You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 30th 2017, 8:10am

Kann kein Abo abschließen

Ich wollte mit dem Release von 8.1. ein neues Abo für den Sub-Server abschließen.
Ich hatte mein letztes Abo von Januar bis März und bin innerhalb dieser Zeit nicht auffällig geworden, also ist mir schleierhaft, wieso eine rote Fehlermeldung aufpoppt, das Zahlen sei nicht möglich - noch bevor ich überhaupt eine Zahlungsmethode auswählen konnte.

Außerdem habe ich unter dem Charakter-Namen Celestine am Server-Naming-Wettbewerb teilgenommen und Spielzeit gewonnen:

4. bis 10.
500 Premiumkristalle (oder 14 Tage Spielzeit)
2 Jubiläums-Platinmünzen, 3 Jubiläums-Goldmünzen

Diese 14 Tage wurden meinem Account ebenfalls nicht gutgeschrieben, sonst könnte ich ja jetzt wohl auf dem Aboserver spielen.

Kann sich (und mir) vielleicht jemand erklären, was nicht stimmt? Hat noch jemand das Problem?

Rate this thread