Der 5.0 Psioniker
wird Ihnen erklärt
von
Pridnoshky
nice peace ,
mein Name ist Pridnoshky und ich gehöre zu der Gilde Placeholder. Meine Aufgaben im PvP sind meine Gegner zu zerstören und diese zu demütigen.
Im PvE bin ich für die Rolle des DD eingeteilt (!ACHTUNG! DD heißt DamageDealer und nicht DickesDing ) leider muss ich manchmal meinen DMG einstellen damit der Tank nicht die Aggro verliert .
Aber was kann der Psioniker eigentlich ?
Der Psioniker ist eine tolle Klasse die man auf viele Arten spielen kann
1. DD
2. CC
3. Full Heal --> 6.0 Patch
Große Veränderungen gab es beim Psioniker nicht . Es wurden nur ein paar Rubine durch das neue System der Attributspunkte verändert.
Der Psioniker
Der Psioniker ist eine Klasse für sich , die es in diesem Zustand in keinem anderen Spiel gibt .
Er übernimmt im Astral meistens die Rolle des DamageDealers um die Gruppe mit seinem Bling Bling Damage zu unterstützen .
Natürlich "musste man(n)" den Psioniker ein bisschen von seiner Stärke entziehen .Sie entwickelten die Konzentration die dem Psioniker eine kleine Sperre gab , sodass er seine #Mächtigen #Zerstörerischen Fähigkeiten nicht permanent raushauen kann .
Es nennt sich Konzentration von der du höchstens 3 besitzen kannst.
Mit bestimmten Fähigkeiten kannst du diesen ( wir nennen es mal Debuff ) wieder auftanken.
Der Psioniker - Eine Klasse für sich !
Der Psioniker hat noch was besonderes.
Wenn der Psioniker mit einen seiner geistigen Fähigkeiten einen kontakt aufbaut , erscheint in diesem Kreis der Kopf des Gegners.
Dieses Zeichen gibt dem Psioniker das Signal , dass er mit seinem Gegner kontakt aufgenommen hat .
Viele werden sich freuen wenn Sie das geschafft haben .... aber ! Vorsicht ! Geisteskontakt und Willensunterdrückung machen keinen Schaden!
Diese zwei Skills brauchst du um deinen Schaden/Kontrolleffekte um 20% zu erhöhen und den Klon zu beschwören.