You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 25th 2014, 11:39am

[PMB]Der Paladin von Toragon

[PMB]Der Paladin
wird Ihnen präsentiert von:
Toragon, dem freundlichen Paladin von nebenan


Mein Name ist Toragon ich bin ein Ork Paladin von der Gilde Chaoz und ich spiele den Paladin seit Anfang 2013.
Ich habe den Paladin aus vielen Gründen angefangen und hochgezogen. Die wichtigsten wären:
1. Die Barrieren (wird später erläutert)
2. Er kann Schaden austeilen und einstecken
3. Er ist einfach DER HAMMER!!!

INFO FÜR FAULPELZE:
!!!Builds sind ganz unten!!!


Doch was kann so ein Paladin überhaupt?

Der Paladin kann auf 2 Arten gespielt werden. Diese wären:

1.Tank
2. DD/DPS

Doch nun stellt sich die Frage was diese machen?
Naja, ganz einfach als erstes mal zum Tank:
Kurz gesagt:``´´
Und für die, die die Langversion lesen wollen: ``Tanks versuchen durch aufbauen von mehr Bedrohung als die anderen Gruppenmitglieder die Mobs auf sich zu ziehen, um die Gruppenmitglieder zu schützen, damit diese die Mobs ohne Probleme besiegen können´´

Nun zum DD oder auch DPS:
Wieder die Kurzform:``Alles kaputt hauen was sich bewegt´´
Die Langeversion wäre:`` Ein DD/DPS soviel Schaden wie möglich an einem Mob zu verursachen, um ihn aus dem Weg zu räumen. Desweiteren hat er nicht selten das Hobby Tanks zu ärgern´´



Jetzt wäre das Vorwissen vorhanden, nun können wir uns den Skills und Builds der einzelnen Paladinarten widmen.
Beginnen wir mit den Passiven Fähigkeiten:
  • Die Heilige Barriere ist eine Fähigkeit, die es euch ermöglich bis zu 3 Barrieren zu besitzen, welche Schaden absorbieren, der bis zu 50% eures maximalen Lebens beträgt. Diese bleiben für 10 Sekunden erhalten und können mit bestimmten Fähigkeiten verwertet,verringert,getilgt oder sogar zurückgeworfen werden.


  • Diese beiden Fähigkeiten ermöglichen es, alle 10 Sekunden einen Kanon des Lichts/einen Kanon der Reinheit zu generieren. Diese werden für stärkere Fähigkeiten benötigt.


Nun kommen wir zu den Nahkampf-Fähigkeiten:
  • Schlag des Kreuzritter/Siegel des Kreuzritters (Erweiterung) ist eine der Anfangs-Fähigkeiten, die man nach dem Abschließen des Tutorials erhält. Er verursacht xx bis XX physischen Schaden an einem Ziel, belegt dieses mit einem Effekt der ``Göttlichen Strafe´´ welcher bis zu 8 mal gestapelt werden kann, verringert die Energiekosten für den ``Reinigenden Schlag´´ um 25% für jeden Stack (maximal 2) und verlängert den Effekt von ``Verurteilung´´ um 2,4 Sekunden für jeden Treffer.(Rubine können Abklingzeit und Energieverbrauch verringern und den Schaden und die Krittchance erhöhen)

  • Vergeltung/Strafe des Paladins (Erweiterung) ist die zweite Anfangs-Fähigkeiten. Er verursacht xx bis XX physischen Schaden an einem Ziel und zusätzlich XY physischen Schaden für jeden gestapelten Effekt der ``Göttlichen Strafe´´. Verbraucht 1 Kanon der Reinheit. (Rubine können die Abklingzeit verringern und den Schaden und Krittchance erhöhen. Außerdem kann zusätzlicher heiliger Schaden durch Rubine zur ``Göttlichen Strafe´´)

  • Reinigender Schlag verursacht xx bis XX physischen Schaden und verursacht den Effekt ``Göttliche Strafe´´.(Rubine können Abklingzeit und die Energiekosten verringern und den Schaden und die Krittchance erhöhen)

This post has been edited 3 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:44pm)


2

Friday, April 25th 2014, 11:40am

  • Strahlendes Schwert verursacht xx bis XX heiligen Schaden und blendet das Ziel für 4/5/6 Sekunden. Verbraucht eine Kanon des Lichts. (Rubine können die Abklingzeit und die Energiekosten verringern und den Schaden und die Kritchance erhöhen)


  • Strafender Schlag verursacht xx bis YY physischen Schaden an allen Gegnern in der nähe.Verbraucht eine Kanon des Lichts und ein Kanon der Reinheit.(Rubine könen die Kritchance erhöhen)



  • Der Schildschlag fügt XX physischen Schaden zu und Schlägt das Ziel nieder. Fügt für jeden Stack der ``Göttlichen Strafe´´ YY zusätzlichen Schaden zu.(Rubine erhöhen Kritchance und es kann zusätzlicher heiliger Schaden durch ``Göttlichen Strafe´´Rubine zugefügt werden)





als drittes nehmen wir uns der Fernkampf-Fähigkeiten an:

  • Hieb der Gerechtigkeit ist eine Fertigkeit bei der ihr zum Ziel stürmt ihm xx bis XX physischen Schaden verursacht und das Ziel für 2 Sekunden nieder wirft. (Rubine können die Abklingzeit verringern)

  • Verurteilung ist ein DoT der xx heiligen Schaden über 12 Sekunden verursacht. (Rubine können Schaden und Krittchance erhöhen)


This post has been edited 2 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:19pm)


3

Friday, April 25th 2014, 11:41am

  • Wort des Gerechten ist ein Fertigkeit der XX heiligen Schaden verursacht, alle Angriffe für die nächsten 8 Sekunden mehr Bedrohung generieren und jeder Angriff die Dauer des Effektes um 2 Sekunden verlängert.(Rubine können Abklingzeit und Energiekosten verringern und den Schaden und die Kritchance erhöhen. Desweiteren kann ein DoT hinzugefügt werden und die Bedrohungssteigerung erhöht werden)


  • Fesselfluch verursacht XX heiligen Schaden, verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% für 4/15/19 Sekunden und alle drei Sekunden kann ein Angriff diesen Effekt um 2 Sekunden verlängern.Verbraucht eine Kanon des Lichts. (Rubine können Schaden und Kritchance erhöhen und es können Rubine geskillt werden die das Ziel verstummen lassen)



  • Bannfluch/Verbot(Erweiterung) verursacht XX heiligen Schaden auf alle Gegner im Umkreis von 6/8/10 Meter,vom Ziel und Verteilt die Verurteilung auf alle getroffenen Gegner, wenn sich diese auf dem Ziel befindet.Verbraucht 1 Kanon des Lichts.(Rubine können Abklingzeit, Energiekosten verringern und Schaden und Kritchance erhöhen)



  • Geheiligter Sonnenaufgang verursacht XX heiligen Schaden sobald das Ziel erneut direkten heiligen Schaden erhält.Verbraucht ein Kanon der Reinheit.(Rubine können Zauberzeit und Energiekosten verringern und den Schaden und die Kritchance erhöhen)



Nun die Barrieren-Kontroll-Skills:
  • Überwindung ist die dritte Anfangs-Fähigkeit.Sie bricht die erste heilige Barriere und vermindert den Schaden in der Barriere um 33/50/66%.(Rubine können die Abklingzeit,Energiekosten und den erhaltenen Schaden [weiter] verringern)



  • Hartnäckigkeit verringert den Schaden in der ersten Barriere, setzt sie an die dritte Stelle und resettet den Countdown bis zum Barrierenbruch.(Rubine können Abklingzeit verringern)



  • Erlösung macht den Schaden in der ersten Barriere zu 0 und bricht diese.Verbraucht ein Kanon des Lichts.(Rubine können Abklingzeit verringern)



  • Rehabilitation ist eine Rubin-Fähigkeit, die den Schaden in der ersten Barriere zu 30/50/70% auf das Ziel wirft (Attribute beeinflussen den Schaden). Den restlichen Schaden wird dem Anwender dennoch zugefügt.Verbraucht einen Kanon des Lichts und einen Kanon der Reinheit. (Rubine können Abklingzeit und erhaltenen Schaden verringen)





Als vorletztes kommen wir zu den Support-Fähigkeiten:
  • Partikel des Lichts/Lichtkontakt(Erweiterung) schützt das Gruppenmitglied mit den niedrigsten Lebenspunkten 5/8/10 bzw. 8/10/12 Sekunden lang vor XX physischem Schaden und Schattenschaden. Verbraucht ein Kanon des Lichts.(Rubine können Abklingzeit und Energiekosten verringern und den Schutz erhöhen)


This post has been edited 1 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:25pm)


4

Friday, April 25th 2014, 11:42am

  • Feierliches Gebet heilt alle Gruppenmitglieder im Umkreis von 20 Metern mit XX Heilung. Verbraucht ein Kanon des Lichts.(Rubine können Heilung erhöhen, Abklingzeit und Energiekosten verringern)



  • Rettung ermöglicht es einen Verbündeten mit 10% seiner Gesundheit wiederzubeleben. Kann im Kampf benutzt werden. Verbraucht ein Kanon des Lichts.(Rubine können Abklingzeit und Energiekosten verringern)



  • Aura der Grausamkeit erhöht den physischen Schaden aller Gruppenmitglieder um5/10/15% aber verringert deine Rüstung um 30 %.





Selbst-verstärkende-Fähigkeiten:
  • Gerechte Sache verringert die Kosten aller Fähigkeiten um 20/35/50% aber erhöht die Abklingzeit aller Barieren-Kontroll-Fähigkeiten um 20/35/50%.(Rubine können Abklingzeit und Energiekosten verringern und die Dauer und deinen Zorn erhöhen)





Drachentränen-Skills:
  • Autodafe verursacht XX Schaden über 3/4/5 Sekunden und verhindert das benutzen von Fähigkeiten.Verbraucht zwei Tränen des Drachen.



  • Frommer Zorn erhöht euren Angriff um XY%[Abhänig von den Drachentränen] und ermöglicht es euch Nahkampfangriffe aus XX Entfernung einzusetzen.Hält 12 Sekunden an.Verbraucht 5 Tränen des Drachen.





Jetzt nach langem erklären kommen wir zu den Skillungen und den dazu passenden Attributen:


Tank:
Offensiv Atribute sollten bei einem Tank wie folgt sein: ca 1/3 Beschlagenheit, 1/2 Entschlossenheit und Rest in Brutalität.
Defensiv:1/2 Lebenskraft und Harnäckigkeit sollte 1/3 einnehmen und den Rest in Blutlust und etwas in Willenskraft(wenn gewollt)
Alle Angaben sind variabel und je nach Stile anpassbar.





DD/DPS (PVE):


Atribute sollten hier in folgendem Verhältnis zueinander liegen 2/3 Beschlagenheit und 1/3 Brutalität wären möglich oder auch umgedreht je nach Damagevorliebe.
Alle Angaben sind variabel je nach Stile des Spielens.





Ich Danke fürs Ansehen meines PMB ^^ sollte es Fragen geben könnt ihr mich einfach Ingame anschreiben oder mir einen Brief schicken.
MFG Toragon

This post has been edited 1 times, last edit by "papierfrosch2" (Apr 25th 2014, 1:43pm)


5

Friday, April 25th 2014, 1:12pm

sieht super aus

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Friday, April 25th 2014, 2:12pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Ansich alles schön gestaltet und schön geschrieben, aber ...

Hab da einige Fraegn ^^...

Hast du so große Energieprobleme, oder wieso nimmst du dir die Energieregrubine mit? (Lebenskraft)
Als Tank muss man auch etwas Schaden machen können, um aggro aufzubauen. Wieso hast du mehr Schaden für fast alle deine Skills nicht mitgenommen? (Geschenk des Märtyrers)
Machst du als Tank auch PvP oder wieso Hast du die Lebenskraftrubine im dritten Talentgitter mit? Kritische Treffer in PvE sind schon Rare.
Du hast die Kampfinspiration komplett ausgeskillt. Hast du diese mal getestet? Das bringt sowas von fast gar nichts. Von 100 Treffern blockst du vllt 4 - 5.
Du packst dir Rubine mit ein, damit du weniger Magieschaden erleidest und lässt dafür Attributsrubine weg?

so nun zum DD.... Also

Da DD Palas recht umbeliebt sind und man eigentlich immer einen Krieger dabei haben sollte, ist die Aura beim Pala total überflüssig.
Was mir zuerst auffällt ist, das du die Überwindung nicht ausgeskillt hast. DD heißt nicht, das man gar kein Schaden erleidet und nur Erlösung wird dich da nicht retten.
Du hast als Aoe den Strafenden Schlag, anstatt Verbot mitgenommen. Du hast die Verurteilung ausgeskillt. Diese macht extrem viel Schaden. Wieso dann kein Verbot? Wieso dann einen AoE, den du nur alle 10 Sekunden machen kannst? Wo du mit Verbot und Verurteilung arbeiten könntest.
Du hast bei den Rubinen Gegenschlag mitgenommen... hast du diese Rubine mal getestet? Wenn ja, dann wüsstest du, wie unnütz diese sind.
Heilige Prüfung war und ist immer noch ein Rubin, der kaum was bringt. Diesen Rubin kann man sich sparen und besser woanders reinpacken.
Du willst ordentlich Dmg machen, also brauchst du Energie. Warum hast du dann im zweiten Talentgitter die Abklingzeit- und Energieverringerung nicht mitgenommen? Um noch mehr und besser Dmg machen zu können, sollte man auch die Energiereg rubine mitnehmen.
Du hast vieles komisch geskillt und packst dann auch noch Rache mit ein? Alle 5 Minuten, FALLS jemand stirbt etwas mehr Dmg? Sollte man sich Gedanken machen.
Und im dritten Baum hast du die schnellere Wiederherstellung von den Kanons gar nicht mitgenommen, was eigentlich Pflicht sein sollte.

Hier habe ichn Vorschlag für ne DD Skillung, kannst diese ja mal probieren.






Im Großen und Ganzen sieht alles schön aus und ist auch fein geschrieben, aber die Skillungen sind wirklich für die Mülltonne.
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

7

Friday, April 25th 2014, 5:16pm

Hör zu Rigelblume
1. hab ich mit weniger Atributen gerechnet wie du damit auch jemand der nicht was weiß ich wie viel Geld ins Spiel steckt so skillen kann und daher ein Schadensatribut eben fehlt.
2. Die Kampfinspiration wäre eine 15% Chance zu blocken also mehr als jeder 10 Angriff wird im Schnitt geblock ist einfache Mathematik
3. Außerdem hab ich dafür keinen Fehler in den Attributen wie du, da wenn ich deine Atribute die du in deinem Build angegeben hast durchrechnen ist das leider nicht die Beste Verteilung du könntest mehr Schaden machen zu den gleichen Bedingungen und zwar sowohl im Schnitt als auch im maximalen Schaden. Ein Tank sollte mehr auf Entschlossenheit gehen und die nicht mit Brutalität gleich halten da du selbst doch gesagt hast das man schnell mal so in den 100% bereich kommen kann und dann fährst du Doppelten Schaden durch die Entschlossenheit, wie bei gleichgroßer Beschlagenheit.

So nun zu deinen Beschwerden an meiner DD Skillung:
1. War das eine alte Skillung von mir und soweit ich mich erinnere hatte die gut Damage gehauen und da die am Paladin nich soviel geändert haben wird sie es immer noch machen.
2. ich hab wenigstens eine DD Skillung drin
3. Gibt es nicht eine Perfekte Art zu skillen sondern jeder muss selbst die für sich selbst beste Skillung finden und vor allem nach diesem Patch indem deineb Atribute komplett neue Ausmaße angenommen haben.

Daher noch abschließen Mein Build ist mein Build, dein Build ist dein Build und wir haben beide dinge drin die dem anderen nicht passen was an unterschiedlichen Spielweißen liegt also erklär meinen Build nicht für Müll da deiner sonst genauso Schrott wäre.

8

Friday, April 25th 2014, 5:26pm

Die Kampfinspiration funktioniert nicht. Werf ma dein DPS Meter an. Hab mit den 3 Rubinen ne 2% Chance gehabt, bei knapp 2500 treffern.

9

Friday, April 25th 2014, 5:40pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Bitte beachte, das die Stats, die ich angegeben hab, ohne Pots sind :) ! Sprich, meine Entschlossenheit ist um einiges höher als aufm Screenshoot.

Wenn du die Kampfinspiration getestet hättest, würdest du sie nicht mitnehmen.

Du packst Sachen ein wie weniger Magieschaden erleiden, wobei man zu 80% physischen Schaden bekommt und lässt Attribute aus. Denk drüber mal nach ^^....

Ich hatte zu meinem PMB extra geschrieben, das es nur für Tank ist :) Wenn jmd ne DD Skillung braucht, kann er ruhig zu mir kommen. Ich sagte auch, das DDPalas unnütz sind, weil es Krieger gibt, die die Grp besser unterstützen ... haste meinen pmb etwa nicht gelesen oô ?

DDPVP hätte ich noch verstanden, aber das haben wir beide nicht ;)

Ich habe auch nicht gesagt, das es eine perfekte Skillung gibt, sondern das ich dirn Vorschlag mache.

Bitte das nächste mal genauer lesen, danke.

ps. deine Skillungen sind trotzdem selbst für Leute, die nicht so viel Geld reinstecken wollen, nicht zu empfehlen
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

10

Friday, April 25th 2014, 6:13pm

Ich spiel grad damit. Geht auch. Weniger dmg ohne Kanon reg, aber Pulsierende Strahlen sind ok, nich überragend aber 300k hit 3 mal nach hinten schieben, noch 220k über.
http://pts.allodswiki.ru/calc#!7!113.1.3…ybtndcn/ONGCGJM

11

Saturday, April 26th 2014, 5:52am

Sehr schön Ringel,
alles was mir spanisch vorkam hast du schon angebracht :D danke hast mir Arbeit erspart xD
Auf der DD Skillung könntest du wie Ringel schon sagte das Verbot oder wenigstens Bannfluch mitnehmen um die Verurteilung zu verteilen, dann kannst du den Strafenden Schlag schon weglassen. Sieht zwar toll aus im DPS-Meter aber mehr auch nicht - 4 Rubine nicht Wert, da du anstelle davon Deff und mehr Singeltarget mitnehmen kannst,- was die Stärke des Palas ist.
Diese 4 Rubine könnte man nun im 3. Gitter in das Schwindende Licht stecken (mehr Heilung bei DMG und mehr Energie - Heiler werden dir danken und selbst wenn es nur ein Dot ist der nicht viel Schaden macht bekommst du Energie).
Ebenfalls von Ringel erwähnt ist die Rache seit dem Patch ein recht nutzloser Skill. Sind wieder 5!! Rubine die sinnvoller eingebracht werden können.
Da du die Verurteilung ausgeskillt hast, kommt im 2. Gitter die Läuterung doch ziemlich passend und weil es schön nebenan hängt Segen des Lichts. Weiter geht es dann mit den Rubinen die du im Gegenschlag hast, Lebenskraft (2. Gitter der Energiereg) klingt doch um einiges Interessanter(alternativ Der Segen der Gerechten) als Rubine die nur ein Esrafeel mitnehmen würde.
schon hat man ne tolle DD Skillung die mit der gleichen Menge Rubinen effektiver ist.

Nun zu der Art wie du auf Ringels Vorschläge reagiert hast:
Wenn du hier eine Skillung postest, musst du mir Kritik rechnen - vorallem wenn du eine alte Skillung nimmst und schreibst, dass sie nicht so viel geänder haben. Die Rache jedenfalls hast du dir anscheinend ja nicht durchgelesen.
Ringel ist ein gaaaaanz netter xD Ich denke nicht, dass die Kritik böse sein sollte, sondern eher einen konstruktiven Hintergrund hatte.

Viel Glück beim Wettbewerb und freundliche Grüße
Ryi
"♦♦♦ Ryicia ♂ ♦♦♦ Paladin ♥ ♦♦♦ Agmen Noctis ☺ ♦♦♦"

This post has been edited 2 times, last edit by "Ryicia" (Apr 26th 2014, 5:56pm)


12

Saturday, April 26th 2014, 10:18am

Teyloune

Trainee

Posts: 88

Location: Germany

Occupation: NEET

  • Send private message

Ich geb hier mal meine persöhnliche Meinung dazu - Ich kann den Paladin nur Rudimentär spielen, also gerade mal zum Tanken der Anfangssektoren - Jedoch, Papierfrosch2, wenn dir leute wie Ringelblume freundlicherweise solche Kritik gibt, damit du etwas verbessern kannst, würde ich über die Skillung nochmal drübergucken - zumindest wenn du möchtest, dass Leute etwas von deinem Pimp my Build lernen. :)

13

Saturday, April 26th 2014, 11:25am

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Quoted

Ringel ist ein gaaaaanz netter xD Ich denke nicht, dass die Kritik böse sein sollte, sondern eher einen konstruktiven Hintergrund hatte.
Na danke, das klingt aber nicht wirklich danach, das ich nett bin oô ... Verstehe nicht, wieso meine Kritik so böse aufgenommen wurde. Habe ja nur die Wahrheit gesagt :o !! ^-^
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

14

Saturday, April 26th 2014, 2:23pm

Ich hab das so böse aufgenommen da du hier her kommst du und sagst die Skillung ist totaler Müll und ich selbst weiß das sie es nicht ist und deswegen hab ich die Kritik falsch aufgenommen daher tut es mir leid das ich an die Decke bin.
Aber nun zur Kampfinspiration: Die funktioniert das Problem nur, schon mal versucht einen Blitz oder so mit dem Schwert abzuwehren in dem du es in der Hand hälst? Tut etwas weh ^^. Wenn man nämlich Physischen Schaden bekommt funktioniert es.
Den Magieschutz hab ich dabei da meistens die Mobs, die auf Inseln Magieschaden machen meist größeren Damage hauen und ich deswegen besser geschützt bin wenn es dran geht die zu tanken da grad nicht genügend CC da ist.
Und ja ich habe weniger Schaden aber bin dafür Heiler freundlicher da ich mehr aushalte.

15

Saturday, April 26th 2014, 2:50pm

Ringelblume

Intermediate

Posts: 188

Location: Pappkarton, in der Gosse 7

Occupation: Autodieb

  • Send private message

Ich habe die Kampfinspiration getestet und mit vielen Palas drüber gesprochen. Diese Rubine funktionieren nicht richtig oder sind einfach nur scheiße. Die kleine Blockrate kann ich mir sonst wo hinstecken. Bis jetzt war das immer so, das es in PvE sogut wie zu 80% nur physischen Schaden bekommen hat, darunter auch die gefährlichen bösen hohen Hits. Manchmal lasse ich gerne zu, das mirn Mob nen dicken Hieb verpasst.

z.B. bei Nihil (zeiter Boss in Teps Pyramide) bleibe ich extra außerhalb der "Bubble" stehen und warte bis ich einen richtig schönen fetten ordentlichen super dupa hit in die Barriere bekomme. Dann folgt meine Reha und ich stehe im DPS schön weit oben.

Das du mehr aushälst ist relativ. Wie gut und schnell drehst du die Barrieren? Benutzt du Alchiepots? Wie ist dein Movement? Wie ist das Equip? Und warum hast du im dritten Baum die Lebenskraft Rubine mit? (2 Rubine) Die bringen dir im PvE nichts.
Ich bin der Meinung, man sollte versuchen so viele Attribute mitzunehmen wie nur möglich. Wenn ich mit meinem FULLHEAL Priester im Astral unterwegs bin, dann erschreckt mich das schon, dass so viele Palas so gut wie gar kein DÄÄMÄÄTSCH machen und somit keine agro halten können.

Wenn du mit der Skillung klar kommst, dann ist ja ok. Viele gewöhnen sich an ihre Skillungen und denken gar nicht dran, vielleicht was anderes auszuprobieren, um noch mehr aus seiner Klasse rauszuholen. Mir geht es immer darum, das meiste aus der Klasse rauszuholen. Ich habe schon einigen Leuten geholfen mit Skillungen und Attributen und jeder hat mir bis jetzt gesagt, dass meine Vorschläge besser waren, als das was die davor hatten.

Jemand der mit Allods neu anfängt und keine Sachen aus dem Cash Shop hat. (Nicht mal Runen) Dieser wird diese Attribute und andere Rubine, die den DMG erhöhen brauchen, um überhaupt klar zu kommen.

Auch ich lerne immer wieder dazu ^-^
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

16

Tuesday, April 29th 2014, 12:20am

Sry aber ich muss Ringel recht geben deine builds sind Müll
Auch bei dem letzten Events gab es viele Schrott Dinger dabei
Das schlimme ist das sowas Neulinge sehen u danach arbeiten wollen
Was manchen auch schnell mal den Spaß verderben kann

So was ich zugeben muss Ringel ist einer der wenigen palas die sich mit der klasse auseinander setzen
Sag nicht das machst du weil sonst würdest du es auch testen u nicht lesen hört dich gut an skill ich mal
So kommt das rüber
Mit DD u PvP kann ich mit Ringel streiten da könnte er mehr leisten aber im tanken muss man sich anstrengen um mit ihm mithalten zu können
Nimm Kritik an u lerne gerade auch Leute wie teyloune mussten das bitter lernen

17

Thursday, May 22nd 2014, 8:56am

Ich muss Ringelblume rechtgeben. Du hast einfach einiges an Rubinen die unumstritten von 99% der guten Palas als wichtig anerkannt werden weggelassen und welche mitgenommen die niemant mitnimmt.
Wo ich Ringel und Rycia jedoch wiedersprechen muss ist die Rache. Ja im PvE als DD is sie wirklich sinnlos, aber im PvP ist die trotz den 5 mins CD ziemlich stark. Vor allem weil die Wegrubine auch nicht sinnlos sind. 30% erhöhte Heilung auf dem Feierlichen und 30% mehr Schildstärke vom Lichtkontakt (ja auch dieser ist im PvP ziemlich stark um die "weichen" DDs vor Kriegern zu saven) sind nicht zu verachten. Und dann noch die Rache: diese ist gerade im Domi ziemlich stark wenn z.B. der letzte Punkt verteidigt wird und die Angreifer es schaffen einen Teammember zu töten kann man mithilfe der Rache schnell wieder für den Ausgleich sorgen indem man jemanden mit dem plötzlichen Burst überrascht.

Similar threads

Used tags

Build, paladin, Skillung

Rate this thread