You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 17th 2014, 10:19pm

• "cocotheraideur" started this thread

Occupation: web developper // Community Manager

• Send private message

Übersetzungs-Plug-

Hallo,

Mit dieser neuen europäischen Forum, das eine große Initiative, die ich finden, ist
wir werden am Ende mit Nachrichten in Französisch, Englisch und Deutsch.

Ich weiß nicht, ob es von unseren Freunden die Entwickler auf jeden Fall, ich selbst Entwickler,
Ich weiß, es ist möglich, ein kleines Plugin oder Vorlage konfigurierbar mit google übersetzen oder eine andere Website zu erstellen Handels
Zeit, um in den Nachrichten Übersetzungen in drei Sprachen zu gewinnen.

Dies würde vermeiden, ständig Ausschneiden und Einfügen alle Nachrichten eine nach der anderen auf einer anderen Web-Seite und faciliterais Kommunikation
innerhalb der gesamten Europäischen Gemeinschaft.

Ansonsten eine andere Lösung, PM Teppish für den Englischunterricht! : P

geben Sie Ihre Meinungen zu dieser Idee. ====> Troll still danke.

===I use google translate===

2

Tuesday, March 18th 2014, 8:18am

Dragagon_old

Unregistered

Das so ein Plugin nicht viel taugen würde, zeigt schon der erste Beitrag. Auch mit viel Vorstellungsvermögen habe ich nicht den kompletten Inhalt verstanden oder verstehen können. ;)

3

Tuesday, March 18th 2014, 3:06pm

sofawolf

Beginner

• Send private message

Google Übersetzer funktioniert eigentlich ganz i.O. ins Englische und meist auch aus dem Englischen. Für alles andere ist er nicht so geeignet, aber ich meine doch, dass wir alle einigermaßen Englisch verstehen und schreiben/sprechen können, oder?
Und wenn man sich auf Englisch als allgemeine Sprache einigt, sollte doch alles machbar sein. Im Zweifel kann man immernoch jmd fragen, der es für einen übersetzt.
Was die Idee an sich angeht: Gute Idee, mir fällt nur kein gutes Programm ein. Google geht mE nur für Englisch, sieht man ja alleine im Deutschen, wie es nicht funktioniert und im Vergleich mit anderen Sprachen ist Deutsch doch noch relativ einfach strukturiert. Besser zB als Finnisch oder Türkisch. Also rein vom Sprachbau jetzt, den ein Programm analysieren müsste usw..
~Estrella, Summoner, Empire (P2P)~ a.D.

4

Tuesday, March 18th 2014, 4:18pm

Tarkos

Beginner

• Send private message

Es ist Banane ob du es mit dem Google Transi oder Bing oder Babbel übersetzen lässt. Heraus kommt nur ein Kauderwelsch, welches man sich mit viel Fanastie zusammen reimen kann (oder auch nicht).
Ergo denke ich das es auch IG ned anders sein würde. Man würde ganz viel lesen aber wenig verstehen. Zudem bremst sowas, denke ich jedenfalls, enorm die Leistung des Games. Wenn jede Nachricht in allen Chats erstmal übersetzt werden müsste frisst das schon Ressourcen. Zudem syncron, was ein schnelles Prog erfordert.

Aber ....

... ich lasse mich diesbezüglich auch gerne überraschen. Schlecht wäre es auf jeden Fall nicht, deswegen von mir ...

Only Kampai has the real cookies!

Nur Kampai hat die echten Kekse !

Used tags

TRAD

Rate this thread