You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 22nd 2017, 3:28am

Melbeatz

Beginner

  • "Melbeatz" started this thread

Posts: 6

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Fragen um die Gilde

Huhu,
ich bin ein kompletter Neuling was Allods angeht, hab aber schon etliche Jahre MMORPG Erfahrung hinter mir. Momentan hab ich noch das Test abo, will mir aber ab dem 30. Juni das Abo kaufen. Nun wollte ich wissen, ab welchem Lvl kann man in eine Gilde? Spiel einen Behüter Lvl 14 und würde dann eine wenn möglich deutsche Gilde suchen, die auch gern Anfängern hilft. Bin bei der Liga.

Vielen Dank und liebe Grüße
Kaliah - Behüter(Druide) - Liga
Asterya - Magier (Zauberin) - Liga

2

Thursday, June 22nd 2017, 4:34am

nach abschluss des startabenteuers sofort kann man sofort eingeladen werden
ausser als biestling, da muss man zuerst alle quests auf der biestlinginsel abschliessen sodass man liga oder imperium wählen kann (ca level 22)

3

Thursday, June 22nd 2017, 4:52am

Melbeatz

Beginner

  • "Melbeatz" started this thread

Posts: 6

Location: Oberpfalz

  • Send private message

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Ah okay super. Dann fehlt nur noch die richtige Gilde ;)
Kaliah - Behüter(Druide) - Liga
Asterya - Magier (Zauberin) - Liga

4

Thursday, June 22nd 2017, 10:10am

Laany

Intermediate

Posts: 193

Location: Germany

Occupation: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Send private message

Es kommt drauf an auf welcher Seite du spielst und Sprache :D