Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

seit dem 18.4 warte ich auf die gutschrift von 10 euro in der boutique - support behauptet das geld wäre seit dem auf smugglers paradies- wo ich nicht spiele

erspart mir beiträge "ala" wie kannst du nur 3 tickets schreiben.
ich habe 3 themen:
- es ist ein fehler im spiel das geld einem falschen server gutgeschrieben wurde
- ich habe mein geld nicht zurückbekommen
- der support ist unterirdisch udn ich frage wo man sich darüber beschweren kann.

WARNEN kann ich allerdings momentan nur davor geld einzuzahlen. offenbar ist da einiges im argen.

und: ja, ich habe für meinen account schon geld eingezahlt , nach dem wechsel und ja es hat schon funktioniert.
ich bin froh das es sich nur um 10 euro handelt den ich habe schon weit mehr eingezahlt. ( das steht allerdings nicht zur diskussion)
mich regt es auf wenn jemand glaubt er müße mal zufriedene kunden so richtig ärgern und einfach verarschen.

ich hab die faxen echt dicke und werde mich heute abend nach ablauf meiner letzten frist von 24 std offiziell bei paypal über my.com beschweren und anzeige erstatten.

Editiert von Fayne: Bitte keinen Schriftwechsel mit dem Support veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fayne« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized) aus folgendem Grund: editiert, da durch eine hier geposteten link mein ticket geschlossenwerden konnte - o0 geniales sichers system


2

wcf.global.timeFormatLocalized

Meine Fresse, was eine Frechheit!

Das der Support auch am Wochenende nicht arbeitet... Herrje

und dass einige Spieler ihre Charaktere noch nicht wieder haben ist erstmal unwichtig, hier gehts immerhin um 10€ und das muss jetzt echt mal priorisiert werden!

Meiner Meinung nach sollte jeder der zu blöd zum aufladen sofort per Live-Videochat nicht einen sondern alle Supportmitarbeiter auf einmal zugeschaltet bekommen, und wenns samstag nachts um halb 3 ist!

3

wcf.global.timeFormatLocalized

jepp. sicher es sind aber mittlerweile 3 werktage ( donnerstag, samstag, und gestern dienstag) dabei vergangen. und paypal hat bisher immer nahezu in echtzeit geld gutgeschrieben , abgebucht und ich gebe zu auch my.com hat genauso schnell gutgeschrieben.
diesmal sinds nur 10 euro- bei der letzten buchung waren es 100.
über sinn und unsinn RL geld zu investieren kann man diskutieren , jedoch nicht darüber, das es angeboten wird und die "ware" (auch virtuelle) nicht geliefert wird.

ich warte mal ab was du schreibts wenn dein geld verdunstet.


und tante edit fügt an: das problem besteht hauptsächlich darin, das mein geld irgendwo (zeitnah) gutgeschriebenwurde- nur nicht auf mir zugänglichen accounts. support hat bestätigt, das geld erhalten zu haben und der boutique gutgeschrieben zu haben ( wo ich es nicht sehe) - und behauptet -meine charaktere sind auf smuglers paradies- oh wunder - wo ich keine charaktere habe. soll ich mir nun eine charakter machen um festzustellen ob das geld dort zugänglich ist ? will ich aber nicht. ich will kein abo. ich möchte slbst entscheiden wann und wieviel geld ich ins spiel stecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerstyna-Loreek« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


4

wcf.global.timeFormatLocalized

Sollte mir das passieren habe kenne ich mich gut genug mit paypal aus um mein geld wiederzubekommen (Stichwort "Ware nicht bekommen?")
Man sollte sich jedoch dann sicher sein, dass der Fehler zu 100% bei My.com liegt, sonst ist der account sehr schnell gesperrt :P

5

wcf.global.timeFormatLocalized

ich hab genug screenshots gemacht. ( als wenn amn die nicht auch anzweifeln könnte)

und im grunde würd ich die 10 euro lieber in der boutique verprassen als mich drüber aufzuregen.

ich will die 10 euro auch nicht zurück- ich möchte eigendlich lieber in ruhe spielen.

6

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo Kerstyna-Loreek,

Bitte beachte, dass es kontraproduktiv ist, mehrere Tickets zum selben Thema zu verfassen.
Die Tickets werden chronologisch bearbeitet und durch das Aktualisieren des Tickets rutscht dein Ticket ans Ende der Warteschlange.

Des Weiteren möchte ich, bei allem Verständnis für deinen Ärger, darauf hinweisen, dass im Support auch nur Menschen arbeiten.

Ich habe den Schriftwechsel entfernt. Hier kann ein Blick in die Forenregeln nicht schaden: http://de.allods.com/game/forum-rules/code-conduct

Zitat

Veröffentlicht keine privaten Nachrichten, die ihr erhalten habt. Das beinhaltet Nachrichten von GMs, Forenmoderatoren und anderen Nutzern.


Ich werde mich nun mit dem Support in Verbindung setzen und dir dann im Forum eine PM mit dem Ergebnis schicken.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

7

wcf.global.timeFormatLocalized

die nachricht vom support habe ich nicht als "persönlich " eingestufft.

es ist keine persönliche meinung oderauslegungssache was dort geschrieben wurde.

es ist die mitteilung darüber , was schiefgelaufen ist ohne den fehler als solchen zu erkennen. wie kann das system behaupten meine charaktere sind auf smuglers paradies und ich könne deshalb nicht auf meine währung zugreifen ?


im übrigen danke das der beitrag nicht ganz verschwunden ist oder gesperrt wurde. eine pm an dich mit hilfe anfrage habe ich auch geschrieben- du warst hier schneller- danke für dein hilfe angebot. beim support habe ich das gefühl abgebügelt zu sein, da mit der lieferung der antwort auch das thema geschlossen wurde- als ob es damit erledigt sei.


wegen der 3 offenen tickets: es sind immernoch 3 verschiedenen themen in 3 zugelassenen rubriken
probleme mit der einzahlung - mein geld ist nicht verfügbar
feedback- support arbeitet nicht zufriedenstellend
fehler im spiel: charaktere werden ncit richtig erkannt ( auf dem falschen server ???)

8

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo Kerstyna-Loreek

Privat bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die Konversation zwischen euch direkt per Ticket erfolgte. Also nicht in der "Öffentlichkeit".
Meine Kollegin vom Support kümmert sich bereits um dein Anliegen.

Grundsätzlich ist es so, dass dir das Guthaben auch auf dem f2p-Server zur Verfügung stehen sollte.
Warum du keine Kristalle erhalten hast, untersucht sie gerade. Ich melde mich dann auf deine PM :)

Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

9

wcf.global.timeFormatLocalized

ich bedanke mich audrücklich bei FAYNE für den einsatz. my-com wird mehr solcher moderatoren brauchen.


Kerstyna lvl60, Loreek Lvl 57 und Lonka lvl 36 - alles vollchars- keine inkas- existieren nicht mehr.
es sind gute 300 euro die ich da rein gesteckt hatte und es wären sicher mehr geworden...

diese 10 euro kann sich my.com und allods in die kaffekasse tun, den wer es sich leisten kann spieler zu verärgern- und gerade wenn sie geld bringen wollen- wird bald viel zeit haben kaffee zu trinken.


ich wünsch euch noch viel spass- ohne sarkasmus. allods an sich ist ein tolles spiel. ich hoffe das my.com die probleme nach dem umzug in den griff bekommt.

10

wcf.global.timeFormatLocalized

west1983

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

jepp. sicher es sind aber mittlerweile 3 werktage ( donnerstag, samstag, und gestern dienstag) dabei vergangen. und paypa

Die Aussage find ich zu geil^^ seit wann ist Samstag ein Werktag? Und schonmal was von Osterfeiertagen gehört?

Natürlich sind 10 Euro ärgerlich, jeder einzelne Euro ist ärgerlich...aber dann so ein Thread aufzumachen ist genauso ärgerlich...

Fayne hat dir Hilfe angeboten, welche du nutzt, denke dabei solltest du es jetzt belassen.

11

wcf.global.timeFormatLocalized

frag mal deine verkäuferin beim rewe, lidel,aldi,penny oder wie sie sonst noch heissten... samstag ist arbeitstag.

und um geschmeidig zu bleiben: nicht jeder auf der welt feiert ostern, nicht jeder hat frei oder geschlossen. das spielläuft samstag, paypal bucht samstags ab.. warum sollte samstags kein support laufen ?
onlinegames bieten doch sogar den luxus von zu hause zu arbeiten können zu können^^ ? oder ?
sei mal nicht zu verliebt in dein lieblingsgame. etwas abstand ist manchmal auch gut.

ich hab nichts gegen deine meinung, aber zuviel rosa sollte in der brillentönung nicht sein.

und: nichts gegen fayne bitte. mein dank ist ehrlich.

12

wcf.global.timeFormatLocalized

Arbeitstag ist nicht gleichbedeutend mit Werktag.
Ein Werktag ist ein Tag, an dem das Arbeiten ohne besondere Einschränkungen gesetzlich zulässig ist. Im Unterschied dazu ist ein Arbeitstag ein Tag, an dem tatsächlich gearbeitet wird.
Allerdings ist,zumindest in Deutschland,der Samstag tatsächlich üblicherweise ein Werktag.
Wie das allerdings in Holland,also dem Sitz von my.com ist,kann ich nicht sagen.

Zum Support in MMOs kann ich nur sagen das ich nur ein einziges Spiel kenne das 7 Tage Support anbietet,von 15 - 23 Uhr,sogar mit Live Chat.
Außerdem war der Allods Support in der Vergangenheit schon nicht bekannt für Kundenfreundlichkeit. Wie das jetzt ist kann ich nicht sagen,ich habe Allods,kurz nach dem ich mit einem Twinkaccount Level 60 erreichte,gelöscht da es einfach nur noch Pay2Win ist und es mich auch nicht reizt stundenlang zu grinden um an Equip zu kommen. Dann kann ich auch nen 08/15 Asiagrinder spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SigmundFreud« (wcf.global.shortTimeFormatLocalized)


13

wcf.global.timeFormatLocalized

ok sigmund. mein fehler in der definition.
service hätte ich trotzdem erwartet, denn "feiertage und ferienzeit" sind die zeit, in denen mit so einem spiel geld verdient wird...
und dann brauchts service.

edit:
"Ein Werktag ist ein Tag, an dem das Arbeiten ohne besondere Einschränkungen gesetzlich zulässig ist. Im Unterschied dazu ist ein Arbeitstag ein Tag, an dem tatsächlich gearbeitet wird"

bei mir um die ecke "arbeiten im rewe lidl und aldi verkäuferinnen am samstag von 7:00 bis 21:00 uhr . ich glaube nicht, das die das nicht als arbeit bezeichen. und mit verlaub: ich arbeite auch im "service". wenn meine kunden mich brauchen springe ich montag-sonntag. sonst könnte ich es mir nicht leisten an einem mittwoch morgen cool rum zu sitzen und hier zu chatten... arbeit ist wenn der kunde mich braucht, frei ist wenn kein kunde anruft. mehr erwarte ich auch nicht von anderen.

14

wcf.global.timeFormatLocalized

Die Definition Arbeitstag/Werktag wird im Grunde genommen nur für die Berechnung von Urlaub genutzt. Dein Urlaubsanspruch berechnet sich im Normalfall an den tatsächlich allgemein gültigen Arbeitstagen welche in deinem Vertrag festgeschrieben sind. Aber nochmal: das gilt in Deutschland! my.com sitzt in Holland.
Ich arbeite normalerweise auch von Montag bis Samstag von 6 - teilweise 20 Uhr,vor allem in der Weihnachtszeit wo es auch mal 7 Tage Wochen geben kann.
Aber das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ich schreib dir mal eine PM mit einer Spielempfehlung,falls du Allods wirklich nicht mehr spielen willst.

15

wcf.global.timeFormatLocalized

Hallo,

Wie gesagt, für den Support stellt es kein Problem dar, die gekauften Kristalle auf den korrekten Account zu übertragen.
Ob du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen.

Es ist natürlich für jeden ärgerlich, wenn sein Anliegen verzögert bearbeitet wird. Beachte aber bitte, dass der Support Samstag und Sonntag, so wie an Feiertagen, nicht arbeitet und das Ticket durch "Nachschieben" von Antworten am Ende der Warteschlange landet.

Das Feedback hinsichtlich der Kaufabwicklung und der Antwortzeit habe ich bereits weitergeleitet. Um ersteres wird sich bereits gekümmert.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

16

wcf.global.timeFormatLocalized

ich bedanke mich nochmals.
die charaktere sind gelöscht, es macht also wenig sinn da noch viel arbeit zu invetsieren.

ich bedanke mich auch für die erklärung oder den hinweis von dir, das dort beim umloggen vom spiel aus meinem aktiven account etwas schief gegangensein könnte weil ich von g-pot einen anderen account (e-mailadresse) hatte. durch die verwendung einer neuen e-mail nach dem umzug kommt es offenbar zu einer falschen verknüpfung und das geld ist offenbar dem alten account gutgeschrieben worden den ich nach dem umzug nicht nutzen konnte.

ich bin nicht unbedingt begeistert zugeben zu müßen , das das alles nicht ohne mein zutun passierte, aber es hilft anderen die auch für my.com eine neue e-mail adresse eingepflegt haben besser aufzupassen...
niemand ist so schlecht, das er nicht als negatives beispiel nützen könnte :)

passt auf euer geld auf und schaut das ihr im richtigen account seid wenn ihr geld überweisst . machts nicht so wie tante loreek und kerstyna :-P

spass bei seite, fayne hat erheblich zu klärung beigetragen.
dennoch hat mich das ganze aus dem spiel geärgert.

17

wcf.global.timeFormatLocalized

schade

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

Ähnliche Themen

Thema bewerten