You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 21st 2014, 11:46pm

#Pmb Krieger

wollt mal fragen welcher krieger hier nen pmb schreibt.. ob es sich dann lohnt hier mit der #Hashtag skillung aufzutauchen^^

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

2

Tuesday, April 22nd 2014, 1:32am

Wahrscheinlich nicht sehr viele Leute stellen einen Pmb her weils zum grössten Teil gleich ist. Aber mich würde es trotzdem freuen wenn du dein Build vorstellst. Bin mal gespannt. P.S Krieger = Übergeilon :thumbsup: .

3

Tuesday, April 22nd 2014, 1:23pm

würde mich auch freuen wenn du ein Pmb schreiebn würdest.. du gehörst ja jetzt nicht zu den schlechten kriegern!
ich freue mich schon drauf^^ wird es eine #Hashtag skillung werden?

4

Wednesday, April 23rd 2014, 1:20pm

es wird kein hashtag pmb von mir geben^^ es war geplant wurde mri aber von "oben" verboten.. schade war schon fertig aber was solls :D

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Thursday, April 24th 2014, 3:39am

Wieso wurde es von ''oben'' verboten schließlich ist es ja ein Wettbewerb und da sollten auch alle die Lust haben mitmachen. Das ist aber ja nur meine Meinung zu dem Thema. Und immer schön Hashtagen :thumbsup:

6

Thursday, April 24th 2014, 2:46pm

ich darf nciht mehr hashtagen und es soltle ja eine hashtag skillung werden

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Thursday, April 24th 2014, 5:12pm

Fayne

German Community Manager

  • Send private message

Hallo McFitti,

Wir wissen, dass du ein großer Hashtag-Fan bist und grundsätzlich bleibt es natürlich dir überlassen, wie du dein PMB aufhübscht.

Was hingegen aber nicht erwünscht ist, ist das bloße Posten von Hashtags sowie der übermäßige Gebrauch oder die Verzierung von Hashtags (pink und groß).

Hier verweise ich nochmals auf die Forenregeln.

Einmal hier:

Quoted

Unterlasst das Spammen. [..] Dazu zählt weiterhin das bloße Zitieren anderer Beiträge oder das Erstellen von Beiträgen ohne wirklichen Inhalt.


und hier:

Quoted

Verwendet keine Großbuchstaben oder „Leetspeak“ und verzichtet auf den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen, sich abwechselnde Groß- und Kleinbuchstaben, etc. Bitte seht von diesen und anderen Mitteln der Aufmerksamkeitshascherei ab.


Der Fokus eines PMB Guides (wie auch eines Beitrages) sollte auf seinem Inhalt und nicht auf seinen stilistischen Mitteln liegen. Denk' hier einfach an die Spieler, die deinen Beitrag lesen wollen.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

8

Thursday, April 24th 2014, 5:41pm


Der Fokus eines PMB Guides (wie auch eines Beitrages) sollte auf seinem Inhalt und nicht auf seinen stilistischen Mitteln liegen. Denk' hier einfach an die Spieler, die deinen Beitrag lesen wollen.
Seit wann liegt der Focus auf dem Inhalt und nicht aufs aussehen? Bei gpotato zählten bunte Bilder mehr als Inhalt.
Das sollten wir 2 mal in einer Therapiesitzung bereden.

9

Thursday, April 24th 2014, 5:46pm

:whistling: bleibt doch einfach beim Thema. Danke
...

10

Thursday, April 24th 2014, 9:11pm

mein "stil" ist der hashtag.. es sollte bunt werden.. darf ich nicht.. also mache ich es auch nicht^^thema beendet.. mir wurde das es sogar geschrieben das ich hastag verbote habe. wieso darf uich dies aufeinmal doch?

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Rate this thread