You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 24th 2014, 4:47pm

Vergleich: Titan / Weber / Schweberad - Titan ist der Allerschlechteste!

Von allen 3 ist der titan scheinbar der schlechteste, weil am langsamsten, kann nicht schwimmen und hat keinen aoe angriff

die heilung vom titan kann den titan selbst nicht heilen sondern nur spieler, und das "anstürmen" ist auch nix wert, weil man beritten sowieso schneller ist als der andere zu fuss
der basisangriff ist auch nicht besser als der vom weber, dafür kann der spezialangriff vom weber aber sogar abwerfen...

ich bin richtig entäuscht vom titan
die 13m / s sind wie beim kelpie, das lässt aber schneller aufsitzen
wäre schön wenn der zumindest auch schwimmen könnte, oder ein bisschen schneller wäre

die rüstungserhöhung wenn man oben ist, die es damals gab ist auch weg

kann mir jemand sagen was am wirklich titan gut ist (besser als an weber und schweberad)? würde mich über positives freuen, da mir momentan nichts einfällt.... :(

eizige gemeinsamkeit ist dass man für alle manabatterien braucht, die nur 10 minuten halten...

ich hätte bitte gerne die möglichkeite eine permanente manabatterie zu kaufen... (siehe vorschläge-sektion)

2

Thursday, April 24th 2014, 5:09pm

Ist aber auch eine wirkliche Frechheit, dass die neueren besser sind als die alten Mounts.
Wir sollten uns beim Release vom Geist an diesem Ort wiedertreffen, denn der Geist ist unfairer Weise besser als Dreadnought und Thron ( klaut sogar noch die Animationen vom Thron ist aber schneller!)
Gooby plz!

3

Thursday, April 24th 2014, 5:54pm

das was du ansprichst sind andere "generationen" von reit"tieren"

das was ich anspreche ist die selbe "generation"

aegis, thron und june dreadnought waren ja auch eine gen., genauso wie eben auch weber schweberad und titan...

4

Thursday, April 24th 2014, 7:35pm

mir war als mache der titan mehr schaden als das manabike richtig?^^

5

Thursday, April 24th 2014, 7:36pm

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

Jep, der Titan macht aufjedenfall mehr schaden, in 1vs1 Kämpfen sehr nützlich.

6

Thursday, April 24th 2014, 8:59pm

so ist das halt.. war doch bekannt das der titan schlechter ist

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

7

Thursday, April 24th 2014, 11:39pm

mehr schaden als das schweberad, immerhin irgenwas, aber mehr schaden als der weber auch?

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Apr 24th 2014, 11:47pm)

Rate this thread