND ja, ich habe irgendwann alle deutschen Spinner gekickt, leider konnte ich nicht beurteilen ob du dazu gehörtest, deswegen fingen wir neu an. Bisher ist der Restart gelungen, es sind nur noch nette und ehrliche Spieler on, lass uns da weiter machen^^

4

Wednesday, March 19th 2014, 7:57pm

Machst du es dir da nicht etwas einfach? So wie ich das verstanden habe hast du dich echt mies verhalten und jetzt meinst du das alles vergessen ist?

5

Wednesday, March 19th 2014, 8:27pm

stormtobeat

Beginner

  • "stormtobeat" started this thread

Posts: 11

Location: near Munich, Germany

Occupation: Parenting my childs

  • Send private message

Hmm, also es war so, (ich sag das mal neutral, ohne Namen zu nennen) einige (in der Liga bekannte) Spieler meinten Ihre Zweit-und Drittchars und Reinkas bei uns zu parken um die Gilde gegeneinander auszuspielen. Irgendwann haben alle Offis beschlossen dem ein Ende zu bereiten und nur noch persönlich bekannte Spieler in der Gilde zu behalten. Deswegen hat es sicher so lange gedauert unserer Gilde wieder auf 75 Member zu bringen, gottseidank bislang ohne all die, die sich einen Spaß daraus machen Zwietracht zu säen. Hoffen wir, dass es so bleibt und nein, ich habe mich nicht mies verhalten, vielleicht war ich (bin ich) einfach nicht "schlau" genug für so was^^

Similar threads

Used tags

Gilde

Rate this thread