You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 21st 2014, 5:47pm

Tirofijo

Trainee

  • "Tirofijo" started this thread

Posts: 53

Location: Austria

Occupation: Father of a little daughter (6)

  • Send private message

Quest : Nicht Willkommen

Ich komme mit der Quest : "Nicht Willkommen" nicht voran. Die befindet sich im Questgebiet: "Jeers Haus".
Man findet davor den Dorfältesten "Paphnutius Homespun", der sendet einem zu Jeers Schloss, wo man von Wächter abgewiesen wird. Dann findet man den Eingang, der Urhwerkkrieger nimmt einem auf die Schulter , man überspringt den Abgrund und tritt durch Kanalrohr ins Schloss ein. Man läuft durch den Keller nach oben befreit die Hexe Vasilissa Artful.
Ich bin mir recht sicher, da war noch ein NPC zu befreien der einem eine Schlüssel gab. Da ist aber keiner.
Dann sollte man eigentlich durch ein Tor weiterkommen ins Obergeschoss um Jeers zu teffen.

Durch das Tor vom Gefängniss aus komme ich aber nicht weiter. Ich hab das schon mit dem Main und einer Inca durchgespielt. Nun komme ich aber nicht durch diese Tür.

Ich denke da ist ein Bug, bzw ein fehlender NPC.
Tirofijo, Scout
Incarnations:
Ingenieur, Engineer
Stanislawic
, Paladin (Full Tank)
Almarice, Priest (Full Healer)
Evocatus, Summoner
Dvalinn, Warrior
Psiofour, Psionic

This post has been edited 1 times, last edit by "Tirofijo" (Apr 21st 2014, 5:53pm)


2

Wednesday, April 23rd 2014, 5:15pm

Bei mir ging es gestern noch.
Zur Befreiung der Hexe Tür öffnen, Raum betreten, mit der Hexe sprechen.
Dann im Gang draußen nach links (aus Blickrichtung zur Kerkertür hin) gehen; die Tür am Ende des Ganges lässt sich ohne Schlüssel öffnen. Dahinter steht der alte Knabe....
Man geht von der Kerkertür gerne in die falsche Richtung.

Grüße

3

Thursday, April 24th 2014, 9:01am

Tirofijo

Trainee

  • "Tirofijo" started this thread

Posts: 53

Location: Austria

Occupation: Father of a little daughter (6)

  • Send private message

Ok, gestern, ging es bei mir dann auch wieder.
Keine Ahnung vielleicht liegt es am LAG. Da geschehen seltsame grafische Dinge.
Tirofijo, Scout
Incarnations:
Ingenieur, Engineer
Stanislawic
, Paladin (Full Tank)
Almarice, Priest (Full Healer)
Evocatus, Summoner
Dvalinn, Warrior
Psiofour, Psionic

Similar threads

Used tags

Quest

Rate this thread