Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

21. 04. 2014, 16:51

Verlängerung des Abonnements bis zum 01.05.2014

Liebe Spieler,

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, endet heute das kostenlose Abonnement.

Wir arbeiten noch immer hart an der Einführung von Paysafecards und anderen Zahlungsmöglichkeiten. Bitte seid versichert, dass wir wissen, dass diese Option für euch sehr wichtig ist und dass wir es nicht vergessen.

Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschlossen, das kostenlose Abonnement bis zum 1. Mai zu verlängern.

Vielen Dank für eure Geduld und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Allods Team
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

2

22. 04. 2014, 06:42

Gabbafrodo

Débutant

Messages: 6

Localisation: Germany

  • Envoyer un message privé

Kein Abo!

Ich will ja nicht meckern, aber bei mir steht ich kann nicht spielen weil es kein Abo gibt.

3

22. 04. 2014, 07:43

Badabadam! Immernoch nich gefixt :/

4

22. 04. 2014, 08:10

Latissa

Non enregistré

Guten Morgen ,

das war ja wohl nix diesmal mit dem reibungslosen Übergang ;) bin mal gespannt , wenn dann das Paysafe Bezahlsystem eingeführt ist , ob es funktioniert mit denen die noch laufendes Abo hatten ^^ oder ob man erstmal Ticket schreiben darf und dann bestimmt noch nachweisen muss das man noch Spielzeit hatte :D

Weil automatisch scheint es ja nicht zu gehen wie ich feststelle .

5

22. 04. 2014, 08:19

Guten Morgen zusammen,

Wir untersuchen das Problem bereits. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Bitte entschuldigt die Umstände.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

22. 04. 2014, 11:41

Gabbafrodo

Débutant

Messages: 6

Localisation: Germany

  • Envoyer un message privé

Entschädigung

Bei 12 Stunden Serverdown wegen was auch immer bin ich mal stark für ein 12 Stunden EXP- & Goldlächeln. Bitte kommt nicht mit der Geschichte ihr könnt ja kostenlos spielen, denn das Problem liegt nicht bei uns sondern beim Betreiber.

7

22. 04. 2014, 12:07

Hallo zusammen,

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, geht der Aboserver wieder.
Dass eure Abozeit, die ihr bei gPotato noch hattet, nicht übernommen wurde, ist ein temporärer Fehler, um den sich gekümmert wird.

Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Euer Feedback bezüglich einer Entschädigung werde ich weitergeben.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

22. 04. 2014, 12:08

Gabbafrodo

Débutant

Messages: 6

Localisation: Germany

  • Envoyer un message privé

Ich bitte darum, danke.

9

22. 04. 2014, 12:45

Latissa

Non enregistré

Danke Fayne !

@ Gabba falsch es lst eine freiwillige Sache des Betreibers was er für Zahlungsmethoden anbietet und nur weil der Vorgänger dies hatte muss es der neue nicht auch machen , nur problematisch wird es wenn schon bezahlte Spielzeit vorhanden ist und man nicht auf diese dann , bei dem Fall des nicht reibungslosen Übergangs der freien Spielzeit einspringt !!

Der Betreiber stellt ja 2 Bezahlmethoden also ist ja nicht so das man nicht aufladen könnte , nur der Großteil der Com tut ihre Spielzeit mit Paysafe aufladen und ich kann dir sagen Paysafe hat hohe Auflagen die man eingehen muss bevor ein Vetrag zu stande kommt !

Ausserdem dürfen wir auch die Feiertage nicht vergessen und ich denke nachdem der Betreiber hier sehr viel tut um uns zufrieden zustellen wird auch da was kommen . ;)

10

22. 04. 2014, 13:09

Gabbafrodo

Débutant

Messages: 6

Localisation: Germany

  • Envoyer un message privé

@Latissa ich habe ja eine Zahlungsoption genutzt die angeboten wird, nur leider komme ich auf eine Fehlerseite an wenn ich den Button für das verlängern des Abos nutze. Und auch ich hatte noch Zeit auf meinen Abo wo der Wechsel vollzogen wurde.

11

22. 04. 2014, 13:15

Latissa

Non enregistré

Ja dann verstehe ich deinen Ärger , war aus deinem Post nicht raus zulesen sry :) Bei mir gings ja auch nicht daher bin ich gespannt , wenn es abgelaufen ist ob es dann greift , aber da Fayne ja nun bescheid weiß ,kann man direkt im Vorfeld schauen ob es reibunglos übergeht !!

Noter cette discussion