You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 8th 2017, 11:27am

Versiegelter Omnifizienter Kernwandler

DIe neue SAmmleredition enthält einen Versiegelter Omnifizienter Kernwandler.

Was ist das genau und ist das permanent oder zeitlich begrenzt, einmal benützbar oder mehrfach?
Ebenso ist auch bei dem andern Inhalt der Sammleredition nicht erkennbar ob es sich darum um permanente Items handelt oder zeitlich begrenzte Objekte (Otter).

2

Thursday, June 8th 2017, 3:07pm

kernwandler = 7 tage lang alle 10 minuten benutzbar (versiegelt heisst möglicherweise dass die 7 tage erst anfangen zu laufen nachdem dus ausgepackt hast? weiss ich nicht)
otter sollte permanent sein
ich glaube da ist ein kosmetischer begleiter und 1 beutehelfer, weiss aber auch das nicht sicher weil ich keine sammleredition genommen habe

3

Friday, June 9th 2017, 12:52am

Der Kernwandler läuft erst ab, nachdem du ihn aktiviert hast, danach aber nur 7 Tage, der Otter ist einmal ein kosmetischer Begleiter und einmal erlernst du ihn als Beuteeinsammler ( wie zum Beispiel die Elster), beides permanent, genauso wie die Tracht die dabei ist.
Die Kritalle (lila) bekommst du nur einmal pro account gutgeschrieben.Anm. Alles was du für lila Kristalle Kaufst ist an den Char gebunden.

Den anderen Inhalt bekommt JEDER Char einmal der auf diesem Account ist.
MFG

Similar threads

Rate this thread