You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 10th 2017, 8:14am

Ammer - Quest - "Direkter Kontakt" ...warum faile ich da?

Ich weiss nicht ob ich einfach zu doof bin oder weiss Gott was... Ich bin seit heute level 75 und mir kommt es so vor das ich überhaupt nirgends ne Chance habe... Ich mein die Quest ist für Level 72 und ich bin 75 aber ich krieg da aufn Deckel vom feinsten, ich habe sie nun echt paar mal wiederholt aber ohne Erfolg.. ich verzweifel langsam... ich weiss ned ob ich was falsch mache oder so?... Aber anscheinend scheint meine Ausrüstung einfach vieeeel zu low zu sein... oder ja kp.. aber wenn das so ist wie komme ich an bessere Ausrüstung? O.o das ich ned gleich wieder von solchen Gegnern weggesemmelt werde? :S :S :S

2

Tuesday, August 8th 2017, 8:09pm

hi war lv65 habe mir dann die wunterbare Lade gekauft und war gleich lv70 muss nach Ammer aber wie bekommme keine quest

3

Tuesday, August 8th 2017, 9:46pm

Drenco,
wenn du 75 bist geh zur astralakademie und verlang vom NPC neben dem schmied eine ausrüstungskiste, da ist ein voller satz rüstung drinnen :)

lucy1976,
wenn du keine Q bekommst dann drück auf "quest finden" (ggf mehrmals!), damit wird dein problem gelöst

Rate this thread