You are not logged in.

1

Saturday, April 26th 2014, 4:41pm

Pridnoshky

Beginner

  • "Pridnoshky" started this thread

Posts: 16

Occupation: Troll

  • Send private message

[PMB] PvE Psioniker 5.0 by Pridnoshky

Der 5.0 Psioniker
wird Ihnen erklärt
von
Pridnoshky


nice peace ,
mein Name ist Pridnoshky und ich gehöre zu der Gilde Placeholder. Meine Aufgaben im PvP sind meine Gegner zu zerstören und diese zu demütigen.
Im PvE bin ich für die Rolle des DD eingeteilt (!ACHTUNG! DD heißt DamageDealer und nicht DickesDing ) leider muss ich manchmal meinen DMG einstellen damit der Tank nicht die Aggro verliert .



Aber was kann der Psioniker eigentlich ?
Der Psioniker ist eine tolle Klasse die man auf viele Arten spielen kann
1. DD
2. CC
3. Full Heal --> 6.0 Patch

Große Veränderungen gab es beim Psioniker nicht . Es wurden nur ein paar Rubine durch das neue System der Attributspunkte verändert.

Der Psioniker
Der Psioniker ist eine Klasse für sich , die es in diesem Zustand in keinem anderen Spiel gibt .
Er übernimmt im Astral meistens die Rolle des DamageDealers um die Gruppe mit seinem Bling Bling Damage zu unterstützen .
Natürlich "musste man(n)" den Psioniker ein bisschen von seiner Stärke entziehen .Sie entwickelten die Konzentration die dem Psioniker eine kleine Sperre gab , sodass er seine #Mächtigen #Zerstörerischen Fähigkeiten nicht permanent raushauen kann .
Es nennt sich Konzentration von der du höchstens 3 besitzen kannst.
Mit bestimmten Fähigkeiten kannst du diesen ( wir nennen es mal Debuff ) wieder auftanken.


Der Psioniker - Eine Klasse für sich !

Der Psioniker hat noch was besonderes.
Wenn der Psioniker mit einen seiner geistigen Fähigkeiten einen kontakt aufbaut , erscheint in diesem Kreis der Kopf des Gegners.
Dieses Zeichen gibt dem Psioniker das Signal , dass er mit seinem Gegner kontakt aufgenommen hat .

Viele werden sich freuen wenn Sie das geschafft haben .... aber ! Vorsicht ! Geisteskontakt und Willensunterdrückung machen keinen Schaden!
Diese zwei Skills brauchst du um deinen Schaden/Kontrolleffekte um 20% zu erhöhen und den Klon zu beschwören.

This post has been edited 9 times, last edit by "Pridnoshky" (May 6th 2014, 11:31am)


2

Saturday, April 26th 2014, 4:41pm

Pridnoshky

Beginner

  • "Pridnoshky" started this thread

Posts: 16

Occupation: Troll

  • Send private message

Die PvE Skillung



Achja übrigens "Nice Peace"

Die Skillung basiert auf dem "Spam" Prinzip.
Die Hauptfähigkeit dieser Skillung ist die Fähigkeit "Pyrolyse" die zugleich Konzentration erzeugt.



Ich habe die Talentpunkte und Rubinpunkte die nicht so wichtig sind Rot makiert. Solltet ihr weniger Talentpunkte oder Rubinpunkte besitzen lasst diese einfach aus .



Hier seht ihr den Schaden vom Farmen der Legend Refraktoren

Deine wichtigen Skills

Ich werde euch nun die Hauptattacken des Psionikers versuchen näher zu bringen. Wenn ihr euch mit dem Psioniker beschäftigen möchtet , empfehle ich euch alle Skills im Spiel durchzulesen .

Pyrokinese und die Erweiterung Pyrolyse

Verursacht XXX Astralschaden und gewährt euch mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% einen Stack der Konzentration . Solltet ihr keine
Konzentration erhalten verursacht es zusätzlich XXX Astralschaden.
Deine Hauptfähigkeit mit dieser versuchst du deine Konzentration zu kriegen um deine #Mächtigen Zauber anzuwenden.
Solltest du deine Fähigkeit "Temporäre Beschleunigung" bereit haben, zögere nicht diese zu aktivieren.
Danach solltest du wissen was ich mit Spammen meine.


Temporäre Beschleunigung

Erhöht deine Gedankengeschwindigkeit 15 Sekunden lang. Ihr verliert aber die Fähigkeit "Konzentration" zu stapeln.
Verkürzt die Abklingzeit und Zauberzeit der Fähigkeiten Pyrolyse und Klingenwand um 50%.
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 50%.
Mit diesem Skill ist es leicht den Gegner zu zerstören - du brauchst maximal "2Tasten drücken"

Würgegriff

Fügt dem Ziel alle 2 Sekunden 8 Sekunden lang XXX Astralschaden zu und verlangsamt das Ziel um 50%.

Verbraucht einen Stapel des Effekts Konzentration.
Der Würgegriff ist in langen Boss Kämpfen ( Beispiel : Totenstadt ) bei Hakan , Ultranis ein wichtiger Skill der sehr viel vom Schaden ausmacht .

Schmerzensschock und die Erweiterung Destabilisierung

Verursacht XXX Astralschaden am Ziel . Verbraucht einen Stapel des Effekts Konzentration .
Verursacht viel Schaden sollte Würgegriff nicht bereit sein solltest du diesen Zauber benutzen.

Umsichtiger Geist ( Tränenskill )

Fügt dem Ziel XXX Astralschaden zu.
Verbraucht ein Stapel des Effekts "Umsichtiger Geist" von dem du höchstens 5 besitzt.
Alle 20 Sekunden wird ein Stapel des Effekts Umsichtiger Geist erzeugt.
Dein Skill um den Schaden in 2 Sekunden "Extrem" zu pushen.
Eine super Kombination zu diesem Skill ist die Fähigkeit Klingenwand mit der du jeden in deiner Gruppe alt aussehen lässt.


Klingenwand

Dieser Wirbel dauert 5 Sekunden an und verursacht pro Sekunde XXX Astralschaden .
Dieser Zauber kann vorbereitet werden. Eine gute Fähigkeit - leider hat dieser Skill eine hohe Castzeit und kostet viel Mana.


This post has been edited 4 times, last edit by "Pridnoshky" (May 3rd 2014, 7:08pm)


3

Saturday, April 26th 2014, 4:42pm

Pridnoshky

Beginner

  • "Pridnoshky" started this thread

Posts: 16

Occupation: Troll

  • Send private message

Die Rassen



Die Rassenfähigkeiten

Okkultisten Zauber

Macht euch 5 Sekunden lang gegen Magische Angriffe immun.

Mentalisten Zauber

Betäubt XX Sekunden lang Ziele in einem Kegelförmigen Bereich.

Seher Zauber

Macht euch 5 Sekunden lang gegen Phyischen Schaden immun.

Orakel Fähigkeit

Verleiht 3 Stapel des Effekts "Konzentration".

Mit einem Buch kannst du alle 4 Fähigkeiten erlernen.
Im Kampf ist es dir überlassen welche du anwendest. Das hängt von der Situation.


Es sollte dir ganz einfach fallen !

This post has been edited 6 times, last edit by "Pridnoshky" (May 2nd 2014, 8:25pm)


4

Saturday, April 26th 2014, 4:43pm

Pridnoshky

Beginner

  • "Pridnoshky" started this thread

Posts: 16

Occupation: Troll

  • Send private message

So das war mein Pimp my Build

This post has been edited 13 times, last edit by "Pridnoshky" (May 6th 2014, 11:30am)


5

Saturday, April 26th 2014, 4:54pm

richtig nice

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

6

Saturday, April 26th 2014, 4:59pm

Die Musik ist grandios.
Muss wohl ein Mensch mit Geschmack geholfen haben.
Gooby plz!

7

Saturday, April 26th 2014, 7:30pm

IMBAAAAA :D

Der Späher sollte sich am besten erhängen aber davor die 13er Runen in die Tonne kloppen XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Erebos" (Apr 26th 2014, 7:41pm)


8

Friday, May 2nd 2014, 9:43pm

:thumbsup: i dont understand this but i love this pics and nice video :)

9

Friday, May 2nd 2014, 9:49pm

Lioo

Professional

Posts: 670

Location: New York, NY

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

  • Send private message

Quoted

:thumbsup: i dont understand this but i love this pics and nice video :)

xDDD Best post i ever read :thumbsup:
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff



• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

Rate this thread