You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 25th 2014, 11:39am

[PMB]Der Paladin von Toragon

[PMB]Der Paladin
wird Ihnen präsentiert von:
Toragon, dem freundlichen Paladin von nebenan


Mein Name ist Toragon ich bin ein Ork Paladin von der Gilde Chaoz und ich spiele den Paladin seit Anfang 2013.
Ich habe den Paladin aus vielen Gründen angefangen und hochgezogen. Die wichtigsten wären:
1. Die Barrieren (wird später erläutert)
2. Er kann Schaden austeilen und einstecken
3. Er ist einfach DER HAMMER!!!

INFO FÜR FAULPELZE:
!!!Builds sind ganz unten!!!


Doch was kann so ein Paladin überhaupt?

Der Paladin kann auf 2 Arten gespielt werden. Diese wären:

1.Tank
2. DD/DPS

Doch nun stellt sich die Frage was diese machen?
Naja, ganz einfach als erstes mal zum Tank:
Kurz gesagt:``´´
Und für die, die die Langversion lesen wollen: ``Tanks versuchen durch aufbauen von mehr Bedrohung als die anderen Gruppenmitglieder die Mobs auf sich zu ziehen, um die Gruppenmitglieder zu schützen, damit diese die Mobs ohne Probleme besiegen können´´

Nun zum DD oder auch DPS:
Wieder die Kurzform:``Alles kaputt hauen was sich bewegt´´
Die Langeversion wäre:`` Ein DD/DPS soviel Schaden wie möglich an einem Mob zu verursachen, um ihn aus dem Weg zu räumen. Desweiteren hat er nicht selten das Hobby Tanks zu ärgern´´



Jetzt wäre das Vorwissen vorhanden, nun können wir uns den Skills und Builds der einzelnen Paladinarten widmen.
Beginnen wir mit den Passiven Fähigkeiten: