Giriş yapmadınız.

Sayın ziyaretçi, Allods Online Forum sitesine hoş geldiniz. Eğer buraya ilk ziyaretiniz ise lütfen yardım bölümünü okuyunuz. Böylece bu sitenin nasıl çalıştığı konusunda ayrıntılı bilgilere ulaşabilirsiniz. Eğer sitenin tüm olanaklarından faydalanmak istiyorsanız, kayıt yaptırmayı düşünmelisiniz. Bunun için kayıt formunu kullanabilir ya da bu bağlantıya giderek kayıt işlemi hakkında daha fazla bilgi alabilirsiniz. Eğer önceden kayıt yaptırdıysanız buradan giriş yapabilirsiniz.

1

Wednesday, April 16th 2014, 3:57am

Eigene Allod - Labyrinth

Also, wenn man die eigene allod hat, gibts 3 füllhörner mit option auf ein 4., die gold Q mit den dämonen und die aufwertglyphen

... und es gibt die möglichkeit für >20.000 gold ein labyrinth bauen zu lassen


was genau bringt das? nur dass andere spieler meine allod raiden können? (und ich die option hab durch die funken schneller zu bauen) oder sonst noch was?

allods ist so ein spiel wo ein handbuch nützlich wäre... >.<

2

Wednesday, April 16th 2014, 6:21am

Man hat 3 Füllhörner am Anfang, kann ein viertes bauen, und ein fünftes, und ein sechstes (open end, denk ich) Allerdings kostet das fünfte (oder wars das sechste? ) schon um die 2000 Koralle.



Das Labyrinth schützt die Füllhörner. Wer keines hat und eine Party geht plündern, hat diese einen Auto-win. Keine Verteidiger -> Zeugs aus den Hörnern weg.



Servus

Grimpf

3

Wednesday, April 16th 2014, 7:13am

Alyth

Stajyer

Mesajlar: 97

Meslek: Informatiker / Programmierer

  • Özel mesaj gönder

war da nicht auch was das man gold bekommt wenn raid gruppen an deinem labyrinth scheitern?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

4

Wednesday, April 16th 2014, 7:21am

Tirofijo

Stajyer

Mesajlar: 53

Konum: Austria

Meslek: Father of a little daughter (6)

  • Özel mesaj gönder

;(
Tirofijo, Scout
Incarnations:
Ingenieur, Engineer
Stanislawic
, Paladin (Full Tank)
Almarice, Priest (Full Healer)
Evocatus, Summoner
Dvalinn, Warrior
Psiofour, Psionic

5

Wednesday, April 16th 2014, 8:23am

Nope!

Man kann einmal Granit produzieren und einmal Koralle. Man kann an allen Säulen Gold oder Tränen produzieren (sooft man will und Säulen hat)



Wer ein Labyrinth kauft, aber nicht gleich einen Durchgang darin baut, der hat ein leeres Labyrinth, welches auto-geplündert wird sollte eine Gruppe dort auftauchen. Wer einen Durchgang baut, der schafft Platz für zumindest den Endboss. Plündert dann eine Gruppe, kommt sie gleich zum Endboss (und freut sich), wird der getötet haben sie geplündert.



Möglich ist, dass man ein Labyrinth baut mit zumindest dem Endboss und man Freunde dazu überredet (evtl. mit ihren Inkas) dort zu plündern um zu sterben. Das gibt einen Arsch voll an Funken, aber kein Gold.



Mit einem Funken kann man die Produktion einer Säule um einen Tag verkürzen. Um die Produktion um einen weiteren Tag zu verkürzen muss man entweder einen weiteren Tag warten und einen weiteren Funken investieren oder man investiert am gleichen Tag 10 (!) Funke.

Interessant ist auch, dass ein Labyrinth in der "Qualität" steigt oder sinkt, wenn Leute darin sterben oder es geplündert wird. Also wird ein Labyrinth für einen längeren Zeitraum nicht geplündert, steigt es in der Wertung auf und wirft auch mehr Produkte ab (sowas um die 30% mehr, denk ich) Wird es häufiger geplündert sinkt es in der Wertung und wird wohl auch weniger abwerfen (KA, ich produzier nur Tränen und keiner geht Tränen plündern ^^ )



Servus

Grimpf

6

Wednesday, April 16th 2014, 8:43am

Alyth

Stajyer

Mesajlar: 97

Meslek: Informatiker / Programmierer

  • Özel mesaj gönder

wie komm ichn auf so ne allod drauf? ich wuerd da ma gern sowas sehen bzw in sowas sterben xD

komm ich da random auf ne allod oder kannich gezielt auf die allod eines bestimmten spielers?

mim schiff? n porter? nur zu festen zeiten?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

7

Wednesday, April 16th 2014, 8:51am

Öhm, man meldet sich da zum Plündern an, wo man auch für Kessel/Bauernhof oder Arena anmeldet.



Ich war immer in einer Gruppe und der Leiter der Gruppe hat immer die Anmeldungen gemacht, von daher weiß ich den Ablauf nur so vom Hörensagen.

Man kriegt dann eine Auswahlliste präsentiert, und wählt was man plündern mag (Gold, Granit, Koralle, Tränen) und danch die Schwierigkeit. Wobei man bei der Schwierigkeit auch in die Tonne greifen kann. Wenn ein Sackhartes Labyrinth öfters hintereinander (von sehr starken Gruppen) geplündert wurde, kann dieses auch bei den leichten Labyrinthen gelistet sein.



Da kriegt man dann die Spieler gelistet, die zur Verfügung stehen. Diese Auswahl ist wohl eher random, kann also sein, dass man den, den man gerne plündern würde gar nicht angeboten bekommt.



Servus

Grimpf

8

Wednesday, April 16th 2014, 11:29am

Ringelblume

Orta Düzey

Mesajlar: 188

Konum: Pappkarton, in der Gosse 7

Meslek: Autodieb

  • Özel mesaj gönder

So meldet man sich an.





Falls Spieler in deinem Labyrinth sterben, bekommst du Funken. Mit diesen Funken kannst du die Produktion beschleunigen.




In der Mitte deiner Festung findest du die Funken. Für jeden gestorbenen Spieler gibt es einen Funken und das schöne ist, man sieht an den Funken, wer in deinem Labyrinth gestorben ist.





Du brauchst Goblins, die dein Labyrinth verteidigen. Die grünen und blauen sind Standartgoblins. Diese kannst du so oft platzieren, wie du möchtest. Stärkere Goblins musst du dir selber erfarmen.


Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

9

Wednesday, April 16th 2014, 12:19pm

Alyth

Stajyer

Mesajlar: 97

Meslek: Informatiker / Programmierer

  • Özel mesaj gönder

ah ok, was braucht man den alles fuer eine eigene allod? titel und dann wieviele und welche schritte noch?

wie kann man seine eigene allod denn allgemein gestalten? habt ihr da evtl links fuer mich?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

10

Wednesday, April 16th 2014, 12:25pm

Ringelblume

Orta Düzey

Mesajlar: 188

Konum: Pappkarton, in der Gosse 7

Meslek: Autodieb

  • Özel mesaj gönder

Zuerst braucht man den Titel des Großen. Danach muss man so 100 Dinger ausm Astral von Endbossen sammeln. (Weiß nicht, ob die das schon geändert haben). Und wenn man dann soweit ist, folgen 16 Quests (Phasen), bei denen man Meteoridedinger sammeln muss ... Je weiter man ist, desto mehr muss man sammeln. Bekommen tut man die, indem man tägliche und wöchentliche Quests macht. Die 10 Phase schließt man ab, indem man aussucht, wie die Allod aussehen soll (Schnee Landschaft, Wüste oder Dschungel).
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

11

Wednesday, April 16th 2014, 12:36pm

Alyth

Stajyer

Mesajlar: 97

Meslek: Informatiker / Programmierer

  • Özel mesaj gönder

hmm ok 320 zeichen a 40 die woche = 8wochen
100 teile von astral endbossen zu je 12 keys = ca 10wochen
ich schaetz die phasen dauern ebenso lang nochma also sagen wa so 32 wochen bis abschluss ~ 8 monate... hmm ok das is mal ne hausnummer...

lohnt sich der verdienst einer solch eigenen allod denn dann?
read... think... better read again... think again... write answer...
lesen... denken... besser nochmal lesen... nochmal denken... antwort schreiben...
Ingenieur PMB - Summoner Guide (comming soon) - Allods Basics KB (still in progress)

12

Wednesday, April 16th 2014, 12:53pm

Ich hab bei einer meiner Inkas gesehen, dass die 100 Inselendboss Stücke auf 20 runter gesetzt wurden. Logisch, gibt ja jetzt auch ne Menge weniger Astralschlüssel die Woche.

Mit einer raidaktiven Gilde kann man die 16 Phasen auch in 16 Wochen schaffen. Für einen Boss (jetzt in Tep´s Pyramide, früher Totenstadt) gibt es 7 Fragmente. Das ist schon mal ein gutes Stück.

Ohne raidaktive Gilde wird es deutlich härter und sehr wahrscheinlich auch deutlich länger dauern.

Lohnt es sich? KA, ich produzier dort nur Drachentränen. Epische und legendäre, die gibt es bislang nur dort.

Servus

Grimpf

13

Wednesday, April 16th 2014, 3:49pm

es gibt doch gar keine raidquest mehr für inselquest, wurde doch alles rausgenommen

Benzer konular

Bu konuyu değerlendir