You are not logged in.

1

Monday, June 5th 2017, 11:54am

Ordenstitel

Hallöchen,
mir geht es sicher nicht alleine so, aber könnte man mich mal aufklären wann unter welchen Vorraussetzungen man welchen Ordenstitel bekommt und wann das Prestige genau zurückgesetzt wird.
Komischerweise haben Incas mit wenig Prestige den Anfängertitel und manche Incas mit viel mehr Prestige haben ihn nicht ?( .
ich fahre mit den Chars Insel und mache auch Tiktak-Höhle. Also welches Event spielt wohl eine untergeordnete Rolle.

Also wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre es nice.
schönben Tag noch

2

Tuesday, June 6th 2017, 11:30am

Moinsen,

so wie ich das mitbekommen habe, sind die Voraussetzungen so:
  • Der Titel "Anhänger" erfordert nun 12.500 Prestige.
  • Der Titel "Mitstreiter" erfordert nun 50.000 Prestige.
Den Titel "Honored Hero" bekommst du, wenn du in der Blutsprüfung deines Ordens unter die Top 10 deiner Klasse kommst.
Der Ordensprestige und die Blutsprüfungsbewertung werden alle zwei Wochen an einem Montag zurück gesetzt. Wann das nächste Mal zurückgesetzt wird kannst du an dem Balken im Ordensfenster unter Geschenke der Quelle sehen.


Es kann sein, dass du mit einigen Inkas z.B. den Geheime Pfade Raid gelaufen bist und mit anderen nicht. Der Raid bringt viel Prestige, weshalb du dort auch mehr als wo anders hast. Weitere Quellen für Prestige ist das Königreich der Elemente, Tkariks-Höhle, Schiffspvp, Schlachtfelder, Astralsektoren, die Dionysischen Spiele usssssw.
Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten :)
Mfg
Das Internetz. Unendliche Weiten.

3

Tuesday, June 6th 2017, 5:22pm

vielen Dank ,aber die Sache ist die: eine Inka mit knapp 3000 Punkten hat den Titel Anhänger bereits, die anderen haben knapp 7000 punkte und haben ihn nicht. das verwirrt mich. Secret Paths bin ich mit keinem meiner Chars gelaufen. Trotzdem recht vielen Dank
MFG

4

Wednesday, August 30th 2017, 4:03pm

Mich würde interessieren wann ich bei der Ordensquelle endlich mal Waren bekomme im neuen System. Habe ne länger KH-Pause gehabt und bin bei 25k Prestige und kann keine Waren dort bekommen und habe den Anfängertitel.

Rate this thread